Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:50
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:schreibt doch wenigstens mal zur abwechslung auch was gegen das christen- und judentum oder andere religionen
Richtig. Mehr Ausgewogenheit. Nicht immer diesen langweiligen Islam-Krams!

Anzeige
melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:51
@Pantheratigris

Falsch. Auf Unterhaltungsromane versuchst Du mich festzunageln und übersiehst das das vielleicht max 2% an reinem Text meiner letzten Posts darstellt.... lies das Zeug vernünftig und widerleg die Punkte die ich genannt habe DANN und nur DANN haben wir eine gemeinsame Platform gefunden, die ich akzeptieren kann.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:57
Zitat von baalbaal schrieb:lies das Zeug vernünftig und widerleg die Punkte
Da isser wieder, der Ton, der die Musik macht.

Ich sehe mich übrigens auch nicht in der Pflicht, Punkte zu widerlegen denn das habe ich nun in etwa 30 Threads zu diesem Thema allein dieses Jahr und hier getan.

Mich würde mal interessieren, wie du im RL eine Diskussion führst. Setzte du dich mit verschränkten Armen an den Tisch und sagst "Egal was du gleich sagst, ich bin dagegen"? Sicher nicht, denn so diskutiert man nicht. Man sollte schon immermal die Meinung des anderen verinnerlichen.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:58
Link: www.heise.de (extern)

Türkei will die Atombombe!
Sollte diese Information stimmen, dann gute Nacht. 3 muslimische Staaten mit A-Bombe hält dieser Planet nicht aus.


1x zitiertmelden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 19:59
@Pantheratigris

Das tue ich jedesmal....
....das Prolem ist tatsächlich das NUR Meinungen kommen, aber keine Argumente.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:00
@Pantheratigris

Aber ist nicht so das ich das nur der iDir zuspreche, die meisten die contra sind bringen ebensowenig.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:01
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:3 muslimische Staaten mit A-Bombe hält dieser Planet nicht aus.
Hört das denn nie auf? Was will der Islam mit der A-Bombe? Drohen? Konvertiert oder ... !

Warum ich den Scheiss nicht mehr hören kann, ist spätestens jetzt jedem selbständig denkenden Menschen klar geworden, oder?


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:02
Baal@

Als ob Du Argumente bringen würdest

Für mich ist "Sag ja oder ich halte dich für verblendet" bzw. "sag ja oder ich trätze euch weiter" jedenfalls kein Argument ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:03
Erm....

Übertreibt ihr nicht nen bischen?

Es geht da um militärische Machtfantasien, nicht um den Islan, und bitte, man kann niemanden mit atombomben drohen der selbst atombomben hat (vorallem nicht wenn diese jamdn gern abschusssysteme baut und man selbst ein kleines Arsenal hat).


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:03
andi@

Sag das deinen Kollegen von der Anti- Islam- Agentur


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:03
Mal ganz nebenbei, die Arsch-Bombe sollte NIEMAND haben - Fakt!


1x zitiertmelden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:05
Wer ist den von der Anti- Islam- Agentur ?


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:05
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:die Arsch-Bombe sollte NIEMAND haben
Absolute 100%-ige Übereinstimmung!


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:06
dorfpfaff@

Lügen haben kurze Beine

Die Türkei will Atomkraftwerke bauen, davon haben wir übrigens etwas mehr als 10 Stück, auch wenn sie jetzt nach und nach stillgelegt werden


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:06
@al-chidr
Als ob Du Argumente bringen würdest

Für mich ist "Sag ja oder ich halte dich für verblendet" bzw. "sag ja oder ich trätze euch weiter" jedenfalls kein Argument

-> Seite 1-29 habs mir gestern noch mal komplett durchgelesen, die contra Seite hat ne Menge guter Argumente und von Der Pro Seite kam nix ausser Anschuldigungen und rhetorisch platte Manöver um von den Kernaussagen abzulenken. Eine gute Historie hat der Thread, extrem aussagekräftig was Argumentationsverhalten angeht.....


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:08
"Befürworter der Atomtechnik weisen auch darauf hin, dass die Türkei gegenüber dem Iran nicht ins Hintertreffen geraten dürfe. Im Militär meint man etwa, dass auch die Türkei Atomwaffen brauche, wenn der Iran tatsächlich ein solches Programm verfolge."

Lesen gefährdet die Dummheit^^


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:08
Ich bin auch generell gegen den Besitz der Atombombe

Aber wenn ich z.b. der Iran wäre, würde ich damit spekulieren - wer die Bombe hat, muss nicht befürchten, angegriffen zu werden, und die Amerikaner warnen den Iran schon seit über 20 Jahren davor

Und vor allem ist es utopisch von den Staaten welches sich wirklich bedroht fühlen müssen, einen Verzicht auf Atomkraft- und Atomwafffen zu verlangen, und selbst in der Atommunition zu schwimmen


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:09
dorfpfarrer@

Ja in einem Halbsatz ohne Beleg - klar welches Militär hätte schon NICHT gerne die Atombombe ?


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:10
@dorfpfarrer

In deinem Link gehts eigentlich um Atomkraftwerke ;)
(Aber dass das Militär die Atombombe will, ist nicht weiter verwunderlich)


Und nun zurück zum Thema:

Ich halte von solchen Propaganda Seiten, um die sich der Thread eigentlich handelt, gar nichts.
Da könnte man ja meinen, als wären die Muslime regelrecht Schuld an allem Unglück der Welt, was natürlich unseriös ist.
Ebenso wie es unseriös ist, wenn man Christen die Schuld für Kriege gibt, oder den Otto-Normal-Verbraucher die Schuld, dass in Deutschland zu wenig Kinder geboren werden.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:11
@Pallas

"Ich halte von solchen Propaganda Seiten, um die sich der Thread eigentlich handelt, gar nichts.
Da könnte man ja meinen, als wären die Muslime regelrecht Schuld an allem Unglück der Welt, was natürlich unseriös ist.
Ebenso wie es unseriös ist, wenn man Christen die Schuld für Kriege gibt, oder den Otto-Normal-Verbraucher die Schuld, dass in Deutschland zu wenig Kinder geboren werden."

-> Sehe ich genauso.


Anzeige

melden