Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 09:53
Ziemlich armselig jemandem der Person A nicht mag, vorzuwerfen Person B zu mögen.

Anzeige
melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 09:56
Ziemlich armselig, sich in dem Zusammenhang zu entsprechenden Äußerungen hinreissen zu lassen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 09:57
Beides armselig stimmt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 11:30
Friedman vs. Mahler - Ein Interview

Das ist fuer mich der Tread ... die Frage

Sollte man den Tread umwandeln in rechts gegen links .. dann wuerde ich was dazu schreiben. Oder auch nicht ;-)

Ich sehe, das Interview und sagte, das war keines.
Mahler ist dumm sehr dumm und wird seine Strafe bekommen.
Friedman lehnt sich zurueck und ernte fuer den Schwachsinn Lob.

Deutschland arbeitet an seiner Vergangenheit und ich frage mich wielange noch ??? wielange muss ich Friedman im TV sehen der nichts besseres zutun hat staendig Holz im Feuer nachzulegen.

Das ist Geschichte und eine schreckliche, aber es muss auch mal ein Ende finden und man muss mit dem Thema anderst umgehen.
Mahler einzuladen und ein Bild in der Welt zu schaffen, das so nicht da ist.
Wer teilt die Ansichten Mahler's, wieviel sind das ??? 0,01 % ???

In paar Zeilen teile ich seine Einwende ... z.B auch Deutsche Soldaten sind gestorben und sehr viele Zivilisten auch viele verhungert.
Klar man darf ja nur von einer Seite reden, da alle Deutsche Nazis waren ... wie dumm ist das. Wieviel Leid hat es in Deutschland gegeben, warum darf man darueber nicht reden ??? Heilbronn z.B wurde zerstoert obwohl der Krieg schon im Grunde fertig war.
ES WAR KRIEG UND KRIEGE WERDEN NUNMAL SO GEFUERHT... wer es nicht glaubt sollte mal in den Buechern nachschaun.

Ich greife Friedman mehr aus diesem Grund an, weil er versucht ein Bild zu schaffen, das SO nicht vorhanden ist.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 11:38
"Wieviel Leid hat es in Deutschland gegeben, warum darf man darueber nicht reden ???"


Hm... du hast doch gerade zumindest darüber geschrieben, oder nicht?

Woher hast du denn diese Informationen?

Hälst du dich für den Einzigen, der davon erfahren hat?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 11:40
Hm, das muste ja kommen ... ;-(((


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 11:58
Wie gesagt: Anstelle alles "Nazi-relevante" unter den Tisch zu kehren, wie das heutzutage ja leider in den Medien der Fall zu sein scheint, offenbar aus einer irrationalen Angst, diese kruden Ideologien könnten als Schatten der Vergangenheit wieder Zuspruch beim Volk finden, muss man das Kind beim Namen nennen. Und das ist der Verdienst Friedmans bei dem Interview: Er zeigte endlich auf, was für krankhaftes, verabscheuungswürdiges Gedankengut in den Köpfen dieser vermeintlich geistig gesunden Menschen herumgeht.

Er hat endlich den Neonazis DIE Plattform geboten, die sie benötigen, um vom Bürger endgültig als dummes Gesindel erkannt zu werden!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 13:25
@wunjo Stimme Dir voll zu.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 13:27
>>Wer teilt die Ansichten Mahler's, wieviel sind das ??? 0,01 % ???<<

ich glaube, das ist bedeutend mehr als 0,01%


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 13:30
Naja 0,01 % sind immerhin 820tausend irre. :) Ich denke die 0.01 sind SCHWER übertrieben.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 13:32
wieviel? 820.000???


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 13:36
2 Nullen zuviel rakim hehe schön wenn man noch seine Mitmenschen schocken kann....


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 14:28
Ich denke nicht das es bedeutend mehr ist, da ich von Mahler's Ansichten spreche.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 18:05
Also wenn ich die Mitleidsorgien etlicher User in Hinblick auf den "arrmen alten Mann" und mit den - teilweise von Hass diktierten Bemerkungen - zu Friedman vergleiche, scheint mir das mit den 0,01% eher untertrieben.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 18:26
Der Friedman ist da aber selbst schuld. Wäre er nicht so ein Arschloch (ging nicht anders), wären die Mitleidsorgien weniger stark ausgeprägt.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 18:49
@toledo

Da magst DU dran glauben - ich glaube das nicht. Man muss hier doch nur den Namen "Knobloch" erwähnen schon "geifert" das los -


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 19:30
@wunjo
"ES WAR KRIEG UND KRIEGE WERDEN NUNMAL SO GEFUERHT... wer es nicht glaubt
sollte mal in den Buechern nachschaun."

bla bla bla ... Im Mahler Interview gehts nich um internationale Kriegsfuehrung. In
deinen "normalen" Kriegen wird aber nich versucht 6 Mio Menschen aufgrund ihrer
"Rasse" systematisch ausgerotten. Und das versucht Mahler zu bestreiten.



@toledo

"Der Friedman ist da aber selbst schuld. Wäre er nicht so ein Arschloch (ging nicht
anders), wären die Mitleidsorgien weniger stark ausgeprägt."

Schoen waers. Dieter Bohlen ist auch ein Arschloch aber da regt sich keiner auf. nene
du, Friedman ist halt Arschloch und Jude. Das sehen die ueblichen Verdaechtigen das
eigentliche Problem.

Offensichtlich is Mahler das viel groessere Arschloch aber der is ja ein "armer, alter
Mann"


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 21:38
Schoen waers. Dieter Bohlen ist auch ein Arschloch aber da regt sich keiner auf. nene
du, Friedman ist halt Arschloch und Jude. Das sehen die ueblichen Verdaechtigen das
eigentliche Problem.

Da regt sich keiner auf ;-))))) du bist mal mal ne Figure


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

08.11.2007 um 23:34
>>>Also wenn ich die Mitleidsorgien etlicher User in Hinblick auf den "arrmen alten Mann"<<<

ich glaube das kommt daher das der man propaganda infiziert und krank ist.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

09.11.2007 um 01:17
Nö, Palamut...das seh ich andere Gründe. Weniger harmlose.


Anzeige

melden