Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:09
Müsste man dann nicht auch die FDÄ verbieten ? denn die machen sich ja mehr als nur lustig über die Nazi's ...

www.apfelfront.de/
Wikipedia: Front Deutscher Äpfel#Film

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:10
@ outsider

Und genau DAS erzählst du dann mal deiner Bundeskanzlerin und dem Führungsstab der Bundeswehr und den Vereinten Nationen!!

Das ist nämlich genau der Punkt.....ihr jammert hier der Geschichte hinterher und verfallt so in Theatralik bezüglich der Vergangenheit, anstatt im HIER und JETZT etwas an der GEGENWART zu tun, damit das Blutvergiessen endlich aufhört!

Und ihr meint, es wären die vermeintlichen Witze die schlimm sind??

Ich sage euch.....die AKTIONEN sind das schlimme hier...im HEUTE und im JETZT. Das deutsche Panzer wieder rollen......DAS ist bei weitem schlimmer angeschichts der deutschen Vergangenheit.

WAs glaubt ihr eigentlich was da unten in Afganistan abgeht?? Oktoberfest oder was?

Dort ist KRIEG Leute........K R I E G!!! und deutsche Panzer mittendrin!!!

DAS ist das schlimme!

Aber wenn er gerne der Vergangenheit hinterherheult...bitte...nur zu....aber für mich ist das HEUCHLERISCH!!

Es gilt im JETZT und HIER was zu ändern, nicht in der Vergangenheit.....die könnt ihr nicht mehr ändern.

Und Israel....anstatt dt. MILITÄRGESCHENKE ABZULEHNEN....was machen die? Nehmen die U-Boote und setzten sie wahrscheinlich gegen den Iran ein....zum Morden!

Leute....und solche Leute wie ihr fragt dann, Warum im 3. Reich die Menschen so gehandelt haben?? Warum sie nicht Fragen gestellt haben?

Da fällt mir echt nichts mehr ein dazu, ausser ein Kopfschütteln.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:10
GilbMLRS,
ich schreibe hier von deutschland. nicht von frankreich oder einem anderen land.
und es ist unsere geschichte die wir produziert haben als deutsche.
und es wird ein teil von uns bleiben egal wie sehr du dich über meinen text aufregst.


wirst du immer so herablassend wenn jemand nicht deiner meinung ist?
das erinnert mich gerade an die werbung mit dem HB- mänchen.
ist auf dauer nicht wirklich gut für dein herz und blutdruck.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:15
@ silent,
ich kann mich nicht daran erinnern das du mich auch nur einmal danach gefragt hast was und wie ich über den einsatz des deutschen heeres denke.
und ich glaube nicht das ich einen post in dieses forum gesetzt habe, wie ich die politik der deutschen regierung sehe.
gruss outsider.

da gerade das thema aufkommt. silent was genau machst du dafür?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:15
@silentamplar

Halt mal die Luft an....in Afghanistan wird nich "gemordet", da werden die Menschen beschützt vor einem Regime, dass zwanzig Jahre lang ohne Unterlass ermordet hat aber für solche blinden ahnungslosen Pazifetischisten, wie du einer bist, hat ja alles, was auch nur olivgrün aussieht schon was mit Mord zu tun. Du bist keinen Deut besser als Outsider, ich kenne einen Soldaten, der derzeit in Kabul ist und de sagte mit, dass lediglich zwei Prozent der Afghanen gegen ISAF sind....naja hört sich nicht gerade danach an, dass unsere Armee aus lauter grausamen Mördern besteht...aber solche Leute wie du, die das so sehen sind es nicht wert, im Ernstfall beschützt zu werden, das sag ich ganz ehrlich. Wer immer nur sie als Mörder bezeichnet, der will nicht von Mördern verteidigt werden...aber es ist ja bekanntlich die Pflicht...naja egal, auf jeden Fall wird der benannte Soldat es wohl besser wissen als du, was in Afghanistan abgeht.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:32
deswegen ist er auch Soldat....genau;-)))))

Und ja...stimmt....ich bin Ahnungslos....weil ich keine Beweise hab...und überhaupt....ich bin halt dumm....ja....sehr dumm bin ich....willst du mich dafür verurteilen? Ich war sogar dumm genug um zu studieren....und dumm genug 7 Sprachen zu lernen.....und dumm genug....ach was weiss ich? kanns ja nicht wissen, weil ich dumm bin!

Aber ich stimm dir sogar zu....ich bin wirklich dumm...aber bin am lernen;-))

Und Pazifist bin ich auch....und zwar aus tiefster göttlicher Überzeugung!!

Schonmal ein Kind in den Armen gehalten dem es hat halbe Gesicht zerfezt hat?
Hast du das??

Wenn ja, würdest du sicherlich nicht so hier daherreden!

Afganistan IST und WAR NIE eine Bedrohung für Deutschland! Auch nicht für die USA....viiieeel zu weit weg!!! Viel zuwenig Geld um es sich leisten zu können eine Großmacht wie USA überhaupt anzugreifen!!!

Und noch was......die Taliban......die TALIBAN haben DROGENANBAU VERBOTEN......erst seit die Amis dort sind.....blühen die DROGENFELDER wieder.....ein Schelm wer böses denkt, nicht wahr? Leider ist dies eine Tatsache....und CIA hat auch in der Vergangenheit schonmal den "Haushalt" mit Drogengeldern aufgefüllt.


Aber ich bin halt nur dumm....tut mir leid....und ich entschuldige mich für meine Dummheit!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:44
Stimmt und als reichstes Land sollten wir die Taliban wieder an die Macht lassen, damit dort endlich die Frauen wieder unterdrückt werden und Kulturdenkmäler gesprengt....ja das müssen wir tun. Deutsc hland war im WK2 auch keine Gefahr für Amerika oder Kanada oder Australien....trotzdem kamen Soldaten aus diesen ländern...na huch tztztz

Und soll ich dir was sagen? Wer sieben Jahre studiert ist entweder: a) zu faul zum Arbeiten oder b) nicht in der Lage, das alles eher zu kapieren.

Kleiner Scherz am Rande.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:48
reiches nich reichstes


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:49
ok, und jetzt mal back to topic
In Deutschland hat nun mal jeder recht auf freie Meinungsäußerung, sei es der ZDJ oder Harald Schmidt und Oliver Pocher. Meistens ist das gut, ab und zu auch mal nicht.
Und eben dies unterscheidet unser System vom dem des 3. Reichs.
....alle sind glücklich und der ZDJ soll nicht so überreagieren.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:56
Wäre mir neu, dass die Taliban erfolgreich den Drogen-Anbau im Süden des Landes verhindert hätten. Einige Show-Veranstaltungen- das ja. Mehr aber auch nicht. Denn auch SIE finanzierten ihren "heiligen Krieg" mit Drogen - siehe Tschetschenien usw.

Die Drogenproblematik lässt sich sowieso nicht auf DIE Weise lösen, wie das die westlichen Regierungen nun schon jahrzehnte lang versuchen. DIESE Vorgehensweise stärkt eh nur das organisierte Verbrechen. In soweit kann ich "SilenTempler" auch verstehen!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:56
@ silent,
meine bewunderung hast du :-)
7 sprachen sind beachtlich.
damit hausieren zu gehen um zu zeigen das man jemanden evtl. unter sich stehen sieht, eher weniger. aber du bist ja am lernen.
tja da kann ich als "sonderschüler" leider nicht mithalten.
was war nochmal das thema dieses thread?

gruss outsider


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 14:57
@Martl

Gut gebrüllt, Löwe! -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:00
wer kann mir das durchschnittliche alter der "oberen" im zdj sagen?.
könnte ja auch daran liegen das sie so reagieren weil sie noch zum grossen teil am zeitgeschehen teil genommen haben?
gruss outsider


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:01
@Gilb

Gehts auch mal wieder etwas weniger aufgeregt? Hier teilen nicht nur einige Deine Meinung zum Einsatz der BW in Afghanistan. In einer globalisierten Welt ist nun mal die Realität, dass solche Einsätze, WENN sie denn mit zivilen Aufbaumassnahmen begleitet werde...und DA sehe ich Nachholebedarf! - durchaus angebracht sein können.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:01
Sprachen! GilbMLRS.....SPRACHEN.....7......SPRACHEN....nicht Jahre. Und glaub mir, diesmal weiss ich es besser*hehe*

oder nicht?

Ach menno....ich bin echt zu dumm.....so ein mist aber auch*heul*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:03
Nein, outsider..

inzwischen hat auch DA eine andere GEneration das Ruder in der Hand.

Aber als Jude reagiert man eben seismographischer....das liegt am "Erbe" dass diese Menschen in sich tragen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:06
@SilenTempler

SIEBEN Sprachen. JA. Wir haben es vernommen! Aber auch "siebensprachig" lässt sich so mancher Unsinn verzapfen, wie Du immer wieder mal unter Beweis stellst!-gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:06
@jafrael

Du hast da etwas vergessen.....wenn ich dich also ergänzen darf:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:"Hier teilen nicht nur einige Deine Meinung zum Einsatz der BW in Afghanistan. In einer globalisierten Welt ist nun mal die Realität, dass solche Einsätze, WENN sie denn mit zivilen Aufbaumassnahmen begleitet werde...und DA sehe ich Nachholebedarf! - durchaus angebracht sein können"
..............., solange diese nicht gegen Juden gerichtet sind!

Das hattest Du glaub ich vergessen.....wollte dies nur noch anfügen*gg


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:09
*gg Jafrael....da hast recht! Das liegt dann wahrscheinlich......am Übersetzungsproblem....welches aber Bush und Merkel wohl auch des öfteren zu haben scheinen:-))))


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:11
Sauerei...für sowas soll ich noch Rundfunkgebühren bezahlen? Pfff!


Anzeige

melden