Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

06.11.2007 um 23:27
So versiert bin ich da nicht. Aber du weißt schon, was vor gar nicht all zu langer Zeit auf dem Balkan los war? Schlechte Menschen finden immer einen Grund andere zu verfolgen, ob nun in Afrika, oder sonst wo.

Anzeige
melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 23:38
Wohl wahr wohl wahr auch ohne zu wissen wieso man Dich verfolgen sollte auf Deinem Balkon ;)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 00:02
Das Problem ist das man alles sehen sollte wenn man über solche Themen reden will, da reicht ein Koranstudium nicht, man sollte sich auch mal mit der "praktischen Umsetzung" beschäftigen....und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile egal ob ich die religiösen Gefühle irgendwelcher Unbekannter verletze. Wahrheit ist Wahrheit und Mord ist Mord.


melden

Antiislamisten

07.11.2007 um 00:05
Baal@

Da hast du aus deiner Sicht Recht - aber läuft in islamischen Gesellschaften auch wirklich alles schief bzw. mehr schief als z.b. in der deutschen Gesellschaft? Ich bin da anderer Meinung, auch wenn ich selbst sehr kritisch gegenüber uns selbst sein muss


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 00:24
Ich habe mehrfach gesagt das ich der westllichen Zivilisation bestimmt nicht den absoluten Vorzug gewähre, ganz im Gegenteil auch da geht vieles schief, aber man kann nun mal nicht seine eigenen Verbrechen mit denen des Nachbarn entschuldigen....

Und ich habe nicht nur aus meiner Sicht recht sondern aus der einesjeden der sich mit dem Thema beschäftigt hat und einen funktionierenden Menschenverstand sowie Rechtsbewußtsein hat.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 00:26
Und was verstöße gegen die menschenrechte betrifft liegt der Islam immoment traurig weit vorne.....dutzende aufgezeichnete ethnische Säuberungen wiegen nun mal schwerer als verstöße gegen die kriegsgefangenengesetze.....wenn es gewünscht ist liefer ich mehr fakten zu den genannten konflikten.


melden

Antiislamisten

07.11.2007 um 00:41
Dann fange ich aber auch aufzuzählen an ...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 00:44
Na okay, gib alles ich werd nicht auf dem thread titel beharren is sowieson extrem umfangreiches Thema, ich werds dann morgen lesen wenn ich wach bin. Gib alles. Bin gespannt.


melden

Antiislamisten

07.11.2007 um 01:09
Nö ich fange mit dem Aufzählen nur an, wenn du meinst damit anfangen zu müssen
Also lassen wir es lieber gleich ;


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 01:19
"...aber läuft in islamischen Gesellschaften auch wirklich alles schief bzw. mehr schief als z.b. in der deutschen Gesellschaft? Ich bin da anderer Meinung,"


Na dann lass mal hören. Schalte mich derweil aus!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 07:25
@al-chidr

"Nö ich fange mit dem Aufzählen nur an, wenn du meinst damit anfangen zu müssen
Also lassen wir es lieber gleich ;"

Hm war mir klar das man von Dir wenig erwarten kann ausser Begeisterung für etwas das Du weder verstehst noch in der Lage bist wie ein mündiger, intelligenter Mann/Frau zu vertreten.


melden

Antiislamisten

07.11.2007 um 11:15
@ball

Bitte fang doch mal an aufzuzählen.
Vielleicht schaffst du das ja im nächsten Leben ;)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 13:37
Bist wohl eher Buddist als Islamist hm?


melden

Antiislamisten

07.11.2007 um 14:03
mit solchen webseiten provoziert man islamistische gewalt ganz bestimmt nicht...

von welchem christlichen oberspinner, ich nenns mal vollhypokraten geht die seite eigentlich aus? - die gehören wegen hetze vor gericht


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 15:33
10. Neide denen nicht das Glück, die in einem Narrenparadies leben; denn nur ein Narr kann das für ein Glück halten.

Bertrand Russell in der "New York Times" vom 16. Dez. 1951
unter dem Titel: "Die beste Antwort auf Fanatiker: Liberalismus"


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 16:11
Berlin: Früherer Geschäftsführer der Islamischen Förderation als Fördermittel-Betrüger vor Gericht

Vor einer Moabiter Strafkammer hat ein Betrugsprozess gegen einen früheren Geschäftsführer der Islamischen Föderation begonnen. Der 39-jährige Deutsche türkischer Herkunft soll in den Jahren 2001 bis 2006 Fördermittel des Landes Berlin in Höhe von rund 1,2 Millionen Euro zu Unrecht beantragt und von diesen Geldern rund 830 000 Euro zweckentfremdet verwendet haben. Dabei ging es der Anklage zufolge um Maßnahmen zur Eingliederung von Arbeitnehmern und die Durchführung von Integrationsprojekten. Diese Pläne seien aber nur zeitweise oder überhaupt gar nicht verwirklicht worden. Der Muslim forderte vergeblich, die Öffentlichkeit auszuschließen. Als Grund nannte er unter anderem die Gefahr, dass die Konfrontation mit Medienvertretern bei ihm einen Kollaps auslösen und dieser zur Verhandlungsunfähigkeit führen könne. Befürwortet wurde dagegen der Antrag, die Mittagspause in seiner Moabiter Haftzelle verbringen zu dürfen. Normalerweise nehmen inhaftierte Angeklagte ihr Essen in einer nahen Vorführzelle ein. Das empfand Abdurrahim V. nach eigenen Angaben als Folter. (Quelle: B


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 16:14
@g8

Naja selche Typen gibts in jeder Kultur und Religion. Nur das mit der Folter ist lustig. ^^


melden

Antiislamisten

07.11.2007 um 16:28
"Hey de Sade aber Du weisst schon das in Afrika Glaubenskriege toben?"

nicht nur, aber es stimmt. wundert es mich? nö. warum? weil es nciht sein kann, dass die menschen bildung und co erhalten, aber im gegenzug lesen lernen mit der bibel udn danach leben sollen. und die arbeit erschweren, wenn man dort aufklärung und das benutzen von kondomen nahe bringen will und die kirche das verbietet.

"...aber läuft in islamischen Gesellschaften auch wirklich alles schief bzw. mehr schief als z.b. in der deutschen Gesellschaft? Ich bin da anderer Meinung,"

ich denke nein, aber selbst die islamische welt ist im wandel. was ich meine? na, dass es da auch genügend menschen gibt, die nicht 5 x am tag beten, die trinken und ohne trauschein mit einem partnerIn zusammenleben usw. und klar gibt es auch die anderen, die schon fanatisch ihren glauben ausleben.

alles ist nicht schlecht. und etwas als besser oder schlechter zu beurteilen find ich auch daneben, denn was für den einen gut ist, muss für den nächsten nicht deswegen auch das absolute dinge sein.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

07.11.2007 um 19:18
eh...hier ham manche ein deutsch das ein die kotze quer im Hals stecken bleibt !


"" denn was für den einen gut ist, muss für den nächsten nicht deswegen auch das absolute dinge sein.""

oh ja hopsasa trallalla die Welt ist bunt und wir sind bunter ...alles wird gut ..au fein .. Kopf abhaken das ist toll , ...guuut musst du jetzt mal nicht toll finden , aber andere finden das toll , darüber hat man sich nicht aufzuregen ....ja doch ...aber nur wenn das ein deutscher macht .... hopsig-spleenig juchhuuuu Schwule aufhängen das macht Spass ...ja aber das ist doch nicht der rede wert !!!!

Au Mann ich glaube hier sind manche unterwegs die Nichts aber auch gar Nichts wissen und nur dünnes ablallen !


1x zitiertmelden

Antiislamisten

07.11.2007 um 19:37
Zitat von g8g8 schrieb:Au Mann ich glaube hier sind manche unterwegs die Nichts aber auch gar Nichts wissen und nur dünnes ablallen !
Lass mich raten: Dich selbst schließt du davon aus, oder? :)


Anzeige

melden