Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:00
ja und nicht nur den Rechten...auch allen anderen...man kann sich als eigenständig denkender Mensch doch nur über den ZDJ lustig machen...

ich sehe keine wichtige Aufgabe des ZdJ, ausser über jeden kleinkram zu meckern...
wobei die wichtigkeit dessen wohl relativ ist...

eine Organisation die nur auf das eigene Wohl aus ist, und das mit allen (zensierenden) Folgen für den Rest der allgemeinheit, sollte nicht so viel ansehen bekommen...

sind für mich reine Verschwörungs Theoretiker, die hinter jeder Aussage die aus deutschem Munde kommt, gleich den braunen Geist dahinter sehen...

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:01
Tja und dabei sind es noch nicht mal Sprachwissenschaftler.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:10
solange eine reform im islam nicht möglich ist, auch dahingehend seiner "heiligen" Bücher sehe ich keine Lösung was terroristishe Muslime anbelangt die sich bei ihren Taten auf den Koran berufen..

Es gibt unzählige Fotos vo man sie links mit dem koran in der hand, und rechts mit der kalaschnikov abgebildet sieht.

warum leugnet ihr das? und was ist mit den palästinensischen trainingslagern wo diese gotteskrieger ausgebildet werden zu hunderten`? ja klar sind alles fakes.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:11
@Thema wer es selber sehen will ...

https://www.youtube.com/watch?v=2yU31Ds4PDA


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:13
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:solange eine reform im islam nicht möglich ist, auch dahingehend seiner "heiligen" Bücher sehe ich keine Lösung was terroristishe Muslime anbelangt die sich bei ihren Taten auf den Koran berufen..

Es gibt unzählige Fotos vo man sie links mit dem koran in der hand, und rechts mit der kalaschnikov abgebildet sieht.

warum leugnet ihr das? und was ist mit den palästinensischen trainingslagern wo diese gotteskrieger ausgebildet werden zu hunderten`? ja klar sind alles fakes.
meine Güte...hör auf den thread voll zu spammen...jeder deiner Beiträge war bisher am THema total vorbei...

bist du sicher das du hier im richtigen THread bist?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:15
ich habe auf die aussage jafraels geantwortet.

wo spamme ich`? gehts noch? naja das ist ja die tatik von euch


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:16
alle die den islam kritisieren und nicht mit ihm konform gehe, als spammer, lügner und nazis zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:23
Hier gehts aber nich um den Islam, is das so schwer zu verstehen?

@Topic Ich fands lustig. Jeder verbrennt sich mal das Maul aber es ist ein Unterschied, ob einer einfach nur die große Fresse hat, oder ob ers ernst meint und ich bin mir sicher, dass der Pocher nur einen Lacher absahnen wollte, was ihm auch gelungen is.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:24
Da ichs nun auch ganz gesehen habe, muss ich sagen ich fands ehrlich auch lustig, ok ein wenig in Richtung geschmacklos aber es war nichtmal so hervorgehoben, wie es dargestellt wurde.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:30
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:alle die den islam kritisieren und nicht mit ihm konform gehe, als spammer, lügner und nazis zu bezeichnen.
oh lol...ich finde es ehrlich höchst amüsant, dass du Spammer mit Nazis auf eine Ebene stelltst... :D

tolle unterhaltung hier...

aber es ist nunmal die definition von Spamm...wenn Leute beiträge tippen, die nocht zum Thema passen...und du hast bisher nur irgendwas von wegen Islam und sonstwas geschrieben, ohne die Sendung von Schmidt und Pocher zu werten oder wenigstens deine meinung dazu zu schreiben...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:33
was war daran eigentlich so lustig?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:34
Die Reaktion des ZdJ.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:34
Schaus dir an, dann weißtes.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:35
Jup die Reaktion hat den eigentlichen Witz sogar noch getoppt^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:35
Lustig daran ist die thematisierte Absurdität, dass man wegen Wörtern wie Autobahn, Gasherd oder Dusche eben schon als Nazi bezeichnet wird. Im Prinzip hat das ganze genau diese Reaktion des ZdJ auf die Schippe genommen - nur halvt eben die von letzter odr vorletzter Woche als sie sich das Wort "entlausen" verbaten.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:35
Zum Anfangsthread:
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Der Zentralrat der Juden ist mittlerweile ja wohlbekannt dafür, jedes öffentlich geäußerte Wort, sei es in politischen Reden oder Talkshows, Unterhaltungssendungen oder den Nachrichten, auf die Goldwage zu legen.
Aus diesem Grund gibt es den Zentralrat der Juden und das ist auch gut so!
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Während den Muslimen nachgesagt würde, sie hätten damals im Streit um die Muhamed (s.a.w.s.) Karikaturen überreagiert und sowohl die Pressefreiheit als auch das Recht auf freie Meinungsäußerung unterdrücken wollen und es habe sich ja eh "nur um Satire" gehandelt, die "jeder mit ein wenig Humor lustig fände" und akzeptiere, zensiert nun der Israelitische Religionsgemeinschaften Baden-Württemberg die Wörter "Duschen" und "Gasherd" in der Latenightshow Pocher+Schmidt.
Dummer Vergleich...
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wenn man von Geschmacklosigkeit spricht möchte ich zu bedenken geben, dass dies eine Unterhaltungssendung ist, die noch dazu für ihr doch eher abgefallenes Niveau (seit Pocher) bekannt ist!
Dies zu bedenken macht es kein bisschen besser...


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:36
humor hat man, oder nicht...

man muss ja nicht über jeden Witz lachen...

viele haben auch mit dem typisch britschem, schwarzem Humor ein Problem...

ich nicht...

und jetzt explezit daran, war die Anspielung auf Kerner´s übertriebene "Political Correctness" witzig...man muss eben die Sendung mit der Hermans gesehen haben, ums zu verstehen...und dann noch eben Humor haben...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:36
ich gestehe...ich finde es lustig


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:36
Seht ihr? Ich, Gilb & canan haben gleichzeitig genau das selbe geschrieben ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 16:37
Und nun Jafrael, sag uns doch bitte nochmal was wir, die wir es alle ok bzw. lustig fanden miteinander gemeinsam haben.


Anzeige

1x zitiertmelden