Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:39
Am Dienstag 01.02.2005 meldete die Nachrichtenagentur ddp aus Jerusalem, Bundespräsident Horst Köhler habe bei seinem Besuch in Israel bekräftigt, dass Rechtsextremismus in Deutschland "mit allen denkbaren Mittel bekämpft wird".

Dies erstaunt, in einer Woche, in der Michel Friedman, ehemals Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, öffentlich darüber nachgedacht hat, Deutschland eventuell zu verlassen: "Ich stelle mir immer öfter die Frage, ob es richtig war und ist, in diesem Land zu leben", bekannte Friedman im Nachrichtensender N24. Nicht nur der Rechtsradikalismus mache ihm Sorgen, "sondern auch die schweigende Mehrheit".
"Der Aufstand der Anständigen findet nicht statt und ohne diesen Aufstand der Anständigen wird es keine Zukunft geben", erklärte Friedman seine immer tiefere Skepsis.

Er ist immer noch hier .... na sowas .. wo doch soviele Nazis hier sind...

Anzeige
melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:48
uns "wunjo" schreibt:
MICHEL FRIEDMAN
Wie geht es Ihnen?

H.M
Mir geht es gut. Das sehen Sie vielleicht.

M.F.
Wann müssen Sie wieder in den Knast?

Die Frage sollte sich auch Friedmann stellen ;-) das der Mann ueberhaupt noch was sagen darf, finde ich schon eine Frechheit.
wuste nichts von Mahler zuvor aber Friedmann ist ja der groesste Blender und in dem Milieu wo Friedmann war sollte man auf lieb machen.

Das sollte man nicht vergessen, das Friedmann viel mehr Dreck am Stecken hat...

MEINE MEINUNGT
Vor allem der letzte Satz hat´s in sich! Da wird Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung als harmloser erachtet, als der Umgang mit Nutten! Brovo "wunjo" damit hast Du den "Vogel" der Woche abgeschossen!


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:51
Da ist doch der "Firewall" weil intelligenter sachon etwas reduzierter...


ER schreibt:
Zitat von FirewallFirewall schrieb:Mahler mit teils überholten Ansichten
Teils überholte Ansichten, welch feine Wortwahl wenn´s um nationasozialistische Proaganda geht! -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:54
und der wunjo kommt gar nicht mehr zu sich vor lauter Aufregung...
Zitat von wunjowunjo schrieb:Das war kein Interview....

um so mehr ich lese ... rege mich mich mehr auf ueber Friedmann als um einen alten Mann
Ja, der Friedmann - was für ein schlimmer Finger, wo doch der Mahler Horst nur ein bisschen den Bader, Andreas geholfen hatte....


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:56
Jafrael

Das du immer nur versucht alles falsch zu verstehen, liegt wohl daran das sich niemand mit dir messen kann und darf ...

harmlos, das ist dein Wort .. ich teile nicht seine Ansichten. Punkt
Ich teile auch nicht Friedmanns Ansichten. Punkt
Ich halte das Interview fuer ein Witz. Punkt
Ich halte dich fuer sowas von link, das wir nicht klar kommen .. muss auch nicht sein.

Nur lasse den Brei .... den Voegel der Woche ;-) du bist witzig ...selten so gelacht ;-)


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:02
einige Zeit später merkt auch "wunjo" was es mit dem Mahler, Horst auf sich hat und bläst zum Rückzug...
Zitat von wunjowunjo schrieb:Es sollte sowas sowieso nicht im Fernseh kommen... Tv ist voller bad News und wenn man ein zusammen erreichen will,dann nicht soooooo
Ja - das kann ich nachempfinden - SO wird es nix mit der neuen Volksgemeinschaft, gelle. Und die Blosstellung eines Neonazis sollte nun auch wirklich nicht im Fernsehen kommen! Da bekämen die Bundesbürger ja den Eindruck dass so einer, der sich und den andere für den Intellektuellen der NPD gehallten hat und haben, gar nicht SO clever sein kann...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:03
Vielleicht hat der Mahler ganz einfach Depressionen oder eine Life-End-Crises...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:06
Äh, End-Life-Crises


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:06
End-Life Crisis


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:07
und nun outet "wunjo" sogar seine innersten GEfühle...
Wohl Wahr !!!
... die Fragen die Friedmann immer wieder stellt und solange auf eine Antwort pocht und das im Fernseh vor Millionen Zuschauer..... da kann amn Dinge sagen, die man garnicht so meint....Text
Ja, wunjo - auch Du sagst manchmal "Dinge", die hinterher gerne wieder verschuckt hättest! Und diese pöse, pösen, "Nachbohrer" - was sind sie doch unangenehm! -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:09
Mir war eh klar dass der Mahler, Horst nicht ganz dich ist! Schon lange VOR dem Interview. Aber nett mitzuerleben wie hier die Freunde solchen und vegleichbaren Gedankenguts Eiertänze aufführen!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:11
Jafrael

hast mal wieder Verfolgungswahn und suchst bei mir rechte Sprueche... brauchst du nicht da ich mich ja schon zu rechts bekannt habe.

Nur was du darunter verstehst.... teile ich nicht

Ich blasse zum Rueckzug ;-) ich kannte Mahler nicht ... welch ein schlimmes vergehen. Aber auch das sagte ich.. mir ist dieser Vogel nicht bekannt...

Jedoch sind mir deine extrem linke Ansichten bekannt und auch ich koennte, das gleiche dir vorwerfen ... du schreibst nur ueber Mahler und die Vergangenheit von Friedmann ist ok fuer dich...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:14
Nach der 2. Seite habe ich aufgehört zu lesen, ich finde es beachtlich das Friedmann so ruhig bleibt, von mir hätte er nach dem 2. Heil Hilter bereits eine Backpfeife.

Das ist provozierend selbst wenn er Nazi ist...

Owohl ich Friedmann ja leider kann wie einen eingewachsenen Fussnagel muss ich sagen da ist er mir sympatisch.

Ich finde es erschreckend das so einerwie der Mahler.. nicht in die geschloßene kommt.

Wo lebt der , ? in einer Traumwelt..

Das ist mir schon zu blöd,.... bin dann wieder auf Achse

Bye...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:28
Mahler kannte ich bisher nicht und besonders gut in Szene setzen, konnte er sich auch nicht. Zu Friedman (bin ich denn der einzige, der den Namen richtig schreiben kann?) fallen mir eigentlich nur Beleidigungen ein. Ich weiß gar nicht wieso.
Das Rededuell war sehr ungleich. Den Friedman in dieser Disziplin zu schlagen, ist sehr schwer. Da kann ich mir gut vorstellen, wie so mancher Gegner Gelüste verspürt, dem Fridman mal bei einem anderen Duell gegenüberzustehen.

Jetzt schreib ich mal was für die Linkenfraktion: ;)

Der Mahler wird hier ziemlich bloßgestellt und er gibt 'ne Menge dummes Zeug von sich. Der Fridman triumphiert auf ganzer Ebene. Da könnte so mancher ruheloser Zeitgenosse doch glatt der Meinung sein, an der Vorwürfen der jüdischen Weltherrschaft wäre was dran...


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:29
@wunjo

Mal direkt an Dich...

Nein, Du hast bisher noch keine eindeutigen Nazi-Sprüche abgeliefert. Das ist wahr - sonst wärste auch nicht mehr hier im Forum. Aber ALLES, was ich von Dir lese, das hat der Mahler, Horst schon VOR Dir gesagt und geschrieben. Alldas - das andere Länder AUCH Dreck am Stecken hätten, dasdie Linke und die Juden und die Allierten DEutschland kontrollierten und "gehirgewaschen" hätte - all den Unfug eben, der hier immmer wieder AUCH und in deutlichster Weise von Dir hier abgesondert worden ist.

Dass Du den Mahler nicht gekannt hast, nehme ich Dir sogar ab, den WENN, dann hättest Du vielleicht auf Seite 1 vorsichtiger gepostet, was das "mehr Dreck am Stecken" angeht.

Aber interessant, wie wenig Dich in den ersten posts an dem störte was Mahler so von sich gegeben hatte - statt dessen war DEIN Fokus GLEICH auf Freidmann gerichtet, der hier im Forum sonst ja auch immer sein Fett abkriegt.

Diesmal hat´s nicht geklappt, wunjo! Dein Pech! -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:29
Es geht nicht nur allein um die Vergangenheit von Friedmann oder Mahler. Beide haben Dreck am Stecken.

Wie kann ein Holocaustleugner, Gegner des Grundgesetzes ect. solch eine Plattform erhalten? Es ist interessant zu lesen, welche Gehirngänge in einer solchen Person umgehen. Mahler geistert nun schon seit etlichen Jahren durch das Fernsehen mit seinen Ansichten. Durch sein Argumentation - finde ich - kann er es doch immer wieder schaffen neue Menschen für die rechte Szene zu gewinnen/rekrutieren. Er gibt Nährboden an Personen die wirklich hinter solchen Aussagen stehen, die seine Argumente anwenden für ihre Ideen. Aber das er sich als Berufener sieht, Deutschland wieder zu retten, das ist verworren. Na ja das meiste was er von sich gibt ist verworren.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:29
Jetzt hab ich den Friedman doch glatt zweimal falsch geschrieben. :D


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:31
naja ..es ist immerhin dem Mahler seine Schuld, dass Friedmann da so gut aussieht...

Der war ein dummer Gesprächspartner, was daran gut sein soll kann ich nicht sagen und wenn ich als Nazi ( bin ich nicht ) zu Friedmann gehe dann bereit ich mich vor.
Der Mahler dürfte nun bei seinen Kameraden auch keinen leichten Stand mehr haben....

Dumm ist der der dummes tut.....


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:32
wollt ich auch grad sagen toledo :p


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 18:35
@toledo
Zitat von toledotoledo schrieb:Da könnte so mancher ruheloser Zeitgenosse doch glatt der Meinung sein, an der Vorwürfen der jüdischen Weltherrschaft wäre was dran...
Dazu brauchen die nicht das Interview, das glauben sie eh schon, diese "ruhelosen" Zeitgenossen, sieht man doch schon hier im Forum.

Aber die Sülze kann gar nicht "braun" genug sein, die jemand absondert, als dass es Dich hindern könnte auf denjenigen herumzuhacken, die diese "Sülze" nicht unter den Teppich kehren, sondern deutlich aufzeigen.


Anzeige

1x zitiertmelden