Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

06.11.2007 um 10:54
Es gibt auch die Auslegung, dass es nur drei Arten gibt, dann meint man den Djihad des Herzens, der Zunge und des Schwertes.

Anzeige
melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 10:54
Gehört Dawa zum Jihad der Zunge oder der Feder oder .... ?


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 10:55
Zunge und Feder würde ich behaupten, da man es so oder so verbreiten kann.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 10:58
Ich finde echt keine Worte um meine Geringschätzung dafür auszudrücken....


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:02
Wofür?


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:04
Wir müssen den Feind bekämpfen, ohne nachzufragen, ob wir unter einem frommen oder unter einem unfrommen Anführer kämpfen. Es spricht nichts dagegen, weiße Nicht-Araber zu töten, die gefangengenommen wurden. Aber keiner darf getötet werden, nachdem man ihm den Aman (sicheres Geleit) gewährt hat. Mit ihnen getroffene Vereinbarungen dürfen nicht gebrochen werden. Frauen und Kinder sollen nicht getötet werden. Man soll keine Mönche und Rabbiner töten, es sei denn, sie haben gekämpft. Auch Frauen werden getötet, wenn sie sich am Kampf beteiligt haben. Der vom niedrigsten der Muslime gewährte Aman muss von den anderen als gültig anerkannt werden. Eine Frau und ein (minderjähriges) Kind können auch den Aman gewähren, wenn sie sich dessen Tragweite bewusst sind. Aber nach einer anderen Meinung gilt dieser nur, wenn der Imam ihn bestätigt. Von der Beute, welche die Muslime bei einem Kriegszug gemacht haben, behält der Imam ein Fünftel ein und verteilt die übrigen vier Fünftel unter den Soldaten der Armee. Diese Aufteilung soll möglichst im Feindesland vorgenommen werden.[16][17]

------------------------------------

Dafür.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:05
Korrekt, das kann ich auch nicht nachvollziehen, woher er das hat. Ich stehe dafür ganz sicher nicht ein.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:07
Sowas sorgt dafür das der Islam in Verruf kommt und das zurecht, widerwärtig, ekelhaft und tragisch. Alleine dieser Ausspruch den ich grad zitiert habe setzt die Menschen die daran glauben weit unter dem sozialen Intellekt von Tieren.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:07
Zitat von baalbaal schrieb:Wenn das oben geschriebene eines Tages bei uns in Deutschland umgesetzt werden soll werde ich das bis zu meinem letzten Atemzug bekämpfen....selbst wenn ich 90 bin und dafür aus dem Altersheim fliehen muß.
Fliehen aus dem Altersheim "Deutschland". LOL

So weit wird es nicht kommen, hoffe ich. Habe mir aber schon mal vorsorglich ein Anwesen ausser Reichweite gesichert. Mann weiss ja nie.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:13
@baal

Er soll halt mal erklären, welcher Shikh, das in geistiger Umnachtung verfasst hat.

Ich habe sowas NIE auch nur von einem Imam oder Geistlichen gehört, auch als ich mich mit dem Thema etwas intensiver beschäftigt habe. Grundsätzlich gilt der Djihad mit dem Schwert nämlich nur bei Angriffen auf die Religion oder das Leben. Kindern und Frauen ist die Teilnahme NICHT gestattet und das ist auch gut so und auch der Angriff auf Kinder und Frauen ist untersagt.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:14
Link: www.wiedenroth-karikatur.de (extern)
Zitat von baalbaal schrieb:Alleine dieser Ausspruch den ich grad zitiert habe setzt die Menschen die daran glauben weit unter dem sozialen Intellekt von Tieren.
Müsste man mal wissen, wer das gesagt hat.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:17
@Pantheratigris

Wer auch immer das geschrieben hat, ich höre es nicht das erstemal in diesem Zusammenhang und es passt wie die Faust aufs Auge zu dem was ich bis jetzt vom Islam weiß, es passt zu der Struktur ebenso wie zu der pseudo-subtilen Aggression die von bestimmten islamisch invasiven Geisteshaltungen ausgeht. Und genau das ist auch der Grund warum ich dem Islam (oder der Ausrichtung des Islam in dieser Form) extrem kritisch gegenüberstehe. Der Gläubige Mensch an sich ist für mich nicht das Problem. Das Problem ist es wenn der Glaube zu soetwas mutiert denn in dem Kielwasser einer solchen Konstellation von Glaube und Doktrin folgt Tod und Zerstörung, immer....


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:20
Die Muslime, die den Islam SO auslegen, sollten sich dringend mal mit einem Imam zusammensetzen, dann würden sie erfahren, dass da was falsch läuft - ausser natürlich der Imam ist selber radikal. Kannst mir glauben, ich als Muslim unterstütze eine solche Einstellung nicht, denn wir sagen uns nicht umsonst statt "Guten Tag" "Salam alikoum" ("Friede sei mit dir"). Wäre unsere Religion nämlich "kriegerisch" gemeint, würde das anders lauten, da bin ich mir sicher.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:25
Salam alikoum.....

ist Auslegungssache, ich habe bisjetzt nur erlebt das Muslim das unter Gleichgläubigen austauschen, zu Andersgläubigen muss ich sagen habe ich das eher weniger bis gar nicht gehört.....

Aber das ist Kleinmist, ich weiß das da Fanatismus brennt in Eueren Glauben, und zwar nicht wenig. Nicht von denen ausgehend die nichts zu sagen haben sondern von denen die bestimmen.

Mit Euerer Uneinsichtigkeit und vor allem Euerer Uneinigkeit provoziert Ihr als Gläubige Muslims einen weiteren Zyklus Feuer und Tod, aber diesmal nicht unter dem Hakenkreuz sondern unter dem Sichelmond.

Ich gebe Euch als gläubige Moslems einen heissen Tip, zweifelt und zweifelt stark, nicht an Euerem Glauben sondern an Eueren Führern, macht nicht den gleichen Fehler wie die deutschen im dritten Reich!


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:33
Ah, ich bin also uneinsichtig und fanatisch? Ich liebe Verallgemeinerungen. Na wenn dem so ist, muss ich meine Kaffeepause auch nicht mehr mit dir verbringen und wende mich lieber nem anderen Thread zu.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:38
@Pantheratigris

Typische islamische Beleidigthaltung ich meinte mit meiner Aussage nicht gezielt Dich sonder beziehe mich auf die großen "Schlachtenlenker" des Islam, oder die die in der Lage sind es zu werden und Ambitionen dazu zeigen.

Ich habe viele Freunde in den Kreisen der Muslimen gehabt und schätze sie immer noch sehr, ich sage nicht das DU daran schuld bist sondern die die Dir befehlen oder in der sozialen Position sind es zu tun...

Weine oder reagiere wie ein Mann und überdenke Deine Position, und vor allem überdenke Deine Meinung ob meine Äußerung Dich angreifen sollte.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:51
In den letzten Jahrzehnten wurden Millionen Muslime von anderen Muslimen getötet, und doch wird diese Tatsache von der islamischen Weltgemeinde weitgehend ignoriert. Nur wenige Muslime haben je öffentlich gefordert, dass die Umma einen Teil der moralischen und religiösen Verantwortung für diese entsetzlichen Massaker übernimmt. Die Arabische Liga ignoriert die Massaker an Muslimen durch andere Muslime geschickt, protestiert aber lautstark, wenn sich Zwischenfälle zwischen Israelis und Palästinensern ereignen. Dieser Zorn, insbesondere im Hinblick auf die Behandlung der palästinensischen Muslime und Christen durch die Israelis (deren Härte in keinem Vergleich zu der wüsten Zerstörung steht, die zum Beispiel Saddam Husseins Clan unter den irakischen Schiiten und Kurden verursacht hat), steht im starken Gegensatz zu dem ohrenbetäubenden Schweigen als Reaktion auf die Millionen muslimischer Opfer in diesen vernichtenden Konflikten.

Quelle: http://www.steinhoefel.de/standpunkte/moerderischefroemmigkeit.htm (Archiv-Version vom 16.10.2007)

----------------------------------------------------

Ich denke das oben genanntes mittlerweile als Faktum gilt und keine weitere Beweise braucht da in tausenden von reelen und glaubenswürdigen Quellen belegt. Was sind das nun für heilige, erleuchtete und gereinigte Krieger und Feldherren die sich zu Abertausenden gegenseitig abschlachten? Wesen die Frauen die Brüste abschneiden damit diese keine Kinder mehr stillen können (Afrika), und Kreaturen die Säuglinge aus dem Leib Ihrer Mutter reissen in der Mitte durchhacken und in Brunnen werfen um das Wasser zu verderben (Kosovo)?


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:54
Erbärmlich und abartig, die Geissel der Neuzeit. Mein Abscheu für die Verursacher dieser Greueltaten wird nur noch durch mein Mitleid für diese Wesen übertroffen.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 11:55
:) Ich glaube du leidest an Paranoia Typ,
Muslime sind Friedlich und wollen keinem was zu leide tun.
Es ist der Kapitalismus und der Kolonialismus der Westlichen Mächte die einige
von unseren Glaubensbrüdern dazu verleitet Terror zu üben.

Terror = Krieg der Armen
Krieg = Terror der Reichen

Du als WEstlicher MEnsch solltest dir lieber Gedanken machen warum es Terrorismus gibt, nicht weil wir Moslems euch so sehr hassen sondern weil IHR uns ausbeutet und versucht uns unsere Kultur wegzunehmen.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:00
der stein wird immer nach reifsten und schönsten apfel geschmissen und der ist meistens auf dem gipfel
so wie islam


Anzeige

melden