Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

02.11.2007 um 18:53
Das ist wenn Moslems lügen dürfen wenn es dazu dient gegen Ungläubige vorzugehen, ist aber afaik nur dann legitim wenn es Not tut.

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

02.11.2007 um 18:55
Aha. Dann möchte ich darum bitten die Lügen zu nennen und zu entlarven, statt hier solche Anschuldigungen in den Raum zu werfen.


melden

Antiislamisten

02.11.2007 um 19:10
Ich mache kein Copy- Past, es sei denn ich gebe die Quelle mit an
Das habe ich bei dem obigen Text nicht getan ;)


Tellarian@


Natürlich wenn Muslime etwas sagen, was nicht euren vor Hass und Angst zerfressenen Phantasien entspricht, ist es Täuschung für die Errichtung des Weltkalifats ... sag mal glaubt ihr das wirklich oder wollt ihr hier nur hetzen ???

Ich habe heute einen Text von dem strengen saudischen verstorbenen Wahhabitenscheich Ibn Baz über den Umgang mit Anders- und Nichtgläubigen gelesen. Sogar ER sagt, dass man sie gerecht und rechtschaffen behandeln muss, was jede Art von Nachbarschaftshilfe, medizinischer Behandlung, Hilfe für Bedürftige, das Halten von Veträgen usw.

Es gibt zahlreiche Hadithe und überlieferungen der Gefährten des Propheten, welche das bestätigen.

Der Prophet s.a.s. sagte über die Ahl- Al- Dhimma, also die schutzbefohlenen Andersgläubigen:

"Ich gebe meinen Nachfolgern einen Rat: Behandelt die Ahl- Al-Dhimma gut, haltet eure Veträge mit ihnen, kämpft für sie wenn jemand sie bedrängt und fordert von ihnen nicht zuviel" (damit ist vor allem die Schutzsteuer gemeint)

Über Abu Bakr und Umar Ibn Abd Al- Aziz wird überliefert, dass sie christlichen Gemeinschaften die Schutzsteuer kürzten und ihnen zusaätzlich aus dem islamischen Haushalt Geld gaben, damit sie sich um die Bedürftigen, Kranken, Waisen usw. kümmern können.


In einer Moschee in unserer Nähe wurde heute eine Blutspendenaktion durchgeführt, das gespendete Blut wurde ans rote Kreuz weitergegeben

Ich will damit nur zeigen, dass die Muslime sich ihrer Verantwortung so langsam bewusst werden und lernen, dass wir mit der Mehrheitsgesellschaft zusammenleben- und kooperieren müssen

Wer es noch nicht glaubt, den bitte ich Sure 60, Verse 7 und 8 zu lesen:

60, 7: Vielleicht lässt Allah zwischen euch und mit denen ihr eben noch verfeindet wart, gegenseitige Sympathie (oder Freundschaft; Zuneigung; Liebe) entstehen. Allah ist mächtig und verzeihend.

60, 8: Allah verbietet euch nicht, gegen die gütig und gerecht zu sein, die euch nicht wegen eures Glaubens bekämpften oder aus euren Häusern vertrieben haben. Allah liebt doch die Gerechten (oder im Präsens)!

60,9: Allah verbietet euch NUR mit denen Freundschaft zu schließen, welche euch im Glauben bekämpfen, euch aus den Häusern vertreiben oder bei der Vertreibung helfen. Wer mit IHNEN Freundschaft schließt, ist ungerecht.


melden

Antiislamisten

02.11.2007 um 20:14
@al chidr

wenn das stimmt was du hier geschrieben hast... dann bin ich beruhígt.


melden

Antiislamisten

02.11.2007 um 20:38
Tellarian@

Warum sollte es nicht stimmen ;) ?
OK Bin Laden und Sawahiri sind vlt anderer Meinung und der eine oder andere Imam lässt auch hier und da einen dummen Querschläger los von wegen "islamische Eroberung über die Institutionen" - aber das ist eben nicht die Norm, wie manche durch die ewige Mediengehirnwäsche glauben, sondern die Ausnahme.


Allerdings sagen besonders Wahhabiten, dass man Andersgläubige emotional nicht lieben könne, da man nur für Allah lieben könne. Man sei aber verpflichtet, sie gut und gerecht zu behandeln.

Das ist aber nicht richtig, da z.b. Vers 60, 7 eindeutig von Sympathie und emotionaler Zuneigung spricht und da man einen Menschen auch für Allah lieben kann, wenn er kein Muslim ist, nur die Taten des Kufr des Menschen die er begeht, kann man nicht lieben.

Übrigens:

Auch bei Totenfeiern von Andersgläubigen können Muslime teilnehmen. Die strengsten Gelehrten meinen, dass man nicht sagen dürfe "Allah vergebe ihm!" sondern man müsse sagen: "Allah schenke ihm rechtschaffene Nachkommen" oder "Allah beschenke seine Angehörigen reichlich" oder dergleichen.

Andere Gelehrte erlauben es dagegen. Der berühmte Fernsehscheich und Vorsitzender des Rates für europäische Rechtsangelegenheiten Yusuf Qaradawi sorgte für eine hitzige Diskussion, als er nach dem Ableben des alten Pabstes sagte: Allah vergebe ihm!"

Solche Diskussionen gibt es aber auch zwischen verschiedenen Flügeln innerhalb christlicher Konfessionen!

Und lass dich jetzt bitte nicht gleich wieder von Ayrobarzan beeinflussen


melden

Antiislamisten

02.11.2007 um 21:13
"""Und lass dich jetzt bitte nicht gleich wieder von Ayrobarzan beeinflussen """

Gehirnwäsche hin und her. Der Tellarian1 ist schlauer als deine Lüge und Vertüscherei

zuglauben. Wenn du der Koran hier auslegst, dann kann doch jeder Moslem es auslegen. Es wird insgesamt eine Miliarden Auslegeungen!:)

Ich kann einige Fremdsprachen. In jeder Fremdsprache kann man sich verständigen ohne ein Imam es auszulegen. Auslegungen sind seit 1400 Jahren nichts mehr als Verstecken eurer Gewaltsamkeit.

Merke dir eins: Der Orhan pamuk der türkische Schriftschteller der ein grßer Preis auf der internationaler Ebene bekommen hat, hat gesagt: Der Terorismus ist ein Kind im islamischen Bauch. Und er war selbst ein Moslem.

Aryobarzan


1x zitiertmelden

Antiislamisten

03.11.2007 um 00:48
>>Merke dir eins: Der Orhan pamuk der türkische Schriftschteller der ein grßer Preis auf der internationaler Ebene bekommen hat, hat gesagt: Der Terorismus ist ein Kind im islamischen Bauch. Und er war selbst ein Moslem.<<

Oo
Ziemlich krank (falls das stimmt).


melden

Antiislamisten

03.11.2007 um 00:50
Und wo hat er das geschrieben oder gesagt? Ich lese ziemlich viel von ihm erzähl mal


melden

Antiislamisten

03.11.2007 um 01:11
hmm dann wäre ja Kapitalismus das unerzogene Kind des Westens :(


melden

Antiislamisten

03.11.2007 um 02:25
Zitat von aryobarzanaryobarzan schrieb:ein grßer Preis auf der internationaler Ebene
Warum glaubt er hat er diesen Preis bekommen???

Denkt mal nach???


Wer hat noch den Friedensnobelpreis bekommen!

Stimmt der Klima-Schwindler Gore...


melden

Antiislamisten

03.11.2007 um 10:46
Sogar Arafat hat einen bekommen :)
Alles nur Politik.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

03.11.2007 um 18:09
Hab da nochmal zwei interessante Links für Euch, bin vor allem interessiert wie die Muslim darauf reagieren:

http://www.sezession.de/pdf/sezession18_christenverfolgungen.pdf (Archiv-Version vom 08.07.2007)

http://spitze-mondsichel.blogspot.com/2007/07/islamische-verbrechen-in-europa-200.html (Archiv-Version vom 26.05.2008)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

03.11.2007 um 18:30
Auch sehr interessant ist dieser Flyer zur Islam Konferenz in Deutschland:

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/07/mrflyer.pdf (Archiv-Version vom 29.06.2021)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

03.11.2007 um 18:33
Und hier noch mal der Flyer mit ein paar Kommentaren, viel Spaß....

http://spitze-mondsichel.blogspot.com/2007/07/flugblatt-von-muslimrechtorg-gegen-die.html


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

03.11.2007 um 18:44
Meine Meinung zu dem Ganzen ist ebenso klar wie ich sie selber schade finde: Die Islamische Fraktion in nichtislamischen Länder muss entmachtet werden, jeder Muslim soll weiterhin das Recht haben zu beten an wen er will, sicher, aber der Einfluß auf Politik und Rechtssystem muss sofort zum Erliegen kommen. Solange der Islam nicht einlenkt müssen seine Funktionäre in hohen entscheidungsfähigen Ebenen der Rechtsstaaten gesucht und entmachtet werden. Jeder soll und darf glauben woran er will, sicher. Jeder soll sein Leben so leben wie er will....NEIN. Denn jeder der sein Leben auf Kosten anderer Glaubensrichtungen, Grundsätze und vor allem auf Kosten des Lebens anderer lebt und ein System der Unterdrückung unterstützt sollte seiner eingeborenen Pflicht als lebendes, denkendes und empfindendes Wesen bewusst werden und den Wahnsinn stoppen der da grad entfacht wird.

Ich bin kein Pessimist, ich bin kein Optimist, aber ich bin Realist, und die Zeichen der Zeit sind eindeutig, das ganze läuft in den nächsten 10 Jahren auf Konflikte hinaus die die Welt noch niemals gesehen hat, Konflikte gegen die Hitlers Wahnsinn eine kleine Nummer sein wird. Da werden 2 Fraktionen die unterschiedlicher nicht sein können mit Mrd von Anhängern aufeinanderprallen. Der Karrikaturen Konflikt hats vorgemacht...

Ich glaube nicht das man das noch verhindern kann weil zumindest eine der Seiten es sprichwörtlich drauaf anlegt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

03.11.2007 um 18:45
Nur mal eben am rande, kapitalismus ist etwas gutes, nicht schlechtes.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

03.11.2007 um 18:48
noch weiter am rande sei notiert:
lolle hat unrecht


melden

Antiislamisten

03.11.2007 um 18:48
Das ist deine Meinung,
meine Meinung ist das Kapitalismus etwas Menschenverachtendes ist.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

03.11.2007 um 19:00
Aha, und in wiefern ist es Menschenverachtend wohlhabend zu sein und das die besten für eine bestimmte Aufgabe gesucht werden?

Kommunismus ist generell anzustreben, funktioniert aber leider noch nicht, heutzutage ist kapitalismus die einzige Alternative damit nicht endweder alle recht arm werden oder im Chaos versinken (und jetzt komm mir bitte nicht mti Theokratie....)


melden

Antiislamisten

03.11.2007 um 19:03
"Das ist deine Meinung,
meine Meinung ist das Kapitalismus etwas Menschenverachtendes ist."

wieso, weil der stupi white guy michael moore datt sagt? oder hasse dat aus nem coolen mtv-spot für klingeltöne?


Anzeige

melden