Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 01:21
In dem Der Threadersteller Islamfeindliche Seiten als Quelle benutzt fällt er in meinen Augen als Diskussionspartner flach.......


-> Was soll ich dazu sagen, ausser das man eine Diskussion bestimmt nicht nur dann führt wenn nur eine Seite Ihre Quellen darlegen darf....aber das das verstanden wird erwarte ich von einigen in diesem Forum sicher nicht....

Anzeige
melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 01:35
Traurig ist nur das wenn ein Geflecht aus Lügen und Ignoranz durch jemanden aufgelöst wird, die Verursacher dessen sich der schnellstmöglichen Rückzugsmöglichkeiten bedienen...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 01:49
"wenn nur eine Seite Ihre Quellen darlegen darf."

quellen sind gut... naja, auch nicht immer. wenn dir jemand "mein kampf" nennt, würdest du doch auch stutzig werden.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 01:52
Wieso stutzig werden? Ich habe "Mein Kampf" schon gelesen und halte es für das beschissenste Stück "Literatur" der Vorkriegszeit und wenn man davon ausgeht das die immerhin 10tausend Jahre lang war ist das schon heftig.

Quellen sind Quellen. Wer sich nicht in der Lage fühlt sich mit den unterschiedlichsten Quellen auseinanderzusetzen sollte gefälligst ausnem Diskussionsboard ausloggen und den Kindergarten nachholen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 01:56
aha. nun, für mich ist es nachvollziehbar, wenn jemand keine lust hat mit jemanden zu streiten, der sich allein auf hetzschriften beruft...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 02:00
Aha....hm da kann man nichts machen. Wenn ich mich nun ausschließlich auf Hetzschriften beziehe dann bin ich wohl ein böser Mensch....aber Moment wenn ich mir mal den Threadtitel anschaue liegt es doch wohl nahe das ich mit Hetzschriften konfrontiert werde wenn ich mitlese hmm?

ANTIISLAMISTEN! <- Gegen Islamisten schließt wohl die unschöne und unbequeme Wahrheit von Hetzschriebsel mit ein, werd darauf net klarkommt soll weiter im "Was is besser Bibel/Koran" Thread schreiben...sry ich vergaß da is ja auch überall Hetze....

Selten so gelacht....


melden

Antiislamisten

04.11.2007 um 02:28
Glaube - Vernunft = Terror

Ist doch eigentlich garnicht so unkorrekt. War doch das gleiche mit den Christen im Mittelalter. Vielleicht nicht Terror in dem Sinne aber:

Glaube - Vernunft = Leid


melden

Antiislamisten

04.11.2007 um 08:27
Islam ist die wahre glaube haben weder zwischenhändler noch ein zwang keine missionare die menschen bibel andrehen gegen ihre länderei die moslems leiden nicht unter der krankheit gier nach geld und macht sind ganz normale menschen die ihre glauben ausüben und ganz friedlich miteinander leben wenn blos die bösen nicht gebe


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 10:34
@Bunak

Man kann die Welt auch durch die rosa/rote Brille sehen....


melden

Antiislamisten

04.11.2007 um 10:44
Baal

oder ohne so wie ich :)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 10:56
Das war auf Dich bezogen Brillenträger.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:03
Baal...
Man kann von mir aus ruhig gegen den Islam sein und sich "Antiislamist" nennen.
Ich selbst bin ja gegen jede Religion.
Aber so wie auf antiislamisten.de nicht. Man kann gegen eine Religion argumentieren, aber zur Quelle des Terrors erklären mit mehr als zweifelhaften "Belegen", das ist nicht mehr als Hetzen.

"Gegen Islamisten schließt wohl die unschöne und unbequeme Wahrheit von Hetzschriebsel mit ein"

1. Es wird hier NUR gehetzt
2. Hetze ist Hetze und keine Argumentation. DAS hat NICHTS mit Wahrheit zu tun.

Weniger lachen...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:09
Hetze mag keine Argumente beinhalten, ist allerdings in einer globaleren Diskussion ein eigenstehendes Argument da Hetze "verändert". Hetze ist subjektiv die einen empfinden Hetze als Wahrheit und die anderen als schmerzhafte Lüge....

Jede Hetze an sich ist schon Wahrheit alleine aus dem Grund weil sie durchaus "wahrhaftig" genug ist um die Gefühle des zu treffenden zu verletzen...

Und lachen tue ich nur über Leute die innerhalb von 2 Sätzen einen geistigen Horizont mit r=0 beweisen, mit den anderen diskutiere ich gerne.

PS: Ich erwähnte schon vorher das ich nicht hinter dieser Hetze stehe, nur bewundere ich mit jeder Seite dieses Threads die Unfähigkeit der Betroffenen damit umzugehen bzw. sie ordentlich zu widerlegen sehr...


melden

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:17
Baal@

Jetzt tu nicht so, als ob diese Hetze Pionierarbeit wäre. Ist doch ein alter Hut, schon vor ein paar Jahrhunderten wurde gegen die Muslime mit den im Kern gleichen Aussagen geschossen ... ;)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:20
@al-chidr

Hmm, das schon seit Jahrhunderten geschossen wurde mag sein.....aber nicht annähernd so organisiert wie heutzutage, und vor allem ist die antwort auch sehr organisierter Natur...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:28
"Hetze ist subjektiv die einen empfinden Hetze als Wahrheit und die anderen als schmerzhafte Lüge..."

Aha. Ich persönlich würde solche Sachen lieber rational statt emotional angehen.

"Und lachen tue ich nur über Leute die innerhalb von 2 Sätzen einen geistigen Horizont mit r=0 beweisen, mit den anderen diskutiere ich gerne."

Aber sonst gehts dir schon noch gut, oder?

"Ich erwähnte schon vorher das ich nicht hinter dieser Hetze stehe, nur bewundere ich mit jeder Seite dieses Threads die Unfähigkeit der Betroffenen damit umzugehen bzw. sie ordentlich zu widerlegen sehr..."

Du scheinst schwierigkeiten zu haben mit dem lesen. Gegen diesen "Aryirgendwas" wurden einige Gegendarstellungen gebracht, die recht überzeugend waren.

Wenn dich jemand "Arschloch" nennt, wie sieht dann deine "Widerlegung" aus?



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:31
Aha. Ich persönlich würde solche Sachen lieber rational statt emotional angehen.

-> Tue ich.

Aber sonst gehts dir schon noch gut, oder?

-> Wunderbar danke.

Du scheinst schwierigkeiten zu haben mit dem lesen. Gegen diesen "Aryirgendwas" wurden einige Gegendarstellungen gebracht, die recht überzeugend waren.

-> Nicht eine war brauchbar, im Sinne von Widerlegung.

Wenn dich jemand "Arschloch" nennt, wie sieht dann deine "Widerlegung" aus?

-> Ich schlage Ihn nicht zusammen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:32
"-> Tue ich."

"empfinden"? Das ja. Rational? Nein.

"-> Wunderbar danke."

Schwätzer.

"-> Nicht eine war brauchbar, im Sinne von Widerlegung."

Sehr wohl, sogar mehrere.

"-> Ich schlage Ihn nicht zusammen."

Du laberst lieber Müll wie hier.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:34
"Und lachen tue ich nur über Leute die innerhalb von 2 Sätzen einen geistigen Horizont mit r=0 beweisen, mit den anderen diskutiere ich gerne."

Entweder ist jetzt kein Moderator online, oder aber man wird für "Vogelfrei" erklärt, wenn man in der Meinung mit dem großen Rest nicht konform geht.


melden

Antiislamisten

04.11.2007 um 11:37
Baal@

Der Islam beansprucht, das Christentum als Religion richtig zu stellen bzw. abzulösen,

DAS ist der Grund, warum man den Islam schon immer genau kennen und widerlegen wollte - abgesehen von wirtschaftlichen Interessen (naher Osten) und weil man sich vor einem möglichen Konkurrenzsystem (Gesellschaft, Wirtschaft) fürchtet, unabhängig wie stark oder schwach dieses ist.


Anzeige

melden