Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:43
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Freue Dich über die Zustimmung
Schubladendenken, Arroganz, Blasphemie etc.etc! Wieso die Anspielungen!?
Traust Du dich nicht uns direkt "ins Gesicht" zu sagen was Du über uns denkst!

Anzeige
1x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:45
Ich bin seit 3 Jahren hier ich denke ich kenn das Forum ganz gut. Und ich erwähnte auch in diesem Thread, dass die Karikaturen mich NICHT zum auf-die-straße-gehen veranlasst haben. Ich bin weder ein Hardcore-Islamverfechter noch ein Antisemit, mich stört einfach, dass neuerdings schon Unterhaltungsprogramme zensiert werden! Wenn es dich nicht stört, ist das deine Meinung und ok.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:46
gilt uri avnery beim zentralrat der juden eigentlich auch als antisemit?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:49
>>und was nun? wirfst du jetzt alle juden in einen Topf oder wie?<<

sagt der, der alle muslime in einen topf wirft.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:51
@rakim

quatsch wo habe ich das bisher behauptet?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:54
das liest man doch aus deinen beiträgen, auch wenn du es nicht direkt sagst.
du postest hier deine sogenannten "gewaltsuren" aus dem koran und dann behauptest du noch, alle muslime würde taqiyya betreiben und euch hassen wie die pest...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:57
@So_Invictus
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Traust Du dich nicht uns direkt "ins Gesicht" zu sagen was Du über uns denkst!
Oft genug habe ich mich "getraut" -gg* Muss nicht jedesmal sein.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 14:59
@jafrael

Danke Jafrael, das genügt mir als Antwort ;)
Weitere Kommentare verkneife ich mir...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:02
@tellarian

In Sachen Verallgemeinerung hat Du Dir "rakims" Bemerkung redlich verdient.- z. B. Deine immer wiederkehrende Behauptung Moslems eien qua Religionszugehörigkeit nicht zur Friedfertigkeit fähig entnehme ich in den Islam-Threads jedem 3. oder 4. post von Dir.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:07
Link: quotenmeter.de (extern)
Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher
Stimmt nicht ganz. Daran sind noch mehr "Organisationen" beteiligt. Und alle waren so blöde erst zwei Wochen nach Austrahlung was zu bemerken.

Wie findet ihr das "Nazometer"? Eine coole Erfindung oder ein blöder Scherz? Seit der undifferenzierten Umdeutung des Wortes "Autobahn" denke ich, das "Nazometer" ist längst überfällig gewesen. Schmidt&Pocher haben also den Finger am Puls der Zeit.

Was macht der Thread in "Religion"? Kommt hier heute noch Gott persönlich vorbei oder wie?


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:11
@andy

Danke für den Hinweis! *übersehenhab* -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:14
Link: www.allmystery.de (extern)

;-)@jafrael, ich könnt ja jetzt noch fragen, warum man dies nicht im Thread "->

diskutiert.

Profilneurose? ;-)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:28
nun gut, da ich persönlich sogar über die maddie-satire lachen konnte, kann man sich wohl denken was ich von Schmidt´s und Pocher´s sendung halte...

ich fandse spitze...

und wem´s nicht passt, der kann ja gerne zum Kerner gehen, und ihn darum bitten mich vor die Tür zu setzen...

wo geraten wir denn nun hin, wenn wegen jedem scheiss ein rießen aufstand gemacht wird?

wie auch immer...das nazometer war nach kerner´s lächerlichen sendung wirklich überfällig...

böse böse wörter....


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:30
Ja Ja die das deutsche Tätervolk. Aber man muß auch die Kirche im Dorf lassen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:50
Einige meiner Vorfahren sind im KZ gestorben, ich find´s trotzdem witzig...
Es ist nun mal Satire. Satire auf den ganzen "DU NAZI!"-Hype. Vollkommen verständlich.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:50
*edit

Der ZdJ und einige unserer hochgeschätzten User bestätigen das mal wieder.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:52
Man muss halt verstehen das es nicht darum geht, den Holocaust zu relativieren, sondern das es um SATIRE ging. Und der ZdJ liefert den Rechten mal wieder Munition...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:56
Wenn ein Politiker etwas Publicity brauch, dann baut er eine Umgehungsstraße. Wenn der ZdJ Publicity brauch, dann fängt er an, Wörter verdammen. Ach könnten unsere Politiker sich nicht ein Beispiel am ZdJ nehmen? Das würde so viel Geld sparen und die Richter am BVG müssten nich allzu viel Langeweile schieben.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:57
@tellarian1
Natürlich ist es Hetze alles ist Hetze was man irgendwie ausrichten kann das es gegen Israel/Juden/Semiten geht ... :| :{

@Thema
Der Zentralrat regt sich wegen jeden Scheiß auf und der Witz so wie ich Ihn gelesen hab.
PRESSEFREIHEIT und somit Klappe zu Z. d. Juden.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 15:58
Was ist das denn für ein Vergleich? Karikaturen-Streit -- Kritik vom Zentralrat der Juden
Sie fanden es schlecht und haben es eben kritisiert. Warum auch nicht?

Ich fand die Sache selber aber auch nicht lustig. Es ist einfach nur geschmacklos und sollte im Fernsehen nicht gezeigt werden. Mit 'sollte' meinte ich nicht einen Verbot. Wer auf so einem Niveau Witze macht, macht sich mehr als nur peinlich. Er sollte sich schämen.


Anzeige

melden