Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:12
-"..............., solange diese nicht gegen Juden gerichtet sind!"

Was? Die Wiederaufbaumassnahmen?

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:16
@Outsider

Genau das ist der Unterschied:

Ich differenziere Menschen nicht nach dem was sie können oder haben!

ICh sehe Menschen NEBEN Mir....nicht UNTER....aber auch nicht ÜBER Mir!!!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:28
@ silent,

ich differenziere nicht.
ich habe dir lediglich geschrieben das ich deine leistung bewundere. 7 sprachen. das macht nicht jeder.
ich sehe dich deshalb nicht als mehr an.
deine gedankengänge sind nicht besser, weil du studiert hast.
aber das thema ist gut. hier gibt es in der tat sehr viele user die meinen "besser" zu sein als andere.
es freud mich das du dich nicht dazu zählst.
weil, manches was du schreibst, ist sehr zum nachdenken.....im positiven sinne.
gruss outsider


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:35
-"ich sehe dich deshalb nicht als mehr an."

Geht es jetzt um Fettleibigkeit? Bin ich im falschen Thread?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:50
Kritik an solchen Witzen ist doch bei der Redaktion von Schmidt und Pocher einkalkuliert.
Es ist auf jeden Fall geschmacklos, und der ZdJ tut nur seine Pflicht als Interessensvertretung deutscher Juden solche Ausfälle zu kommentieren.

Es wurde jemand als Nazi dargestellt.

Ich weiss nicht wo das Problem dabei liegt, die gerechtfertigte Kritik des ZdJ als Ausdruck demokratischer freier Meinungsäusserung genauso zu akzeptieren, wie den mehr schlecht als"rechten" Humor. ("Nazometer schlägt aus") . : ) Schaut her ich kanns auch.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 15:51
Sollte heissen:

"Es wurde niemand als Nazi dargestellt."


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 16:50
"Und noch was......die Taliban......die TALIBAN haben DROGENANBAU VERBOTEN......erst seit die Amis dort sind.....blühen die DROGENFELDER wieder.....ein Schelm wer böses denkt, nicht wahr?"

Oh die armen armen Taliban. Hatten doch all die Jahre nix anderes zu tun als den Opiumhandel zu bekaempfen. Ansonsten keinen Dreck am Stecken. Is klar....


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 17:58
Einfach nur übertrieben...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 21:55
Die Mitleid-Erregenden Juden sollten mal ihren Humor verbessern. Die Sendung ist einfach genial !(Sofern man diese Art von Humor,der,wenn man genug sarkastisch und "gebildet" ist,versteht) Sollen sie sich doch erstmal auf ihren eigenen Kram konzentrieren.So machen sie sich nur noch mehr Feinde ! Und falls jetzt jemand denkt,ich wäre rassistisch oder ähnliches,der soll erstmal denken,was die Juden selbst in der Menschheitsgeschichte angestellt haben.Erkundigt euch selbst...


2x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:02
...alles auf Zucker! Ansehen, Humor erkennen!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:03
*vollkommenzustimm*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:44
@MisterD..
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und falls jetzt jemand denkt,ich wäre rassistisch oder ähnliches,der soll erstmal denken,was die Juden selbst in der Menschheitsgeschichte angestellt haben.Erkundigt euch selbst...
Na? Was haben sie denn so angestellt, die Juden? Mal "Butter bei die Fische"!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:46
Lies mal Bücher und bilde dich,Jafrael...;)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:49
"Lies mal Bücher und bilde dich,Jafrael...;) "


Na.. sags doch einfach mal bevor Du so einen Satz hier postest.. wie wär's ? ;)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:49
@Mr.D..

Ach ja? Ausser Platitüden nix zu bieten, wa? Und ich ahne auch schon, WARUM Du dazu nichts sagen willst!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:52
@Mr.D.
Davon abgesehen, dürfte ich in meinem Leben schon MEHR Bücher gelesen haben als DU zu Gesicht bekommen hast. Und w enn ich mir Deine Behauptungen so anschaue KANN ich damit gar nicht zu viel behauptet haben! -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:52
Da fällt mir ein nettes Buch von G.Ott ein,heisst "Die Bibel":)
Was ist mit den Bürgerkrieg in den USA ? Gibt's auch ne nette Theorie dazu.
Juden sollen ja sehr intelligent sein,von daher waren viele bei ihnen bei den "Illuminaten",die das Ziel hatten bzw. haben(man weiss ja nicht viel über ihren Aufenthaltsort oder dass es sie gibt)die Weltherrschaft zu erringen.
Aber ich will ja niemanden beleidigen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:57
rofl, die Bibel als Argument für Antisemitismus. :D

"Gott" sei Dank bin ich Atheist...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:57
@Mnr.D

Wusst ichs doch: Die Illuminaten....die jüdische Weltverschwörung! die Bibel! Mann....das ist aber nun doch sehr dünn, die Beweislage!.

Wie war das mit dem lesen? Lies Du mal erst etwas im Forum! - *lach*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:58
Ok das mit der Bibel ist auch irgendwo eine Schnapsidee von mir,da ich auch Atheist bin.Aber unser lieber Ex-Moderator Jafrael wollt's ja unbedingt wissen;)


Anzeige

melden