Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:06
Zitat von varianvarian schrieb:Nein, ich bin auch gerade selber duschen gegangen und kann es so sagen
Und wenn du in Urlaub fährst benutzt du die Autobahn, kann man das so sagen?

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:07
Also ich geh gleich mit meinem Cousin zum Billard spielen. Er ist grad beim Duschen und dann kommt er her gefahren. Er färt dabei unter einer Autobahnbrücke durch. Men Cousin ist kein VegetARIER. Wir werden viel Spaß haben, wenn wir mit der WEIßEN Kugel die FARBIGEN versenken und die SCHWARZE ZULETZT in das Loch stoßen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:07
*nazometer raushol*

"dingdingding"...

pfui, böser andi!

:D;):D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:08
Gilb der war gut :D


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:08
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Und nun Jafrael, sag uns doch bitte nochmal was wir, die wir es alle ok bzw. lustig fanden miteinander gemeinsam haben.
Gemeinsam habt ihr gerade mal den "britischen Humor"! -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:09
@gilb

also bei deinem Beitrag würd das Nazometer ja bei jedem 2ten Wort häftigst ausschlagen :D...

hoffe mal das jeder die Kritik die die Sendung übt, auch verstanden hat...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:09
LOL@Gilb

DU hast den Witz verstanden.

@zidane, du wohl auch.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:10
wollt ihr nicht noch etwas leckeres über gas gegrilltes essen?


das ganze zeigt doch nur wie verbissen immernoch damit umgegangen wird, das so eine kleinigkeit den zetralrat der Juden so in rage versetzt...aber nach frieden in Jerusalem schreit irgendwie keiner


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:10
@jafrael

Naja nicht ganz man kanns sicher schon in ne neue Kategorie von schwarzem Humor stecken. Aber was wir eben nicht gemeinsam haben bzw. kann das wohl jeder von uns so sagen ist Antisemitismus oder Sympathie für braune Sprüche.

Ich hoffe, das sieht jeder hier so.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:11
joa, wer meint das über die Witze die Pocher und Schmidt in der Sendung gemacht haben, nur rechte oder antisemiten lachen können, hat ja wohl mächtig einen an der Klatsche...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:12
Wenn man jedes Wort was von Nazi's im Dreck gezogen wurde nicht mehr sagen darf, wozu haben wir dann die Deutsche Sprache ???

Sowas wie die Witze kann man natürlich geschmacklos finden, aber es kann nicht sein das wenn man Witze gegen Moslems macht sagt das ist Pressefreiheit, Meinungsfreit sowas hat man in einem Demokratischen Start und wenn man Witze macht die womit man evtl. Gefühle von Juden verletzt sofort nach Zensur schreit.

Diese bessere Behandlung von Moslems finde ich nicht fair. entfeder alle Witze zensieren oder gar keinet aber so geht es nicht.



melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:13
Link: quotenmeter.de (extern)
es gibt noch weitere Kritiker: Klaus Koziol von der Katholischen Kirche spricht etwa "von einem Vorgang, der so nicht passieren darf". Horst Bäuerle, Vorsitzender des Landesrundfunkrates zeigte sich dem Bericht zufolge "bestürzt über diese Geschmacklosigkeit." Und Rainer Brechtken, der für die Sportverbände im Aufsichtsgremium sitzt, will sich "so eine Sendung" nie wieder anschauen.
Bitte die Threadüberschrift ändern in
Zitat von andi75andi75 schrieb:Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher



melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:14
@Pantheratigris

Bei einigen sehe ich das nach wie vor NICHT so. Aber das sind Erfahrungswerte.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:15
wahrscheinlich ist mans chon ein Nazi wenn man einen deutschen SChäferhund hat*lol*

ich denke einfach das man alles nciht so ernst nehmen sollte und vor allem..alle menschen sind gleich..also kann man auch über jeden witze machen


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:16
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Antisemitismus oder Sympathie für braune Sprüche
Wer sich aufgrund der Sendung in diese Richtung angesprochen fühlt hat´s nicht besser verdient als dass braune Hohlbirnen für ihn Politik machen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:18
ich sag dazu nur soviel...das schwarz der CDU/CSU ist ja wie Kaffe...man sagt schwarz aber in wirklichkeit ist es dunkelbraun

ich habs wenigstens nciht gewählt


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:21
>Sowas wie die Witze kann man natürlich geschmacklos finden, aber es kann nicht sein das wenn man Witze gegen Moslems macht sagt das ist Pressefreiheit, Meinungsfreit sowas hat man in einem Demokratischen Start und wenn man Witze macht die womit man evtl. Gefühle von Juden verletzt sofort nach Zensur schreit.<

Stürmen Juden auf Deutschen Straßen herum und verbrennen Flaggen? Oder halten Demonstrationen?


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:22
Wir haben in der Nähe einen Wald, müssen wir den jetz abholzen, weil da deutsche Eichen stehen? Und was machen wir mit dem Holz? Verbrennen? Oder lieber Maschinen betreiben, denn es gibt ja auch Holzvergaser. Jetzt konzentriert euch mal bitte und Fritzchen, mach deinen Ghetto Blaster aus!

So ich werde nix weiter dergleichen schreiben, es gäbe da noch so viel aber ich glaube, die Botschaft ist angekommen^^


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:26
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:wahrscheinlich ist mans chon ein Nazi wenn man einen deutschen SChäferhund hat*lol*
Wahrscheinlich wird man schon als Jude angesehen, wenn man überhaupt mal was kritisiert. Die Herren Boudgoust, Koziol, Bäuerle und Brechtken gehören nachweislich nicht in "jüdische Organisationen", werden hier mit diesem Threadtitel aber über einen Kamm geschert. DAS ist der eigentliche Skandal. Da könnte man durchaus Nazitum und Antisemitismus wittern, wollte man politisch korrekt sein.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:28
Zitat von varianvarian schrieb:Stürmen Juden auf Deutschen Straßen herum und verbrennen Flaggen? Oder halten Demonstrationen?
Also ich hab deswegen keine Flaggen verbrannt! Und Demonstrationen sind doch neuerdings in Deutschland nicht verboten oder? Also wenn schon freie Meinungsäußerung dann von beiden Seiten!


Anzeige

melden