Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:59
Antisemitismus ist genauso hirnrissig wie Religion.

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 22:59
Soll ich dir etwa von einem Oberjuden alles schriftlich geben lassen ?:D


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:01
@Mr.D

Ach weisst Du über die Bibel kann man ja noch posten...aber die Illuminati, DAS ist nur noch lächerlich! -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:02
Habe ich gesagt,dass ich Juden hasse ?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:02
Jafrael Verschwörungen sind doch toll:)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:03
Aber wir sind gerade dabei, das Thema des Threads völlig zu verfehlen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:05
@Mr.D

Nein, warum solltest Du sie auch hassen. Es genügt, wenn Du ihnen alle Gemeinheiten der Weltgeschichte in die Schuhe zu schieben Dich bemühst! Denn die Illuminati-Story in DER Version, wie Du sie gerade hast anklingen lassen, tut genau DAS! Da ist Hass ja noch ehrlicher!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:05
nope, da bist du dabei...

und das mit den Illuminaten...also echt...ich hätt da schon mehr erwartet, wenn man so ne behauptung kurz vorher aufstellt...

das konnt auch ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen *gg


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:05
@Mr.D..

DAS liegt an Deinem posting auf das ich reagierte!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:06
Oho hast du jetzt alles falsch verstanden ?:D Anscheinend ja.LOL


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:06
hmm...solange er nicht mit dem phösen weisen rat von zion ankommt und meint das es den mit seinen Zielen ja auch gaaaanz ehrlich und wirklich gäbe,
bleibt er einfach ein Dan Brown leser für mich :D

somit ist er ja dann auch noch belesen, wie er zu behaupten pflegt ;)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:09
Hab ja nur meine Meinung geäussert und hab nicht erwartet,dass jemand darauf antwortet und versucht,die Diskussion so auszuweiten


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:15
@Mr.D

Tja...SO weitet sich das denn aus, wenn man mit SOLCHEN Belegen kommt! -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:17
Anscheinend hast du den Sinn meines Beitrags nicht erkannt: Er sollte Pocher&Schmidt in Schutz nehmen.
Danke,dass du meinen Namen auf "Mr.D" verkürzt hast;gefällt mir irgendwie besser:)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:17
eben...oder haste erwartet, das man das SO einfach stehen lassen würd?

ne Diskussion nimmt auch im echten leben of einen anderen lauf als zu begin "geplant"....das machts doch auch erst interessant...

zumindest für mich...den sonst würde man jeden ausgang einer diskussion von vornerein wissen, oder zumindest erahnen können...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:18
@Mr.D...

DAS habe ich schon verstanden. Nur die anderen Sächelchen, die Du gepostet hattest waren es wert mal angesprochen zu werden. Und DAS ist ja nun geschehen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:20
Das ist wahr.Hab ich auch leider mitmachen müssen.Aber das ist ja eben der Reiz dran.
Jedoch verfehlen wir so das Thema. Dies sollte auch unter "Verschwörungen" sein.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:22
Jafrael,dann sag doch mal,was du über Juden denkst bzw. weisst. Ich meine,wer die anderen verbessert,muss doch selber alles darüber wissen;)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:25
na, eben, du hast mit dem Verschwörungskram im Politikteil angefangen...

ist doch klar das man da sofort auf dich "eindrischt" :D...

nicht wir sind vom thema abgekommen...

und zu Pocher und Schmidt´s Sendung wurd doch schon alles gesagt..die einen sind pro Verbot, die Mehrheit dagegen...

zumindest kam es mir si vor...vermutlich weil ich ebenfalls dieser "Mehrheit" angehöre...

fand die Sendung nämlich klasse...

die sich, wie schon so oft hier, auch von mir, gesagt, nicht gegen Juden oder dergleichen richtete, sondern vornehmlich gegen Kerner, und alle die mit ihm auf einer Welle reiten...und selbst bei einem so Alltäglichem Wort wie "Autobahn" oder "Gasherd" oder "Dusche" unter ihrem falschen Schuldgefühl oder unter ihrer falschen Interpretation von Moral zusammenzucken und gleich "Ouuuh, das ist aber, hier, nicht fein, nicht politisch korrekt" schreien...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:29
Eben. Aber man darf doch seine Meinung äussern. Ok hier darf man sie nicht ganz,wenn sie zb. über "Grenzen" geht.Deshalb sollte sie lieber nicht öffentlich gezeigt werden.
Aber mich würde immer noch Jafraels Meinung interresieren...


Anzeige

melden