Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 12:22
klar war das ein Interview,
wäre Mahler so kompetent wie er immer Sagt hätte er Friedman locker vernascht.

Anzeige
melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 12:22
Das wird dir gegen Ende anders gehen ...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 12:28
wie gesagt, ich kenne den Mahler nicht .. ich rede von dem interview
Die Fragen was Friedmann stellt sind das letzte und seine Art interviews zu fuehren.

Er sollte lieber sich weder mit Kokos und der Russenmafia beschaeftigen und keine alten Maenner einladen die es nicht besser Wissen.
Friedmann ist kein bissi besser .. neee er ist viel schlimmer


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 12:28
wunjo, hast du bis zuende gelesen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 12:34
neeee .. noch net
ich lese noch ... sorry


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 12:52
Ich find gegen Ende wirds immer schlimmer was der Mahler da von sich gibt ...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 13:07
wie gesagt .. sorry ... ich kannte den net und einmal RAF und dann rechts.. naja er hat sich selber ins aus geschossen...
Du wirst von ihm nichts mehr hoeren...

Jedoch Friedmann wird weiter sein Muell von sich geben ... so wie ich ;-) ich mag den Friedmann nicht....

Ich mag auch kein Mahler ...

im Grunde war das Interview fuer die Katze und bringt nur eines .. noch mehr hetze, das was Friedmann will


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 13:09
Nicht ganz, Mahler kann sich nun sicher nicht mehr in der Öffentlichkeit hervortun. Friedmann wird bleiben wie er ist, klar. Wie gesagt ich mag ihn auch nicht besonders aber ich finde das Interview hat was gebracht. Übrigens steht da teil 1, da kommt also offensichtlich nochmal was.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 13:16
Ich denke, das hat nichts gebracht.
Was es gebracht hat .. beide Lager werden sich nun noch mehr bekriegen ... Linke und Rechte.

Das war kein Gespraech wie man es fuehren sollte. Es sollte sowas sowieso nicht im Fernseh kommen... Tv ist voller bad News und wenn man ein zusammen erreichen will,dann nicht soooooo

Nur meine Ansicht


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 13:53
Naja, immerhin kokst Mahler nicht und nimmt auch nicht die Dienstleistungen von Prostituierten an.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 14:06
Wohl Wahr !!!
Das Interview hat fuer mich keine Bedeutung, die Fragen die Friedmann immer wieder stellt und solange auf eine Antwort pocht und das im Fernseh vor Millionen Zuschauer..... da kann amn Dinge sagen, die man garnicht so meint....

Aber seis drummmm Friedmann sollte sich mal die Fragen stellen .... was fuer ein Mensch bin ich und welche hetze betreibe ich


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 14:15
Naja, Friedmann war/ist Fernsehmoderator und weiß insofern wie er Gespräche die Richtung lenken kann, in der er sie haben kann. Das muss jeder Fernsehmoderator können um erfolgreich zu sein.
Wie auch immer, für mich ist Michel Friedmann keine ethische Instanz, die irgendwas über Politik oder ähnliches zu sagen hätte. Er ist intellektuell auf dem Level eines Schimpansen und moralisch verwahrlost.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:19
"Naja, immerhin kokst Mahler nicht und nimmt auch nicht die Dienstleistungen von Prostituierten an. "

Soso, und woher weisst du das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:28
@Abendländer:
"Naja, immerhin kokst Mahler nicht und nimmt auch nicht die Dienstleistungen von Prostituierten an."

Stimmt, der Hitler war auch abstinenter Vegetarier - und drum ein netter Mensch?


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:28
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass Michel Friedmann es tat. Und ein so sittenloser Mensch wäre für mich kein seriöser Gesprächspartner.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:29
obiger Beitrag ging eben an case77


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:47
>>Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass Michel Friedmann es tat. Und ein so sittenloser<<

Er kann doch Prostituierte besuchen wenn er will ?
Das ist doch seine Privatsache oder nicht ?
Und solange er nicht in den Shows / im Tv Kokst kann es doch egal sein ?
( außer er kommt zugekokst in eine Show )
Das ist meine Meinung zu der Sache

Liebe Grüße
Alice.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:54
Hat eigentlich schonmal ein Psychologe was zu Mahler gesagt? Gefunden habe ich nix.
Würde mich sehr interessieren.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:55
Nei, stimmt sooooo nicht. Er kann eben nicht tun was er will.
Er steht in der Oeffentlichkeit und verdient sein Geld damit Deutsche Politker anzugreifen.
Er hat das mit Leidenschaft getan und Dinge an den Branger gestellt, die weit aus nicht so schlim waren wie er es tat...

Insofern ist er unglaubwurdig und hat nach meiner eigenen Meinung nichts im Fern zu suchen.

Alte Menschen aussuchen oder schwache die es nicht besser Wissen und dann im Fern kapput machen ... naja net mein Ding.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 15:58
Also ich bitte dich, was ist schlimm daran einen Altnazi mit dem Holocaust zu konfrontieren, für den dessen Vorbild zuständig war? Und wenn dann sowas kommt wie "Die sind verhungert" dann finde ich, hat er seine Arbeit gut gemacht!


Anzeige

melden