Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:47
@SilenTemplar

So schlau machen, wie man immer tut....dann muss man auch nicht immer so schreien....

Wikipedia: Gaskammer (Todesstrafe)

Jaja....seit dem 2. WK gibts also Gaskammern in den USA...importiert aus Deutschland....

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:58
yupp...und genau DAS geht mir auch auf den SACK!! Genauer gesagt, geht es mir auf den Sack, wenn Leute bei WORTEN wie duschen oder gasherd (<-HERD!!!!) austicken, während in den USA GAS-KAMMERN ( KAMMERN!) HEUTE noch benutzt werden, und das obwohl in den USA so viele Juden leben. DAS ist es, was mir auf den "SACK" geht!

Von der Todesstrafe ganz zu schweigen.

Und natürlich weiss ich, dass es sie NICHT seit nahc dem 2. WEltkrieg dort gab. Allerdings bei solch einer Theatralik wie die Leute allein schon bei Worten machen, DÜRFTEN diese GASKAMMERN ind den USA ÜBERHAUPT GAR NICHT als auch nur OPTION erwähnt geschweige denn EINGESTZT werden dürfen. DAS ist mein PUNKT!

Aber der Friedman hat ja auch immer rumgeschrien als er noch Vize-Präsident dort war.....ich meine natürlich....er hat gekokst.....und dann rumgeschrien.

Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit und Ernshaftigkeit des ZDJ


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:59
@SilenTemplar

Kann das sein, dass du vor lauter Aufregung über den ZDJ irgendwie unkritisch wirst?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:59
Leute kehren wir nun zum eigentlichen Thema zurück. Wir gehen eindeutig zu weit.
Also nochmal: Ich finde,sie haben übertrieben und die Sendung sollte weiterhin bestehen bleiben ! Die ist einfach genial ! Ich glaube,diesen Monat wird entschieden,was mit der Sendung passiert.Also ob sie abgesetzt wird oder nicht.Ich hoffe natürlich,dass sie nicht abgesetzt wird.
Und bevor mir Polyprion einen Denkzettel verpasst,sag ich hier nichts mehr.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 01:06
Solange einigen die "Kokserei" eines Hr. Friedmann MEHR Zorn abverlangt, als die Vorgänge im NS-Staat, solange hat der Zentralrat der Juden in Deutschland mit seinen , wenn auch manchmal übnerzogenen Hinweisen seine Berechtigung!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 01:08
Ach ja..den Schmidt fand ich schon seit vielen, vielen Jahren gut. Der "Pocher" ist mir zu seicht! Die Melange wird nicht lange funktionieren!


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 01:10
Mit Zorn an etwas heranzugehen ist mir zu alttestamentarisch!

Ich versuchs gerne leidenschaftslos!

Ich glaub, Du bist irgendwie persönlich involviert, Jack, deswegen Dein Hass!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 01:10
Ich finde,die harmonieren trotz des grossen Altersunterschieds prima miteinander.
Schmidt als alter,erfahrener Kabarettist kann(noch) den Job natürlich etwas besser.
Und wieso sollte jemand die Sendung absetzen ? Alles falsch verstanden...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 01:11
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ach ja..den Schmidt fand ich schon seit vielen, vielen Jahren gut.
Ich find ihn heute nur noch manchmal gut. Mit Feuerstein zusammen war er spitze!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 01:24
DAS war ja noch beinahe Schmidt´sche Altsteinzeit! -gg* Aber jaa - sehr gut!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 03:23
"yupp...und genau DAS geht mir auch auf den SACK!! Genauer gesagt, geht es mir auf den Sack, wenn Leute bei WORTEN wie duschen oder gasherd (<-HERD!!!!) austicken, während in den USA GAS-KAMMERN ( KAMMERN!) HEUTE noch benutzt werden, und das obwohl in den USA so viele Juden leben. DAS ist es, was mir auf den "SACK" geht!"

Anscheinend ist da bei dir wieder was nicht angekommen. Du formulierst das hier so kindisch als ob du denkst der ZdJ will die Worte "Gasherd" und "duschen" asu dem Woerterbuch gestrichen haben. Es geht dasrum das mit diesen Worten Scherze mit Anspielung uaf den Holocaust gemacht worden. Das ist alles. Was du jetzt wieder voellig wirr von Gaskammer in den USA faselst hat wiedermal nix mit dem Thema zu tun.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 03:30
@case

Das ist hier schon mehrfach angesprochen worden, dass es da um den Zusammenhang geht und nicht um die Worte. Aber die sind schon SO besoffen von der Möglichkeit DA endlich mal zu punkten, dass diese einfache Unterscheidung nicht mehr wahrgenommen wird.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 03:43
Mr.DeXtar,
äh hallo? noch frisch dabei mit dem denken? ich kopier jetzt mal n text von dir. den lässt du evtl. mal ganz langsam in dich sickern.

Hab ja nur meine Meinung geäussert und hab nicht erwartet,dass jemand darauf antwortet und versucht,die Diskussion so auszuweiten.......

hm ich denke jetzt nicht weiter, ok
davon ab hat jafrael sehr oft stellung bezogen zu seinen äusserungen, auch in diesem thread. du solltest evtl etwas mehr die post durchlesen.
nicht böse nehmen Mr.
gruss outsider


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 03:58
@ jafrael,

@Mr.D.
Was ist denn nun bei all Deinen Behauptungen übrig geblieben? Heisse Luft und Anmache - mehr nicht!

Keine Frage ist bisher von Dir auch nur ansatzweise beantwortet worden.

WENN Du schon solche Behauptungen aufstellst, wie Du sie hier aufgestellt hattest, dann bitte auch die entsprechenden Belege ...und nicht so ein Wischi-Waschi - von weg "es wird schon noch rauskommen" ....JA WAS denn soll da "rauskommen"?

doch er hat !! er hat sich auf die bibel bezogen.
er hat zwar im nächsten atemzug gesagt das er atheist sei, aber er hat geantwortet.
gruss outsider


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 04:14
SilenTemplar,
ich denke nicht das du das vergasen der juden mit dem hinrichten von mördern in den usa vergleichen kannst. ich denke das werden auch nicht die israelis machen.
man kann natürlich so denken. aber in welcher relation zueinander steht das?
überführte mörder in einer gaskammer zu töten.
zig millionen juden bewusst, weil sie juden sind ermorden???
wenn du das in einem atemzug siehst, weia.
und noch einmal, es ist unwichtig was andere staaten gemacht haben bzw machen.
dies ist denen ihre sache beispiel usa gaskammer todesstrafe speziell.

DA sollte man schon differenzieren, SilenTemplar.
und das vermisse ich bei dir

davon ab, ich verurteile jegliche art des töten eines menschen, sei es aus niederen beweggründen, krieg, oder verurteilung auf grund von gesetzen die ander aufgestellt haben.
gruss outsider


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 05:32
Ich werde gleich DUSCHEN gehen und anschließend werde ich auf meinem GASHERD essen machen!!!

Das ist mehr als schwachsinnig! Diese Üertreibungen.. es heißt Meinungs- und Pressefreiheit aber wenn es um Kritik an dem Israelischen Staat oder um Juden geht.. gibt es keine Meinungs- und Pressefreiheit!

Daran sieht man wie sehr dieses Thema Deutschland im Griff hat.. ein Falschen Wort und du bist dran!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 08:17
"Mein letztes Argument gegen den Moralisten, daß er sich stets im Kreis des Gegebenen bewegt. Man läßt ihn seine Rolle spielen, während er glaubt, daß er es ist, der sie spielt. Der Moralist kann kein Künstler sein, weil er die Welt nicht schafft, sondern über sie richtet und so eine völlig überflüssige Arbeit erledigt."
Imre Kertész, Galeerentagebuch, Reinbek b. Hamburg 1999, S. 13.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 08:58
"Während den Muslimen nachgesagt würde, sie hätten damals im Streit um die Muhamed (s.a.w.s.) Karikaturen überreagiert und sowohl die Pressefreiheit als auch das Recht auf freie Meinungsäußerung unterdrücken wollen und es habe sich ja eh "nur um Satire" gehandelt, die "jeder mit ein wenig Humor lustig fände" und akzeptiere, zensiert nun der Israelitische Religionsgemeinschaften Baden-Württemberg die Wörter "Duschen" und "Gasherd" in der Latenightshow Pocher+Schmidt."

stimmt, die paar fackelzüge und morddrohungen waren ja auch echt nicht überreagiert, da ist son judenstatement viel schlimmer oder?

"Nix mit hetze! Es wird maßlos von Seiten des Zentralrats übertrieben und wenn man dieses Thema nur anspricht werden einem Sachen wie Antisemit und Hetzte oder dergleichen an den Kopf geschmissen...2

ja, weil äußerungen des ZDJ in deutschland mit besonderem maß gemessen werden. weil es juden sind.


"Ich finde es traurig, dass die alle so übertreiben müssen! Und wenn man bei den Wörtern "Duschen" und "Gasherd" sofort an den Holocaust denkt lässt die Paranoia grüßen!"

du affe, der kontext in der sendung war eindeutig.

"Der Zentralrat schafft sich Probleme, wo gar keine sind!"

klar, du als antisemit epfindest den antisemitismus natürlich nicht als hetze. das ist klaro.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 09:01
"Was sagt uns das?! Jede Religion ist fanatisch, zensierend, nur auf das eigene Wohl und Gesicht bedacht und sie scheun nicht das auch mit allen Mittel durchzusetzen!"

uns sagt das vor allem eins:
du hast nichtmal begriffen, dass der deutsche vernichtungsantisemitismus nicht auf religiösen vorurteilen beruhte. aber wieso erklär ich das jmd der sein weltbild von allmystery.de hat...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 09:50
@Outsider:

Gut,danke. So rechnet man mit allen hier ab:)
Aber mehr sag ich dazu jetzt nicht.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 11:24
@AreZ

Dein Witz war ein blöder Rohrkrepierer, da du offenbar wie viele andere noch nicht mal den Zusammenhang mit der Kritik des ZDJ begriffen hast.

Setzen, sechs.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 14:26
Also ich hab von diesem Nazometer gelesen aber hab das net gesehen,
hat einer Videos????

Will mir schon ne Meinung bilden,


Anzeige

melden