Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:32
Ich kenn mein Land recht gut, also erzähl mal

Anzeige
melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:33
Langweil wen anders.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:34
Oh Intelligenz gepaart mit Respekt, du bist mein neuer Dodo des Tages


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:36
andi@

IHR fangt doch immer an ;)


1x zitiertmelden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:37
Immer das gleiche Rezept von Euch:

- Verleugnung feststehender Tatsachen und Schicksale
- berufen auf eigene Interpretationen eines Geschriebsels das nachweislich im Laufe der Jahrtausende, bzw Jahrhunderte hunderte Male umgeschrieben und angepasst wurde, allerdings laut der Meinung selbsternannter Schriftexperten in diversen Foren wo die User (mich eingeschlossen) sicherlich nicht zu geistigen Elite der Schriftexperten gehören
- Ignorieren der Tatsache das das Geschreibe des Propheten (des einzig Wahren!) das ja direkt von Gott durch den intergalaktischen Postbooten Gabriel ausgeliefert von Millionen von Gläubigen Millionenfach ausgelegt wird und alleine damit schon das ganze Konstrukt Koran wie ein baufälliges Kartenhaus seine Bedeutung als "Rechtsgrundlage" (ungläubig lach) total verliert
- beschuldigen von Zweiflern/Ketzern des einzig wahren Glaubens/Gottes/Fanbuchs der Dummheit, des Nichtswissens, des Fanatismus, der Intoleranz, der Phobie von allem was nicht ist wie sie und letztendlichs des Rassismus
- Ignorieren und verdrehen der Tatsachen das die Inhalte des Korans weder human, noch konsequent durchdacht noch aussagekräftig im Sinne von Ratio sind
- hilfloses "rumgeheule" das alle anderen böse und dem Satan verfallen sind (einschließlich Coca Cola, westlicher Nachrichten und McDonalds)
- Vorwurf des versuchs des Identitätsdiebstahls durch die bösen Regierungen die Euch Schulen, Gotteshäuser, Schriften in Euer Sprache, Arbeit geben die Hand reichen und NUR erwarten das Ihr Ihr Rechtssystem anerkennt dafür das man Euch wie Gäste behandelt
- Versuch der Unterdrückung von allem was nicht in Euer Weltbild passt, sei es nun im Iran, im Irak, in Afrika in Pakistan/Israel oder im Kosovo, oder sonst wo wo Islamisten sind
- ablenken von Kernthesen mit abstrusen und sich selbst erklärenden haltlosen Vorwürfen die sich von alleine erklären sollten

Ich könnte ewig so weitermachen...
In dieser Form hat der Koran jeden Respekt von mir nicht verdient, der Prophet nicht, Allah nicht und jeder der das Zeug in der unmenschlichen Reinform ausübt ebensowenig....und der Rest des bösen Naziwestens sieht das gleich. Ist wohl unsere Schuld das wir sone böse Saubande sind.

Hand aufs Herz ich bewundere den Orient in viellerlei Hinsicht, Ihr habt die Astronomie der Griechen vervollkomment, Ihr habt die Wüsten gezähmt, großartige Kunst geschaffen und eine Philosophie in Gang gesetzt die Ihresgleichen gesucht hat damals.
Der Islam war eine Bewegung die ebenso machtvoll wie auch aufgeklärt war wenn nicht auf sozialem Standpunkt dann auf wissenschaftlich, militärischem. Aber das was ich heute sehe, und ich schaue sehr viel und sammle viele Infos, ist eine armselige Karrikatur von dem was man Freiheit und Selbstbestimmung nennt....


1x zitiertmelden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:38
Baal, hats dich viel Zeit gekostet dieses Beitrag zu schreiben? Du hast jetzt 29 Seiten lang nix anderes gemacht als das zu vertreten, reife Leistung. Aber nu is au ma wieder gut, wir kennen deinen Standpunkt.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:39
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:IHR fangt doch immer an
Womit? Mit Islam? Hab ich den hier angeschleppt oder du? LOL


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:40
Eigentlich hab ICH den hier angeschleppt und chidr hatten nur mitgenommen ...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:41
@Pantheratigris

Deine Meinung fällt bei mir nicht ins Gewicht, da ich sie oft genug gehört habe und so zu nehmen weiß wie sie gedacht ist. Oberflächlich, unreflektiert und egozentrisch. Es gibt Vertreter des Islam im Forum die ich sehr schätze, alleine aufgrund Ihrer Gabe mit anständigen Versuchen zu vermitteln aufzuwarten, du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:42
Dann schlepp ihn wieder raus, Baby! Und räum in "deinem" Land die Trümmer weg.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:42
"""Aber das was ich heute sehe, und ich schaue sehr viel und sammle viele Infos, ist eine armselige Karrikatur von dem was man Freiheit und Selbstbestimmung nennt"""


Das ist eine Außenansicht


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:42
@al-chidr

Eine Aussensicht ist mehr wert als eine fanatisch naive Innensicht.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:43
Da wir keine Trümmer haben gibts nix wegzuräumen und nö den lass ich hier für die anderen Millionen Muslime.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:43
Ausserdem vergass ich einen Punkt:

-Absprechen des urteilsvermögens gegenüber all denen die nicht Muslimischen Glaubens sind, danke für die Erinnerung


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:46
http://www.gregoriusnekschot.nl/images/Aicha.gif
Zitat von baalbaal schrieb:Freiheit und Selbstbestimmung
Ist nicht jederfraus Sache. Da kannst du noch so kritisieren, das hilft nix. Mir auch egal was muslimische Frauen für Vorlieben haben oder wie sie ihr Leben gestalten. Ich will´s nur nicht in jedem Medium lesen oder sehen müssen. Die sollen das unter sich ausmachen!


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:47
Das Problem, das du nicht siehst Baal, ist, dass man sich durchaus mit anderen Menschen die z.b. Atheisten sind und das sind die meisten anderen Autoren (ich bin Autorin von daher) die ich kenne, hinsetzen und stundenlang den Islam diskutieren kann. Aber sie akzeptieren unsere Ansichten und behalten ihre trotzdem. Man kann den Islam von so vielen Seiten sehen, dass sich jedes neue Gespräch lohnt. Aber nur, wenn man ein gegenüber hat, das sich damit beschäftigt hat. Ich möchte dir nicht absprechen, dass du das auf die ein oder andere Weise getan hast ABER du hast dich z.b. gerade auf Unterhaltungsromane berufen, etwas anderes sind diese "Frauenschicksale" nicht, darum stehen sie auch nicht in der Biografien- sondern in der Belletristikabteilung jeder Buchhandlung. Auf Unterhaltungsliteratur kann man sich unmöglich berufen, wenn man eine Religion diskutieren möchte.

Aber das ist der Punkt, du möchtest nicht diskutieren sondern einfach nur deine Anti-haltung ausdrücken. Gegen alles aber für nichts.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:48
@andi75


Worauf ich auch nicht stehe ist wenn jemand nicht in der Lage ist zu diskutieren oder seine Meinung anständig darzustellen und da zähle ich nicht Bildchen zu....


1x zitiertmelden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:49
schreibt doch wenigstens mal zur abwechslung auch was gegen das christen- und judentum oder andere religionen. man findet immer etwas, das man drehen und wenden kann, um es dann zur diskreditierung einzusetzen.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:50
Zitat von baalbaal schrieb:Worauf ich auch nicht stehe
Und das sollte mich interessieren? Du Scherzkeks!


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:50
Deine Meinung fällt bei mir nicht ins Gewicht, da ich sie oft genug gehört habe und so zu nehmen weiß wie sie gedacht ist. Oberflächlich, unreflektiert und egozentrisch.

Wo meinst du, dass CananHouaris Meinung oberflächlich, unreflektiert und egozentrisch sei? Oo

Übrigens kommt es mir so vor, als würden beide Seiten sich gegenseitig das Urteilsvermögen absprechen (natürlich nicht alle) oder irre ich mich da?


Anzeige

melden