Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 10:51
Die irakische Amree hat sich neu formiert und alle Besatzungstruppen vernichtend geschlagen..... sämmtliche im Indischen Ozean stationierten Schiffe inklusive Flugzeugträger wurden versenkt ..... und nun kann wieder Frieden herrschen....

Die irakische Armee hat schon angekündigt die USA anzugreifen bzw. zu invasieren und endlich , endlich , ednlich den amerikanischen Bürgern die Demokratie näher beizubringen........und sie von ihrem wahnsinnigen Diktator zu befreien.

------------------------------------------------------------

oooooooooooh, wie süß.

Als ginge es im Irak noch vorrangig um Bekämpfung der Ivasoren.

nee da geht es darum jahrhunderte Alte interne Konflitke zwischen den Volksgruppen zu bereinigen. Wenn man so will eine Balkanisierung.

Anzeige
melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 11:15
Klar und das war natürlich auch der Grund warum sie einmarschiert sind ;)

Black Bush :D

https://www.youtube.com/watch?v=bbCaakFuI5A


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 12:24
Nee, es geht dabei nicht um den Einmarsch, sondern um die Hauptgründe für das Gegenseitge Bekämpfung der einzelnen Volksgruppen im Irak.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 16:23
Das wird dann aber nie und nimmer zur Ruhe kommen..... dieses "Streit" wird Jahrzehnte dauern.... so wie der Konflikt zwischen Israelis und Palästinenser


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 17:02
Das wird dann aber nie und nimmer zur Ruhe kommen..... dieses "Streit" wird Jahrzehnte dauern.... so wie der Konflikt zwischen Israelis und Palästinenser--------
-------------------------------------------------

doch, wenn erstmal genug Tod sind, bricht irgendwann die Infrastruktur zusammen

jeder Bürgerkrieg kommt irgendwann mal an einen Toten Punkt.

Alternativ, kann es natürlich auch sein, das sie sich friedlich einigen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 19:29
> es geht dabei nicht um den Einmarsch, sondern um die Hauptgründe für das
> Gegenseitge Bekämpfung der einzelnen Volksgruppen im Irak.

Warum haben sich diese Volksgruppen VOR dem Überfall nicht gegenseitig bekämpft?


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

15.03.2008 um 14:30
na ja gut auch wenn die Meldung schon etwas älter ist denke ich sie hat an Aktualität nichts verloren:

http://www.spindoktor.de/2006/11/us-general-warnt-vor-3-weltkrieg-wegen.html


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

16.03.2008 um 19:25
es geht dabei nicht um den Einmarsch, sondern um die Hauptgründe für das
> Gegenseitge Bekämpfung der einzelnen Volksgruppen im Irak.

Warum haben sich diese Volksgruppen VOR dem Überfall nicht gegenseitig bekämpft?
-------------------------------

Weil Saddam immer schön den Deckel auf Redelführer und Dergleichen gehalten hat.


sieht man auch schön in Ex joguslawien. Tito war tot usw.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

19.03.2008 um 13:55
Saddam Hussein hat Sekunden vor seiner Hinrichtung gesagt

"Es gibt keinen Irak ohne Saddam".....

Ich fürchte er hatte Recht. So wie es ausschaut wird das Land zerbrechen......


1x zitiertmelden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

20.03.2008 um 10:15
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Saddam Hussein hat Sekunden vor seiner Hinrichtung gesagt

"Es gibt keinen Irak ohne Saddam".....

Ich fürchte er hatte Recht. So wie es ausschaut wird das Land zerbrechen......
Tja das glaube ich auch. Er war zwar ein 'Sprücheklopfer' aber ich finde das er ein 'guter' Diktator war. Die Leute hatten angst vor ihm und haben somit keine Unruhen gemacht. Man hats ja gesehn. Die Menschen haben ihn für den Besten gehalten und als er von den Amerikanern gefunden wurde haben sich alle gefreut.... Ohne einen Diktator können die Iraker nicht leben. Wenn die Amerikaner sich irgendwann einmal zurückziehn (was es nie passieren wird) dann wird es 100%ig ein Bürgerkrieg geben zwischen Schiiten und Sunniten und den Kommunisten.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.03.2008 um 18:06
Gute Neuigkeiten aus dem Irak? Der 4000ste Amerikaner ist heute getötet worden.
Das macht im Schnitt 2 tote Soldaten pro TAG !!

Von den sich gegenseitig massakrierenden Sunniten und Schiiten wollen wir gar nicht sprechen.

Die Demokratie im Irak wird ein Wunschtraum bleiben.



1x zitiertmelden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.03.2008 um 22:38
"""Der 4000ste Amerikaner ist heute getötet worden"""


Zuzüglich zu den nicht angegebenen Opfern der Söldner- und Sicherheitsfirmen, welche nach Schätzungen zwischen 150 000 und 180 000 Menschen im Irak beschäftigen ...


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.03.2008 um 22:47
@derDULoriginal

Die Demokratie in Amerika u.a. ist auch ein Wunschtraum.
Hier regiert nicht die Mehrheit, sondern das Kapital!


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.03.2008 um 22:16
TIPP: JETZT SPIEGEL TV GUCKEN


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.03.2008 um 22:43
Mach ich schon lange


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

31.03.2008 um 02:27
...Was kam denn raus bei Spiegel TV?

Hab's verpasst.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

31.03.2008 um 02:36
..das ein Asylbewerber beim BND vorbeigekommen ist, denen die Story mit den Massenvernichtungsmitteln aufgetischt hat, gegen Geld, Asyl hier und neue Identität.

Der BND hat es nie richtig überprüft (wollte wohl auch nicht so richtig später ), der Ami auch nicht...so sind sie dann einmarschiert bei Saddam.

Der Typ, welcher als Quelle diente, lebt heute noch friedlich hier unter uns. Er hat die ganze Geschichte wohl erfunden, um hier als Topinformant zu gelten, aber niemand hat letztendlich mal wirklich seine Behauptungen überprüft.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

31.03.2008 um 08:51
die amis scheinen den krieg doch ncoh zu verlieren...
vlt habt ihrs ja verfolgt, die kämpfe zwichen irakischer und mahdi sidn erst in basra ausgebrochen, bei einer offensive der irakischen armee fing es an.
seit ein paar tagen toben die kämpfe jetzt schon in bagdad, und die mahdi armee gewinnt weiter an boden. die schiiten führen nun ihren bürgerkrieg zwichen iran nahen und usa hörigen und einem schiitischen glaubensführer


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

31.03.2008 um 11:30
Muktada al Sadr's Truppen (Mahdi- Armee) bieten einen Waffenstillstand an. Dies nachdem die irakisch/ amerik. Truppen eine Offensive gestartet haben.
Da der Junge (al Sadr) weiss, dass er dies mittelfristig nicht überleben wird, offeriert er nun eben einen Unterbruch der Kämpfe an...
Für die Iraker wäre der Waffenstillstand gewiss ein Gewinn. Die Ursachen für das Angebot liegen aber ganz woanders; nicht die Absicht, das Land endlich zur Ruhe kommen zu lassen leiten al- Sadr, sondern der schlichte (eingeschränkte) Machterhaltungstrieb.

Wie 25h.nox daraus schliesst, dass "die Amis den Krieg doch noch zu verlieren drohen" bleibt ein Rätsel. Das Gegenteil ist wohl eher richtig. Al Sadr's feige Bombenleger werden den "Krieg" verlieren. Mit Garantie. :D


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

31.03.2008 um 11:33
@Berndel

Danke für die Info.
Es zeigt vielleicht, dass nicht nur "Verschwörer" auf falsche Fährten geführt wurden.
Aendert aber nix an der Tatsache, dass einer der Kriegsursachen definitiv falsch war.


Anzeige

melden