Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:39
Also...das ist mal wieder typisch! Kein Mensch moniert diese Begriffe, wenn sie nicht im Zusammenhang mit Relativierungen der NS-Geschichte stehen! Und diese Sendung machte sich über jene lustig, die sich gegen eine derartige Relativierung stelllen. Mal ungeachtet der Manipulation des Hr. Kerner IST das Geschwätz von den Autobahnen, wenn man über die NS-Zeit redet eben nur Geschwätz.

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:42
Also alles "Schnee von gestern" ?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:47
siehtst du...nein, du willst es nicht sehen :D

eben darum gehts...dieses deine "Gedankengut" führt dazu, dass sich immer mehr darüber lustig gemacht wird...

ist ja schlimmer als bei der Hexen-Verfolgung...

man vermutet hinter jedem KrimsKrams den Teufel...in dem Fall Rechtes Gesindel oder den Führer selbst!...

aber bei der Sendung ging es eben darum, DAS zu veräppeln...

und klar ist dann NS-Geschichte dadurch automatisch mit drin...aber nicht über DIE wird sich lustig gemacht, sondern über den Umgang mit ihr, den einige viel zu...wie soll ich sagen...

einige sollten sich in der Hinsicht eben, um es in Jugendsprache zu sagen, mal Lockerer machen...

klar fällt das den älteren Generationen schwer...und das ist auch gut so...aber eben den Jüngeren nicht...

es ist also mehr ein Generationen-Konflikt...wird sich also mit der Zeit lösen :D:D

wie auch immer...das bei Pocher und Schmidt war absoult harmlos...man sollte lieber mal mehr gegen wirklich, aktive Rechte "Gewalt" vorgehen...nicht nur die Gewalt im wahrsten sinne des Wortes, sondern gegen die Verbreitung dieser idiotischen Ideologien...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:48
Nöö - sondern auch Geschwätz von heute! So wie Deine Illuminati-Geschichte und die Bemerkung dass die Juden ach so schreckliches in der Welt angerichtet hätten auch.

Wie ich zur Bibel stehe ist ebenso nachzulesen, wie die Frage "wie ich zu Juden stehe" und zur Geschichte des Judeentums und der Zionisten - alles in den einschlägigen Threads!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:51
Warten wir doch einfach auf Beweise.Auch wenn sie vielleicht nie kommen werden:) Aber es gilt doch: Schließe nix in dieser verrückten Welt aus;)

@zidane:
Genau DAS mein ich doch;)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:55
@dexter...

joa, dann sags doch auch so, statt anzufangen was von "bösen juden" und illuminaten in einem Satz zu posten...

soviel empathie verlange ich schon von dir, das du dir selbst denken kannst, welches (schlechte) Licht das auf dich wirft...

nimm dir kein Beispiel an der Hermans...nicht nur seltsame ideen hat die Frau, auch noch nichtmal argumentieren kann die Frau, obwohl sie in der öffentlichkeit steht...

ich frag mich immer wieder, wer ihr wohl beim Buch-schreiben unter die Arme gegriffen hat :D:D


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:58
@zidane

Einige machen sich hier schon So locker, das es schon zum Kotzen ist! Und DAS ist es was mich da zuweilen stört, denn diese scheinbare Lockerheit führt bei DENEN die AUCH hier dieses angebräunte" Gedankengut verbreiten dazu zu glauben dass IHRE Zeit nun gekommen wäre der Angelegenheit den Anstrich des "Normalen" geben zu können...

Für all das findest Du in den Threads Belege.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

17.11.2007 um 23:59
@Mr.D

WAS für Beweise?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:01
:D:D Darüber kann man nur lachen. Wieso bist du dann kein Moderator mehr,Jafrael ?

@zidane:
JEDER hat seltsame Theorien und Ideen...;)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:01
Gestern "gehtnicht" - heute Mr.D...der Reigen ist eröffnet.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:01
Mir geht dieses ewige Gemahne, Gewarne und Kritisieren und andererseits diese watteweiche, vorsichtige und alles und jeden berücksichtigende Art dermassen auf die ... . ich kanns garnicht sagen!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:02
Was weiss ich,was noch auftauchen wird...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:02
@Mr.D.
Worüber lachst Du? Das ich Dich bitte mal mehr im Forum zu lesen, wenn Du alte allmyaner anmachst?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:03
Wer zum Teufel ist "gehtnicht" ?!? Also das geht nun mal wirklich nicht:)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:03
Zur Info Jafrael: Bin recht neu hier


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:05
joa, klar fallen da einem einige "Kandidaten" ins Auge...die dann auch recht offensichtlich ihre Gesinnung zur Schau stellen...

und klar geht das nicht in ordnung...

ABER, mit der Sendung um die es hier geht hat das nichts zu tun...

mag sein das es ein paar Schmalspurdenker gibt, die in die Hände klatschen, weil sie meinen in pocher und Schmidt ein paar neuer Vereins-Genossen gefunden zu haben...

doch die tun mir nur leid...

das Zeilpublikum war wohl jenes, das über höheren IQ als das einer braunen Krawatte verfügt :D:D

(vielleichts ist schon zu spät...von der Uhrzeit her, sodass ich mich undeutlich ausgedrückt hab,...das war jetzt gegen Rechte...um mich ins "rechte" :D:D:D Licht zu rücken...oder von drt weg...hahaha..wie auch immer...gebt Antisemitischem und Rassistischem Gedankengut keine Chance...aber auch genausowenig Chance für all jene, die sich nicht mehr trauen Deutsch zu sprechen, weils der Führer ja auch mal gern tat...um es mal überspitzt darzustellen....

so, und nun gut nacht ;))


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:06
@Mr.D

oder ALS was hier einige immer wieder auftauchen?....-gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:07
@zidane:
Doppelt gemoppelt(wie schreibt man das ?) hält halt besser,was ?:)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:07
nochmal kurz sorry für den Doppelpost...könnt ja vielleicht einer so net sein, und einen der posts, und natürlich den hier entfernen...

danke im vorraus...und wenn nicht, dann ists mir auch egal...


Anzeige

melden