Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:03
Es ist ein großer Fehler, Mahler als alt und schwach anzusehen.
Friedmann ist mir nicht sympatisch, aber dennoch, das Interview war sehr gut.
Ich fand es sogar noch zu sanft und er hat sicherlich nichts im Mund umgedreht usw.

Anzeige
melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:04
@Pantheratigris

Ein Altnazi ist er ja nicht. Zwar alt und Nazi, aber vor ca. 25 Jahren war er noch gaaanz weit links. Daher meine Frage oben.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:07
Stimmt schon, hat Friedmann ja auch angesprochen. Trotz allem zählt er aus meiner Sicht unter "Altnazi" denn er ist in dem Alter in dem man seniler Weise auch gern mal anfängt sein GEwissen reinzusalben indem man sich selbst Märchen einredet. Die Sache mit dem "Die sind verhungert" und "Die haben die sicher selbst entführt um das Bild zu machen" sind Beweise dafür, wie ich finde denn so redet jemand, der nicht auf irgendwelcher Schuld sitzen möchte.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:09
finde ich eben nicht ...
der Mann ist alt und stirbt bald .... und kein Mensch haette nach ihm gefragt....
Nun sieht das anderst aus. Es wird in der Presse hoch geschaukelt werden.

Jeder kennt die Vergangenheit, ich muss mich nicht von einem Friedmann aufklaeren lassen...
Wie gesagt, er ist nicht in diese Person die er vorgibt zu sein.

Jeder kennt die Vergangenheit und das ist Geschichte ... und jedes Volk hat seine Vergangenheit


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:09
Also auf jeden Fall reif für die Couch. Ich such nochmal.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:10
>>Naja, immerhin kokst Mahler nicht und nimmt auch nicht die Dienstleistungen von Prostituierten an.<<

Ja Mahler ist ja nur Mitgründer der RAF, ehemaliger Terrorist mit Ausbildung, mehrfacher Bankräuber, Fluchthelfer usw. Aber das ist ja alles kein Problem da ja nicht öffentlich bekannt ist, ob er mal gekokst hat. Das ist ja viel schlimmer. weia


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:13
>>finde ich eben nicht ...
der Mann ist alt und stirbt bald .... und kein Mensch haette nach ihm gefragt....<<

Tja komisch, ich nehme Mahler schon seit Jahren in der Presse war. Er ist es, der sich Plattformen sucht. Wenn keiner nach Ihm fragen würde, hätte Friedmann Ihn auch sicher nicht eingeladen. Davon ab werden die Leute 100 Jahre alt, der kann noch Jahrzente hetzen. Ich würde mich erstmal informieren wer dieser Typ ist, ehe ich Ihn hier als altes seniles Opachen abtun würde.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:24
Also ich bin gerade am Lesen! Aber wer ist dieser VF???


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:25
Das wird dann wohl die Zeitung sein ;) Vanity fair


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:27
Okay, es ist Vanity Fair! Sorry...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:43
Jiummybondy@

Für mich ist er nicht alt und schwach, sondern wahnsinnig ...

Ich weiß auch nicht, was man hier Friedmann - den ich absolut nicht ausstehen kann - vorwerfen kann. Hort Mahler windet sich wie ein Aal, spricht nichts auch nur einigermaßen deutlich aus, wenn er nicht durch mehrfaches Unterbrechen dazu gebracht wird ...

Schon erstaunlich, dass so jemand der Held für Zehntausende, vielleicht Hunderttausende von Menschen sein kann.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:45
Ich mochte den noch nie, mich hat der schon immer an Mephisto erinnert. Dass mit den Nutten und dem Koks hat den für mich eher noch sympathischer gemacht, das zeigte dass er nicht ganz so spießig ist wie er rüber kommt und er den Stock raus nimmt sobald die Kamera aus ist.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 16:58
"Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass Michel Friedmann es tat. Und ein so sittenloser Mensch wäre für mich kein seriöser Gesprächspartner."

Aber bei nem Holocaustleugner und jemand der Gespraeche mit "heil Hitler" beginnt waere natuerlich anders, ne ...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:06
Mahler sowie ich lesen kann, war extrem links und nun extrem rechts ... er ist von anfang an nicht glaubwuerdig.
Friedmann ist ein hetzer, der nur auf die Probleme hier im Land aufmerksam macht.... eigene Probleme die er ja zweifellos hat ,,, will er mit so einen Muell unter den Tisch kehren.

Das war kein Interview, das war eine zu schau stellen von Menschen die im Fern nichts zu suchen haben.

Alte Deutsche Geschicht, jedes Land kann ein Lied davon singen........

Jetzt die Frage, was bringt das Interview ???
Was soll besser werden ???

Ein Friedmann, wird er durch das Interview Glaubwuerdiger ??? ein Mann der in der Russen Mafia verstrickt war.

Also wenn bringt das was, das Bild in der Welt von Deutschland wird mal wieder schlecht gemacht und Friedmann bekommt fuer sowas noch Geld ....


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:11
Zitat von wunjowunjo schrieb:eigene Probleme die er ja zweifellos hat ,,, will er mit so einen Muell unter den Tisch kehren.
JEDER hat eigene Probleme aber die haben mit der Arbeit nichts zu tun! Ich verstehe nicht, was das Rumkramen im Privatleben immer soll!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:19
Privat ??? eine Person die jeden angreift.
Er steht in der oeffentlichkeit, greift Menschen an die nicht so daneben gegriffen haben wie er .. stellt sie bloss.
Hat seine Frau aus dem Fernseh vertrieben ... du meinst dieser Mann hat das Recht Menschen von Gut und boese zu unterscheiden..

war verstrickt bei junge Maedchen in das Land zu holen .... alsoooo bitte dieser Mann ist fuer mich unterste Schublade..

Meine Meinung, niemand muss die teilen ;-) Friedmann ist fuer mich das letzte..

was Mahler angeht. ich halte doch auch nichts von ihm .. er hat keine Bedeutung... ein Buschfeuer, das bald aus ist


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:20
@wunjo

kann mich nur anschliessen das das interview nichts wirklich Neues gebracht hat. Aber nicht wegen Friedman sonder Mahler, der so seinen Nazidreck unters Volk bringen kann. Das Mahler ein seniler Idiot ist ,muss eigentlich schon klar sein wenn jemand Interviews mit "Heil Hitler" beginnt. aber das weiss man schon vorher wenn man sich mit seinen skurilen Ansichten beschaeftigt hat.

Friedman hat das Interview aber gut bewaeltigt in dem er zeigt was fuer eine kranke, traurige Figur Horst Mahler abgibt. Das hat nichts mit Arroganz zu tun sonder zeigt die Eigenschaft einers guten Interviewers.

Interessant aber wiedermal wie hier viele auf Friedmann rumreiten als ob er am Wochenende Kinder schaendet, weil er vor 10 Jahren mal gekokst hat . Der Nazi Horst Mahler aber wird als ach so armer Mensch betitel. Zeigt mal wieder einiges.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:27
ich habe nicht geschrieben das Mahler arm ist.
Ich meine, das Friedmann jetzt wieder auf lieb macht und sich dafuer geeignete Menschen aussucht...
Du siehst auch wieviel schreiben .. ach, das ist doch nicht schlim koksen und mal ne nutte hier .. och auch net schlim .. wie die Frauen hier hergeschleppt worden sind.. spielt keine rolle...

Das ist eine hetze fuer mich und Friedmann malt ein Bild von Deutschland das so nicht da ist...
Alsooo doch nur Friedmann hat vorteile dadurch, brauchst du, das Interview ???
Friedmann braucht es


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:28
Da würde ich gern auch nochmal das "Wer im Glashaus sitzt ..." anbringen oder hast du, lieber wunjo, keine Vergangenheit?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 17:32
klar habe ich eine Vergagenheit... nur habe ich nicht junge Maedchen in das Land gebracht und abende mit Kokspartys verbracht... und mache auch nicht auf Moralapostel und greife alle politker an die kleine fehler machen.

ich gehe dann auch nicht ins Fernseh und greife, das Land an in dem ich Lebe.

Ich glaube du verstehst mich falsch, ich halte von mahler nichts teile auch nicht seine Ansichten....


Anzeige

melden