Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

467 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak, Wende, Besserung
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 22:58
Genau solches meine ich ja.
Weshalb passiert nichts, um wenigsten bei den Anrainern zu helfen und aktiv die Zukunft zu planen ? (Nichts ist sicher etwas übertrieben, da geschieht schon was, auch von westeuropäischen Ländern)

Je mehr Leute jetzt am wirtschaftlichen Aufbau helfen, desto besser werden alle Länder um den Irak herum stabil und gewinnen Zuversicht. Ausser die Islamisten natürlich. Aber denen war VORHER das Land auch vollkommen egal!


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 23:00
@luge
Bush hat bislang immer wieder versagt.
Na klar, auf dem ersten Blick sieht es wie ein Sieg aus, doch den Untergrund kann man nicht besiegen. Dazu muss man das Volk überzeugen und das geht nicht mit dem ganzen Elend, das die USA dort angerichtet hat.
Ich würde sagen alles was die USA anpackt geht nach hinten los.


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 23:01
Ja, Pommes; und damit liegst Du halt eben falsch!

Das entspricht nur Deinem Wunschdenken und Deinem ekligen Weltbild.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 23:02
Mach mal deine Augen auf, du Traumtänzer.


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 23:03
Du bist ein lustiges Kerlchen, ich lach mich schief!

Aber gell, FRÜHER war alles VIEL besser!


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 23:04
@ Luge

> Eigentlich geht's bei den Pressetexten darum zu zeigen, dass es seit Sommer eine
> Wende zum Guten/ Besseren für den Normalbürger im Irak gibt.

Sicher, genau um DAS zu "zeigen" sind diese Texte ja schließlich geschrieben worden. Die öffentliche Meinung droht nämlich langsam sogar in den USA zu kippen. Da sind positive Nachrichten Pflicht und ihr Wahrheitsgehalt mehr als nebensächlich.

Wie hast Du so richtig gesagt? "Aber es tönt immer wieder gut für einige hier."

Einige hier glauben sicher auch noch immer an die etwas älteren Highlights der amerikanischen Kriegspropaganda wie z.B. die Brutkastenlüge oder die fahrenden Giftgasfabriken. Du etwa auch?


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 23:08
Na aus welcher Ecke Du wohl kommst. Ich rat mal lieber nicht.
Was will man da erwarten. Zuchtpläne? Heiles Irak unter Saddam? Geile Pläne, wie man die UNO bescheisst (wie Saddam es gemacht hat)?

Aber soweit zurückdenken kannst Du gar nicht. Ist zu lange her.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

23.11.2007 um 23:12
Du weißt schon, dass das ganze im Kosovo letzte Dekade mit Zuchtplänen und Menschenvergasungen auf Fußballfeldern nachweislich nur ausgemachter Blödsinn zur Verblendung des Westens war, oder?


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 00:06
@ Luge

> Na aus welcher Ecke Du wohl kommst. Ich rat mal lieber nicht.

Gut, denn wir sind hier ja auch nicht in einem Rate-, sondern in einem Diskussionsforum.

> Was will man da erwarten.

Daß Du zu Deinen Aussagen Stellung nimmst. Aber stattdessen ziehst Du es vor, Deine fehlenden Argumente mit dümmlichen ad hominem-Anwürfen zu kaschieren.

> Zuchtpläne? Heiles Irak unter Saddam? Geile Pläne, wie man die UNO bescheisst
> (wie Saddam es gemacht hat)?
> Aber soweit zurückdenken kannst Du gar nicht. Ist zu lange her.

ok, und wenn Du Dir den Schaum vor'm Mund wieder abgewischt hast, kannst Du ja noch einen Versuch starten, auf meine Frage wie ein vernünftiger Mensch zu antworten:

Einige hier glauben sicher auch noch immer an die etwas älteren Highlights der amerikanischen Kriegspropaganda wie z.B. die Brutkastenlüge oder die fahrenden Giftgasfabriken. Du etwa auch?


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 00:33
Heiles Irak unter Saddam?

Es war ein "heiles" Irak unter Saddam! Weißt du wie gut es den Assyrischen Christen im Irak ging? Weißt du WAS JETZT LOS IST?! 30-40 % aller Irakischen Flüchtlinge sind Assyrische Christen obwohl sie nur 2-3 % aller Einwohner Iraks darstellen...



Wer denkt das die Lage sich verbessert hat ist wie Pommes schon sagte ein Traumtänzer mehr nicht!


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 00:55
... möglicherweise auch nur ein ganz ordinärer Widerkäuer von Propagandalügen, weil er es nicht besser versteht und das, was im Fernsehen zu sehen ist, für die reine Wahrheit hält. Für genau solche Leute sind diese Lügen ja auch gemacht worden.


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 01:23
Na Jalla, hast Du Dich noch nicht beruhigt?

Als kleiner Wirrkopf, wie Du Dich hier darstellst, empfehle ich Dir einfach mal, Dich zu informieren.
Da kannst Du mittlerweile auswählen, was Du willst, müssen ja nicht die bisher verwendeten Texte sein (obwohl Du die ja auch noch nicht verstanden hast).

Schau einfach selber mal nach, bei einem starken Kaffee.

Wenn Du hier schon nahe dran gehst, mich als Lügner zu bezeichnen und Medien, von denen Du noch nie was gehört hast als Lügenpropaganda, dann nährt sich der Gedanke, dass Du aus einer extremen Ecke kommst.

Du gehst gar nicht aufs eigentliche Thema ein. Du hast nicht verstanden, was ein Diskussionsforum ist, Du laberst einfach laufend propagandamässigen Bullshit.

Wenn Du inhaltlich mit der Entwicklung im Irak nicht einverstanden bist, dann sag es doch einfach. Zum Beispiel "weiter mit der Tötung von Zivilisten durch feige, dumme Islamistenbrüder". Oder anders.

Wenn Du Lösungen anbieten willst, wie unsere Länder aus dem Schlamassel im Irak rauskommen können, so sag es doch einfach. Oder eben nicht, wie bisher. Dann aber verlass dieses Forum.

Für idiotisches Geschwätz gibt's andere Anbieter. Die hören Dir dann zwar auch nicht zu, ist aber wohl ohnehin egal.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 01:51
@luge

Als Wirrkopf stellst wohl eher du dich dar, das kann ich bezeugen!


"dann nährt sich der Gedanke, dass Du aus einer extremen Ecke kommst."

Kritische Menschen kommen deiner Meinung nach aus einer extremen Ecke!?
Und brave, gehorsame und manipulierbare Propagandaschafe wie du es bist sind gut!?
Im Mittelalter wärst du noch besser aufgehoben als im 21. Jh!


"Du gehst gar nicht aufs eigentliche Thema ein. Du hast nicht verstanden, was ein Diskussionsforum ist, Du laberst einfach laufend propagandamässigen Bullshit."

Das hast du mir auch schon vorgeworfen. Ist wohl sowas wie ein Abwehrmechanismus...
Jeder der deine leeren Argumente widerlegt geht deiner Meinung nach nicht auf das "eigentliche" Thema ein. Was soll den das? Und wer labert Propagandamässigen Bullshit? Du bist ja derjenige der die Propagandalügen wie ein Papagei nachplappert.



"Wenn Du inhaltlich mit der Entwicklung im Irak nicht einverstanden bist, dann sag es doch einfach. Zum Beispiel "weiter mit der Tötung von Zivilisten durch feige, dumme Islamistenbrüder". Oder anders."

Jetzt unterstellst du ihm auch noch dass er ein Befürworter des Terrorismus ist. Wie beschränkt kann man eigentlich sein!?


"Wenn Du Lösungen anbieten willst, wie unsere Länder aus dem Schlamassel im Irak rauskommen können, so sag es doch einfach. Oder eben nicht, wie bisher. Dann aber verlass dieses Forum."

Wie unsere Länder aus dem Schlamassel Irak rauskommen? Ihre Finger aus dem Spiel halten wäre ein Anfang.
Und ausserdem sind bei allmystery kritische Menschen und keine Angehörigen der Dummen Masse, denen man jedes Märchen glaubhaft machen kann, erwünscht.

Jalla ist dir argumentativ und denkerisch Haus hoch überlegen mein Lieber!


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 02:33
Ja das hab ich bisher ganz gut gemerkt. Wow!


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 02:35
luge,

informier du dich besser mal richtig, wenn du das überhaupt willst, anstatt hier rumzuLUGEn. ;)


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 02:37
" Propagandalügen"

Den find ich speziell gut von Dir!


Vielleicht kommt ja noch was zum Thema. Von Dir gewiss nicht, deshalb seh' ich nicht weshalb Du dich hier aufhältst.

Es gibt ja gewiss viele andere Themen, die dich mehr ansprechen.


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 02:38
Ja auf Dich hab ich auch noch grad gewartet. Kennst Du noch einen andern Satz?

Bist Du Echosprecher oder was?


melden
luge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 02:40
Is Euch langweilig da draussen?

Dann formuliert doch mal neue Gedanken, oder erstellt einen neuen Thread.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 04:45
Also ich empfehle einen Blick auf den Bodycountindex

http://www.iraqbodycount.org/


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

24.11.2007 um 10:55
Wenn Luge sich den Schaum vor'm Mund wieder abgewischt hat, kann er ja noch einen letzten Versuch starten, auf meine Frage wie ein vernünftiger Mensch zu antworten:

Einige hier glauben sicher auch noch immer an die etwas älteren Highlights der amerikanischen Kriegspropaganda wie z.B. die Brutkastenlüge oder die fahrenden Giftgasfabriken. Du etwa auch?

Aber offenbar um zu verbergen, daß er ein williges Propagandaopfer ist, und wohl auch um sich als williger Propagandatäter zu empfehlen, führt er hier lieber einen Veitstanz auf, statt endlich auf diese doch wirklich nicht schwer zu verstehende Frage zu antworten.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt