Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:04
Zitat von b166erb166er schrieb:Es ist der Kapitalismus und der Kolonialismus der Westlichen Mächte die einige
von unseren Glaubensbrüdern dazu verleitet Terror zu üben.
Zitat von b166erb166er schrieb:sondern weil IHR uns ausbeutet und versucht uns unsere Kultur wegzunehmen.
Der Westen per se ist also schuld an verübtem Terror?
Im Umkehrschluß hieße das also, der Terror ist ob irgendeines "westlichen Verhaltens" gerechtfertigt ?!?

Anzeige
melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:04
Selbst wenn wir Euch alle hassen rechtfertigt das den Mord von Euch an Eueren Brüdern? Wie tollwütige Hunde die sich gegenseitig zerreissen. Siehe das Zitat oben.

Oh ja Ihr armen gläubigen von der gesamten Welt missverstanden und arg mitgespielt müsst Ihr Euch dem einzigen Mittel bedienen das Euch vertraut ist: Gewalt!

Siehe Karrikaturenstreit, wieviel Tote habt Ihr in Euerem "gerechten" Zorn hinterlassen? Wieviel Existenzen zerstört?

Der Westen ist alles andere als perfekt, sicher er ist ungerecht und er frustriert, aber er hat die Inhalte der Aufklärung akzeptiert und verstanden, der Westen tötet mit Kalkül für Ziele die man "nachvollziehen" kann und somit etwas gegen den Mord tun kann. Das macht es nicht besser, aber wie will man als vernünftiger Mensch versuchen eine Horde von Barbaren aufzuhalten die für eine fixe Idee morden????

Islamisten sind keinen Deut besser als der große Satan Amerika, keinen Deut besser als der Cola trinkende und Burgerfressende Westen. Ganz im Gegenteil Islamisten sind deutlich schlimmer und gefährlicher weil man gegen den Zorn des islamistischen Fanatikers nichts und rein gar nichts machen kann um Ihn zu beschwichtigen, denn es ist ein unlogischer, irrationaler Zorn der von Menschen geschürt wird die keinen Deut besser sind als Hitler oder Stalin. Von "Menschen" denen Macht mehr bedutet als Ihre eigenen Brüder und Schwestern im Glauben und GENAU DAS seht Ihr normal Gläubigen nicht ein, Ihr seid Sklaven einer Doktrin die Ihr hingebungsvoll hochhaltet, die Ihr ohne einen Zweifel tragt und damit die Macht der Monster an der Spitze begünstigt.

Euer Problem ist nicht das Euer Glaube falsch ist, nein. Euer Problem ist nicht das keinen den Islam respektiert, Euer Problem ist einfach das Ihr wie Schafe dem Ruf Euerer Hirten folgt. Wie die Deutschen unter Hitler, da ist kein Unterschied. Und das ist das traurige denn keiner hat gelernt aus den Fehlern die schon oft und durch die Jahrtausende nur Leid und Tod gebracht haben.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:05
Der Islam ist schön und gut, gibt aber auch kleinere Fehler die anecken soviel gebe ich Fairerweise zu!

Aber diese Kampagne die gestartet werden um den ISlam zu Diffamieren sind mehr als Unpassend und sprengen alle Bemühungen für einen Friedliche Koexistenz.

Der Westen rühmt sich ja immer Zivilisiert zu sein,
aber um zivilisiert zu sein sollte man aufhören Gierig die Welt auszuplündern,

Diese Zivilisierten MEnschen Tragen Masken unter denen Monster lauern.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:07
Baal du hast keine Ahnung,
Du stellst es so dar als wäre jeder Moslem ein Potentieller Terrorist,
Wenn dem so wäre so würden wir alle nur noch auf Staub und Asche sitzen,


Ich sehe nur das deines Gleichen einen Konflikt herbei redet der so nicht existiert!!!!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:14
Schaue in die Nachrihten und verschließe nicht Deine Augen vor dem was passiert es gibt einen Spruch den ich gelernt habe als ich 12 war und den ich jedem Menschen nur nahelegen kann:

"Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"

Also glaubt an Allah, preiset Ihn und glaubt inbrünstig an Ihn aber misstraut denen die in seinem Namen sprechen denn es ist nur logisch das es ebensoviele schwarfe Schafe unter Ihnen gibt wie gute Menschen!

Und der Konflikt existiert, er existiert im Iran im Irak in Afrika, in jedem westlichen Land in dem Muslime leben, er durchdringt die Luft die wir atmen, jeden Tag aufs neue. Ihn auszublenden ist naiv.

Der Islam hat ebensoviel gute wie schlechte Dinge vollbracht und guten wie auch schlechten Herrschern, und Ihr als Gläubige spiegelt Eueren Glauben wieder indem Ihr bestimmt wer herrscht und wer nicht.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:17
Fangt an zu sehen und fangt an zu denken, entwickelt Zweifel und rennt nicht denen nach die die Fahne tragen und Fatwas ausrufen die im Mord von Zweiflern gipfeln, misstraut den Rufen nach Vergeltung nach Karrikaturen die Morde nach sich ziehen oder Ihr seid keinen Deut besser als das Deutsche Volk zu zeiten der Nazi Herrschaft.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:21
Fatwas rufen eigentlich nur Schiiten aus :)
die Mehrheit der Mosleme ist aber Sunnitisch :)
bzw

Die Muslime laufne keinen Führern hinterher,

Es gibt keinen Führer der soviel Autorität hat das er alle beeinflußt,

Wir sind einen Multigemeinde die auf keinen Hört.


1x zitiertmelden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:26
Wie die britische Homosexuellen Aktivistengruppe Outrage verlautbart, hat Großajatollah Ali al-Sistani hat in einer auf seiner Website publizierten Fatwa zum Mord von Homosexuellen aufgerufen.

Der einflussreiche schiitische, im Irak lebende, Geistliche hat demnach geschrieben, schwuler und lesbischer Sex seien verboten. "Die Menschen, die in einen solchen Akt verwickelt sind, sollten auf die schlimmste, am meisten Schmerzen einflößende Weise getötet werden", so die auf Arabisch verfasste Fatwa. In dieser Fatwa wird ebenso zum Mord von Sodomiten und Sunniten aufgerufen. Sistani ist nicht nur Geistlicher, sondern auch Kommandant einer Privatarmee, die auf eine Stärke von ca. 20.000 Man geschätzt wird. Die in London ansässige Outragegruppe bezeichnet Sistani als hochgefährlich, der zur offen Jagd auf Schwule und Lesben aufruft. Morgen soll vor der irakischen Botschaft eine Demonstration abgehalten werden.

Eine Fatwa ist ein islamisches Rechtsgutachten zu einem bestimmten Thema. Das es im Islam keine oberste Instanz gibt (wie in der katholischen Kirche der Papst), können zu einem Thema auch unterschiedliche Fatwas herausgegeben werden, die sich gegebenenfalls auch widersprechen können. Zudem ist auch nicht genau festgelegt, wer denn überhaupt eine Fatwa erstellen darf, was dazu führt, dass auch viele, die sich zwar berufen fühlen, aber keine entsprechende Ausbildung als islamischer Rechtsgelehrter haben, Fatwas herausgeben.

-----------------------------------------------

Aha, dieser Text dürfte beide Deiner "Argument" ad absurdum führen....


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:30
Und hier noch mal einen Link zu Fatwas:

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/0MEMRI_mordfatwas.html (Archiv-Version vom 10.01.2005)


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:40
Zitat von b166erb166er schrieb:Die Muslime laufne keinen Führern hinterher,
Wir sind ja auch nicht die mit dem Papst ...

Nur leider gibt es halt Muslime, das muss man so sagen, die sich statt an die Hadithe und den Qur'an lieber an irgendwelche Shikhs und angebliche Gelehrte halten, die meinen, über den Dingen zu stehen. Nur ist das gegen den Islam ansich, denn man darf zwar nach jahrelangem Qur'an-studium interpretieren aber noch lange nicht auslegen und umformulieren!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:42
und wer kann von gut oder boese noch unterscheiden ???


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:43
Es gibt tausend Beispiele dafür wie Muslime "geistigen Führern" blind hinterherrennen auch wenn das grobe Muster was anderes vorgibt. Ich behaupte nicht das alle das tun aber für den Großteil der Menschheit ist es nun mal bequemen nicht selber zu denken da werden Muslime nun wirklich keinen großen Unterschied zum Rest machen.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:46
Das ist nicht der Großteil sondern eine sehr geringe Prozentzahl.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:48
@Pantheratigris

Optimist, und nicht sehr realistisch Deine Schätzung die erfahrung beweist nun mal etwas anderes.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:50
AUßenstehende können immer den größten Scheiß labbern und es gibt Tatsächlich menschen die das für bare Münze nehmen..... ich bin geschockt.


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:51
Also entschuldige mal Baal aber wir werden wohl mit dem Thema als Muslime mehr Erfahrung haben! Dein Blickwinkel ist nunmal aussenstehend!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:51
Deine Fähigkeit Dich selbst zu belügen ist beeindruckend bigger....


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:52
Tote lügen nun mal nicht Leute.....und das was Ihr an Erfahrung habt is wohl eher Euere Gottselige Koranstunde....


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:52
Ich belüge mich nicht,
ich mach mich eher über dich lustig,


melden

Antiislamisten

06.11.2007 um 12:52
Ich bestellte doch auch nicht nen Klempner zum Reparieren meiner Waschmaschine und erkläre ihm dann, dass ich es besser kann!


Anzeige

melden