Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

19.12.2007 um 18:10
die präsenz der PKK im Irak ist vorallem die schuld der USA

Anzeige
melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

19.12.2007 um 18:18
Klar, deswegen gab es vor jahrzehnten auch immer wieder Offensiven von Seiten der Türekei.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

20.12.2007 um 00:47
>>>Klar, deswegen gab es vor jahrzehnten auch immer wieder Offensiven von Seiten der Türekei.<<<

Sag auch mal wiso????

liegt vieleicht daran weil die USA den Irak hinderte den terrorismus zu bekämpfen in dem sie den Ganzen Nord und Südirak abriegelte????


sag auch das die PKK zerbrochen war und über mehrere jahre einen Internen krieg austrug nach dem sie grösstenteils zerschlagen wurde und die führung sich im knast befand.....


sag auch das sich das prombt änderte nach dem man die USA vor paar jahren einmaschierte......

erzähl doch auch von den berichten der gefangenen PKK mitglieder die von Geld und waffen lieferungen in gepanzerten fahrzeugen zu den PKK camps erzählen.....


oder den Glocks die von den USA in den Irak gebracht wurden und in den händen von terroristen in Türkei endeten womit schon dutzende morde an zivilpersohnen verübt wurde die das land erschüterten.


erzähl auch mal von den US generalstabs besuchen an den PKK camps


oder mal von der Rassitischen autonomen regierung die Minderheiten Vertreibt ermordet und selbst deren grabstäten mit bagern aufschütelt um hotel anlagen zu baun,ganz zu schweigen davon das sie auf die polizei wagen karten drücken wo gebiete von Türkei,Iran und syrien drauf sind womt sie regelrecht bekannt geben das sie die grenzen nicht an erkennen.




aber hier sind die leute ja dumm da reichen dumme komentare wie

"Klar, deswegen gab es vor jahrzehnten auch immer wieder Offensiven von Seiten der Türekei."


aber das die USA 2 Länder überfällt im kampf gegen den angeblichen terror und noch vor 2-3 monaten mit der beteiligung von mehreren tausend soldaten im NORDIRAK bloss 40-50 km entfernt von den PKK camps gegen andere terrororgnisationen operationen durchführte verschweigt man natürlich.


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

20.12.2007 um 08:49
Du solltest ein Buch schreiben, palamut. Das würde sich bestimmt ein- bis zweimal verkaufen lassen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

20.12.2007 um 09:17
Du solltest nicht ad hominem argumentieren, Luge, auch um den Preis, daß dann nur noch ein- bis zweimal täglich was von Dir zu lesen ist.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

20.12.2007 um 15:26
Ja klar lüge ich

Keine flagen die gebiete der türkei beanspruchen auf offizielen polizei wagen im irak
http://www.kerkuk.net/haberler/haber.aspx?dil=1055&metin=2007120445 (Archiv-Version vom 18.02.2009)


keine 80 000 verschwunden Glock pistolen die die USA in den irak einführte
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/336125/index.do


Nein USA unterhält keine beziehung zu den terroristen
http://deutsche.wordpress.com/2007/10/25/die-iranische-pkk-wird-von-usa-unterstutzt/

Und natürlich konnte die irakische armme die PKK bekämpfen und tat es nicht oder????
oder nein wie war das achja die USA riegelte den Nordirak ja ab

Wikipedia: Operation Northern Watch


Und die gefangene pkk Mitglieder lügen alsammt zitat aus

http://www.dunyabulteni.net/news_detail.php?id=27221

"'ABD askerleri PKK kamplarına silah getirdi'"

zu deutsch

"US-soldaten brachten waffen in die PKK camps"

ausage eines terorristen


oder ein andere ausage eines anderen gefangenen

http://www.nethaber.com/Haber/49649/2-bin-dolara-PKKli-olan (Archiv-Version vom 23.12.2007)


zitat

", PKK'lıların faaliyet yürüttüğü alanlarda yapılacak olan hava ve kara harekatı hakkında önceden bu bölgedeki PKK'lılara bilgi verildiğini ileri süren Mustfa Demir"

zu deutsch

In den gebieten wo die PKK aktiv ist bekamen wir von den USA informationen über die türkischen angriff bevor sie stat fanden


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

20.12.2007 um 15:29
-Ahmet Kılıç:


-Gül Kırtan:


-Lemia Karataş:


-Anatolıy Kopılov:


soll ich noch diese leute zitieren die von US-stabs besuchen in ihren camps waffen lieferungen und informations zu fuhr berichten?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

20.12.2007 um 15:32
es ist doch offensichtlich das jede nation seine eigene vorteile ziehen möchte.
Es wundert mich nicht das die usa mit terroristen Kooperieren , so züchten sie aber auch ihre eigene Potenzielle feinde , siehe osama und co


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

21.12.2007 um 16:03
Das Kurdenproblem in der Türkei hat die Türkei sich selber verschafft über die Jahrzehnte, beobachtet man immer wider das strutkruschwache und vernachlässigte Reigionen mit einer anderen Ätnie, zu solchen ausbrüchen neigen.


Mit Bomben werden sie das Land nicht in den Griff kriegen.

und klar der Saddam der hätte mal einfach Giftgas drübergestreut, und ruhe wäre.


es ist ein bisschen billig das Kurdenproblem den USA in die Schuhe zu schieben.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

21.12.2007 um 17:10
Es gibt kein kurden problem in Türkei sondern ein USA problem im nahen osten wo das land in ein riesen terrorcamp verwandelt von wo sie ihre bluthunde auf jeden los lassen.

5 jahre im libanon
20 jahre im irak und das problem soll an türkei liegen????

wer bist du überhaubt das du glaubst darüber urteilen zu können????

du warst weder dort noch kennst du leute von dort,doch beziehst deine informationen bloss aus dem internet und leuten die nie im leben deutschland verlassen haben....

ist dir überhaubt klar das nicht mehr als 45% der gegen kurdisch spricht von dern du redet das 12 % der menschen der vernachläsigten region arabisch redet das der rest türkisch redet was 40 % wären mit toleranz(+-)
net zu vergessen das schwarzmeer wo die wirtschaftliche lage nicht besser ist....


Türkei kriegt nichts mit Bomben in den griff sagst du doch waren es nicht die USA die blind ohne yegliche kentniss 2 länder überfallen hat???


Und komischerweise wuchs das problem jedes mal in eine extreme wen die USA in den Irak eingriff das war 1991 und das ist auch 2001 so.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

22.12.2007 um 11:55
Es gibt kein kurden problem in Türkei
----------------------

nee ganz sicher nicht, blub nach Desert Storm bilden sich auf einmal unmengen an Pkk kämpfern aus Spaß an der Freude.



-------------------
5 jahre im libanon
--------------------------

Ach Libanon willst du dennen auch noch in die Schuhe schieben.


--------------------
ist dir überhaubt klar das nicht mehr als 45% der gegen kurdisch spricht von dern du redet das 12 % der menschen der vernachläsigten region arabisch redet das der rest türkisch redet was 40 % wären mit toleranz(+-)
net zu vergessen das schwarzmeer wo die wirtschaftliche lage nicht besser ist....
---------------------------------

???? Bring diesen Texteil doch noch mal in einen Kontext was du damit sagen willst.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

22.12.2007 um 11:56
Nebenbei, wenn ich zum Thema Kurden und Türkei, hier im Forum sehe wieviel Treads regelmäßig geschlossen werden wegen dem Tonfall ect, dann scheint die Problematik tiefer zu sitzten als etwa durch Desert Storm begünstige angriffe von ein paar Bergbewohnern.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

22.12.2007 um 14:03
Fedaykin wir wissen alle das du einjugendlicher millitarist bist der dies auch durch sein äuseres erscheinungs bild zur kentniss gibt.

sozusagen ein ausenseiter.




trotz allem rede ich mit dir und frage dich wiso hat sich die RAF gebildet wiso hat sich die Al-qaida gebildet????

Willst du sagen es gibts ein moslem problem ein linken problem ????

oder haben die sind diese gruppen aus berechtigten gründen entstanden.



du gibst dich immer als militär experte doch weist nichts nichtmal das sich die PKK in den kämpfen gegen Israel beteiligte und libanon für die terrororganisationen als sichrer hafen diente egal ob hizbullah,asla,pkk oder dutzende andere organisatione....


obwohl du das dem libanon selber vorgeworfen hast widersprichst du trotzdem jetzt deiner ausage.




Deine Desertstorm Operation wo eher ein massaker an tausenden zivilisten war begünstigte die Terrororganisationen nicht nur sondern diente dazu sie regelrecht zu unterstützen.
Und es wurden hunderte PKK aktivisten auf grund des druckes der us ins land gelassen,

und als ob das nicht reicht schreiben die dahmahliger befehlshaber in ihren büchern immer wieder das helikopter der US-armme Güter über PKK stellungen abwarfen.

so zb im buch von osman pamuk oglu was heist "unutulanardan baska yeni birsey yok"
zu deutsch"es gibts nichts neues aus dem was vergessen wurde"





aber wenigstens sehen wir wie du terroristen als bergbewohner verharmlost und dich zu den waffen der USA die zu zehntausenden verschwinden nicht äuserst.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

22.12.2007 um 18:10
Gute Nachrichten aus dem Irak... nunja... ich habe noch nie gutes von dort gehört und seit dem die mis dort sind werden wir wohl auch nie etwas gutes höhen.... aber das gute liegt ja im Auge des Betrachters...


Für mich wären das hier gute Nachrichte:

Die irakische Amree hat sich neu formiert und alle Besatzungstruppen vernichtend geschlagen..... sämmtliche im Indischen Ozean stationierten Schiffe inklusive Flugzeugträger wurden versenkt ..... und nun kann wieder Frieden herrschen....

Die irakische Armee hat schon angekündigt die USA anzugreifen bzw. zu invasieren und endlich , endlich , ednlich den amerikanischen Bürgern die Demokratie näher beizubringen........und sie von ihrem wahnsinnigen Diktator zu befreien.

Wenn ich das passiert, gebe ich hier alle Forumnutzern einen aus ^^


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

22.12.2007 um 23:47
Das es im Irak wirklich ruhiger wird habe ich noch nicht gehört. Sunniten und Schiiten machen sich ja munter gegenseitig fertig und teilen gerade die Stadtvirtel von Bagdad untereinander auf, inkl. Zwangsumsiedlung oder Morden, je nachdem was gerade schneller geht.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 01:05
Eine gute Nachricht wäre - das die USA da alles zusammen packt !!!

Delon.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 10:40
Fedaykin wir wissen alle das du einjugendlicher millitarist bist der dies auch durch sein äuseres erscheinungs bild zur kentniss gibt.

sozusagen ein ausenseiter.
-----------------------------------

Woher willst du mein Erscheinungsbild denn hier im Forum abmessen?

jugendlich bin ich auch nicht mehr, und Geostrategie uns Geschichte ist ein Hobby von mir, um Konflikte in der Welt richtig zu beurteilen ist es auch unabhändlich sich mit den Militärischen Schwächen und Stärken auseinanderzusetzen.


nun du scheinst ein nationalist und Fundamentalist zu sein, bis zu einem Gewissen grad, der den Sprung in eine Sekulare Gesellschaft mit einem dir Fremden Wertesystem nicht wirklich geschafft hat.

der fanatische Natilnalismus und Antiamerikanismus ist ein Heilmittel für einen nicht detailiert geschilderten Minderwertigkeitskomplex


so auch ne schöne Einschätzung


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 10:46
trotz allem rede ich mit dir und frage dich wiso hat sich die RAF gebildet wiso hat sich die Al-qaida gebildet????
-------------

Die RAF war ne Truppe von ca 20 Mann,

bei den Kurden und ihren Splittergruppen sowie bei der ganzen Problematik geht es aber um mehere Millionen Menschen.


du gibst dich immer als militär experte doch weist nichts nichtmal das sich die PKK in den kämpfen gegen Israel beteiligte und libanon für die terrororganisationen als sichrer hafen diente egal ob hizbullah,asla,pkk oder dutzende andere organisatione....
---------------

Und ich verteidige hier doch gar nicht die PKK, ich stelle hier lediglich klar, das das Problem nicht von den USA erschaffen wurde.

und das es ähnlich wie im Libanon, durch die Militärischen Schläge erstmal keine Lösung geben wird.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 10:47
Deine Desertstorm Operation wo eher ein massaker an tausenden zivilisten war begünstigte die Terrororganisationen nicht nur sondern diente dazu sie regelrecht zu unterstützen.
-----------------------------

Nein Desert Storm, die Befreiung Kuwaits.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.12.2007 um 10:49
tiefer zu sitzten als etwa durch Desert Storm begünstige angriffe von ein paar Bergbewohnern.

--------------------

Nein lies noch mal ich verharmloste das nicht, es war deine Aussgae das die Pkk ect durch Desert storm, bzw iraqui Freedom dermaßen gestärkt worden wären durch die USA, obwohl es im Nordirak auch noch andere Kurdisch Vertreter gibt, die sehr wohl von den USA unterstüzt werden.
Inwieweit die PKK dort ihre Finger mit im Spiel hat ist schwer nachzuvollziehen.


Anzeige

melden