Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Preußen, 2 Wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 14:40
@Obrien

Du hast mich nicht verstanden ,das Thema ist für mich durch Ende.

xia

Anzeige
melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 14:59
Dann ist die Schweiz größtenteils jüdisch?


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 15:23
@Kotzi wie jetzt, will hier jemand nu auch noch die Schweiz ins Reich eingliedern? *gg*
Bitte unterlasst mal dieses Thema Juden, das gehört a hier nicht rein b sollte es da gar keinen Diskussionsbedarf geben und c sollte man grundsätzlich nicht verallgemeinern.
Ich weiß das Du da nicht angefangen hast und das Du denen von vor vorgestern nur Paroli bieten willst,daher fühl Dich mal nicht angesprochen,das gilt eher für die die anscheinend jeden mit einem hohen Einkommen persönlich kennen und unter der Dusche festgestellt haben das die ja alle beschnitten sind *was nen Unfug*

Angenommen unsere Ewiggestrigen hätten Recht und die große Masse an Finanzen würde jüdischen Menschen gehören, was würde das im Umkehrschluss heißen? Das die mehr geleistet haben als so mancher "Arische Volksgenosse" sonst würde die Masse der Finanzen nämlich bei jenen liegen.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 15:32
@xia

Glaub mir, ich habe genau verstanden, das du darauf nicht antworten willst, ist mir klar ;)


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 15:42
@Obrien

Nein ich möchte mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen,weil das Thema für mich durch ist nichts weiter.

xia


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 15:58
@thomaszg2872

Dein "Helmut Kohn" legt nahe, dass Du vermutest, der Ex-Kanzler sei jüdischen Glaubens gewesen oder würde aus einer jüdischen Familie stammen. Gibt es einen stichhaltigen Beleg dafür?


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:00
@Doors

http://www.h-ref.de/literatur/l/lind-jakov/erfinder.php

Zitiert wird meist nur die Stelle, in der es um Helmut Kohl geht. Die folgenden Sätze, die unmissverständlich deutlich machen, dass es ein fiktiver und ironischer Text ist, fallen unter den Tisch, und das dergestalt verfälschte Zitat nehmen die getäuschten Leser häufig für bare Münze.

[...]

Das Märchen von "Hennoch Kohn" taucht, von den Genannten abgesehen, unter anderem an folgenden Stellen auf:

"Unrat", ein rechtsextremes Satire-Magazin, dessen Namensgebung noch zu den originelleren Einfällen der Macher gehört.
"Julius Streiker" (versucht sich an einer Online-Neuauflage von Julius Streichers "Stürmer")
Gary Lauck (bei ihm mutiert Kohl sogar zu "Chaim Hennoch Kohn").
Final Conflict (Organ der International Third Position)
AZL (Anti Zionist League), anonymer Text
Ostara (Publikation von Holocaust-Leugnern, zahlreiche anonyme Texte)
National Journal (Publikation von Holocaust-Leugnern, zahlreiche anonyme Texte)

....

Nazirotze eben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:03
@jimmybondy

Allmy - Spielwiese für solche Gestalten. Und keiner, der aufpasst.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:04
@Doors

Ja doors, aber die Linken blah blah, haben uns doch das Land weg genommen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:10
@jimmybondy

Stimmt, ich habe mir allein 1,5 ha Nordfriesland unter den Nagel gerissen. Unter Mittäterschaft der Deutschen Genossen(!)schafts- und Hypothekenbank.

Nun ist das deutsche Volk eines ohne Raum und zieht heimat-, obdach- und perspektivlos durch die Weltgeschichte, wird entrechtet und geknechtet - alles nur, weil ihm 15.000 qm Heimatboden entzogen wurden. Von mir bösem Linken!


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:11
Einmarschieren, ausradieren.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:16
Was mich echt bestürzt ist folgendes, auch wenn es total OT ist, aber ich bin hier echt bei vielen Threads die das Thema "Rechts" behandeln, und ich finde bei sovielen Usern hier (mit eher "rechter" Gesinnung) grade eine handvoll die wirklich den Wissensstand haben gepflegt und anständig zu diskutieren, aber der Großteil bestätigt das Bild vom dummen Nazi der blind allen Unfug glaubt.

@thomaszg2872 was versprichst Dir von Deinem Link und Deinen Aussagen hier? Das das Blödsinn ist dürfte Dir hoffentlich klar sein oder? Da muss sich doch niemand wundern wenn er hier unterbuttert oder angemacht wird, denn was in dem Link steht ist soweit hergeholt und so unglaubwürdig, die ganze Seite ist billig aufgemacht und vermittelt keinerlei Seriosität, wenn Du sowas postest dann such doch bitte eine Quelle die klar und unwideruflich belegt das Du mit Deinen Aussagen Recht hast, ich bin echt niemand der sagt die "rechten" haben in allem Unrecht und ich bin gern bereit mir alles anzuhören und durchzudiskutieren aber solche Links bieten überhaupt keinen Standpunkt zum diskutieren. Es liegt mir ja auch fern irgendwen persönlich anzugreifen oder zu verallgemeinern und zu sagen alle die "rechts" denken sind Schwachköpfe, aber beim nächsten Post beweis mir bitte das Du vernünftig argumentieren kannst ohne auf Links zurück zu greifen deren Inhalt als die große Wahrheit gepriesen wird aber Dinge wieder gibt die so nicht stimmen und falsch sind. Nimm Dir ein Beispiel an BlauerDragoner der argumentiert wenigstens sachlich und wirft nicht esoterisch hanebüchenen Krempel von Verschwörungen oder Geheimbünden die die Welt beherrschen ins Gefecht.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:19
@Doors vermietest Du auch Ferienhäuser? Nordfriesland is schön, da hab ich nen Teil meiner Jugend verbracht, dann entfällt auch das erobern von Naherholungsgebieten in Frankreich oder Italien xD

@passat a ist das Menschenfeindlich b ist das wirtschaftlich,militärisch nicht machbar und c wars hoffentlich nen blöder Scherz =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:20
@Guardian82

Nein, keine Ferienwohnungen. Ersatzweise: http://www.ferienwohnungen.de/europa/deutschland/schleswig-holstein/nordfriesland/ (Archiv-Version vom 11.09.2011)


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 16:22
@Doors Schade,dachte bekomm vielleicht Allmy Rabatt wenn ich nicht verrate was Du mit den Ureinwohnern angestellt hast *löl*


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 17:15
@thomaszg2872
ja ja, beliebte Kombinaitn Ufos, Esos, Nazis.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 19:14
Nun, "Rechts" bedeutet ja eigentlich eher konservativ eingestellt zu sein und nicht gleich ein Nationalsozialist zu sein. Aber wie seid ihr eigentlich auf das Nazi Thema mit Juden und sonstwas gekommen?

Was mich mal so am Rande interessieren würde ist, was ihr mit "ewiggestrig" genau meint. Könnte das bitte jemand etwas genauer ausformulieren?

@Doors
Hast du bei so viel Landbesitz nicht was zu tun? Woher nimmst du dann die Zeit, in beinahe jedem Thema irgendwas zu verzapfen?

@Guardian82
Naja, ich finde, so eine Siedlung in Russland kann man nicht mit den Ostgebieten vergleichen. Schließlich leben die Menschen dort nicht so lange in diesem Ort, wie einst die Bürger im östlichen Deutschland. Daraus resultiert, dass es dort nicht wirklich Boden mit urdeutscher Tradition ist. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich hoffe du weist, worauf ich hinaus will. Jetzt wirst du natürlich sagen, dass sich die Germanen auch in den Ostgebieten angesiedelt haben, aber das ist ja schon viele hundert Jahre her und irgendwann muss ein Gebiet eben von Menschen erschlossen werden. Die Zeit der germanischen Siedler kann man auch nicht so recht mit 19xx vergleichen. Oder wann siedelten denn diese Deutschen in Russland, von denen du geschrieben hast?

Gruß


1x zitiertmelden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 19:17
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Was mich mal so am Rande interessieren würde ist, was ihr mit "ewiggestrig" genau meint. Könnte das bitte jemand etwas genauer ausformulieren?
Als Ewiggestriger oder, als Adjektiv, ewiggestrig (abwertend) wird ein Mensch bezeichnet, der an seinen alten politischen Meinungen festhält und keinen Fortschritt erkennt bzw. anerkennt.[1] Der Duden definiert einen ewiggestrigen Menschen als "jemand, der in seinen Ansichten rückständig ist und bleibt."[2] Das dazugehörige Substantiv lautet Ewiggestrigkeit.

Der Begriff wird oft abwertend in politischen Diskussionen verwendet, vor allem gegenüber Anhängern rechtspopulistischer Parteien


Wikipedia: Ewiggestriger

Ich glaub die Beschreibung von Wiki triffts recht allgemein und gut.


melden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 19:18
@insideman
Aha, ich wäre jetzt nicht darauf gekommen, zu googlen. :D

Und wen würdet ihr so bezeichnen?

Gruß


1x zitiertmelden

Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

09.12.2011 um 19:20
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:wen würdet ihr so bezeichnen?
Einen Kelten, der das Noricum wieder unter keltische Herrschaft bringen will.


Die Donau war, ist und wird immer die Nordgrenze des Römischen Reichs sein!


Anzeige

melden