Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 14:39
@bi66er,

Auf Seite 4 in diesem thread, ist das Video drinne...

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 16:14
@ eyecatcher

> Ich finde es traurig, dass die alle so übertreiben müssen! Und wenn man bei den
> Wörtern "Duschen" und "Gasherd" sofort an den Holocaust denkt lässt die Paranoia
> grüßen!

Daß das Nazometer bei diesen Worten ausschlug, hat sich WER ausgedacht?

> Echt ätzend, dass der Zentralrat immer so dermaßen überreagiert!

Kleiner Tip: DIE waren's nicht.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 19:56
Die Sendung war unter aller Sa.. , über guten Geschmack läßt sich streiten aber Witze auf kosten dieser Verbrechen sind untragbar.
Und anschließend den Z.d J. zu maßregeln eine Frechheit sondergleichen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:12
@altermann

..aber eben üblich in manchen Kreisen. Wobei ich jetzt nicht mal die Sendung an sich meine, diese Passage war in meinen Augen einfach nur geschmacklos, sondern die Anwürfe gegen den ZdJiD. Und nach dem Grad der Heftigkeit der Beschimpferei kannste den Grad der geistigen Verirrung ablesen.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:15
Soll der Zentralrat die beiden doch verklagen

Kann aber eh strafrechtlich nicht verfolgt werden ,daran alleine erkennt man die Relevanz dieser Aussagen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:19
@alderan

Geht schon nicht mehr um die Sendung oder die Reaktion des ZdJiD sondern darum WER da nun am lautesten protestiert GEGEN den "Zentralrat" und aus welchen Motiven die Beschimpfungen herzuleiten sind. Letzteres lässt sich unschwer erkennen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:37
Zitat von jafraeljafrael schrieb:diese Passage war in meinen Augen einfach nur geschmacklos
Richtig! Mit der Jugend kann man es ja machen, was Wissen Die denn schon!

Das liegt aber wohl eher daran, weil sich kaum noch jemand mit dem alten Deutschland identifizieren kann, keiner fühlt sich schuldig, und das zu Recht! Die meißten Mörder von einst sind ausgestorben, und haben nur noch die Schrift auf dem Papier/Video/Bilder hinterlassen, die die Nachkommen an eine Geschichte erinnern soll, die sie selber niemals erlebt haben.

...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:39
Vielleicht sollte man in der Schule mehr zu diesem Thema machen


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:44
haha zentralrat der juden dacht sowas gibts nur im fernsehn

naja man(n) kann ja überreagieren


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:48
@s.o.t.w.

Wie jeder Interessenverband macht auch der seine Arbeit und vertrit die Interessen seiner Klientel. Ich bin auch nicht immer damit einverstanden. Aber das bin ich mit dem "Zentralverband Deutscher Unternehmer" und den vielen anderen Verbänden dieser Art auch nicht..und die geben auch überall ihren Senf dazu! -gg*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:50
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Vielleicht sollte man in der Schule mehr zu diesem Thema machen
Besser für die Zukunft, wir machen eine Bessere Welt, ohne viel gerede über die vergangenen Tage unserer Existenz.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:52
Zitat von lexalexa schrieb am 15.11.2007:Existenz
Naja, mir fällt im Moment nicht das passende Wort ein sry


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 20:59
Quelle: seite des zdj ;originalabschnitt

www.zentralratdjuden.de/de/article/1398.html

nach angriff eines rabbi 9/2007durch einen "vermeindlichen" islamisten &
überfall von müggelen quintessenz:


Der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, forderte ein abgestimmtes bundesweites Konzept gegen Fremdenhass. Da die Politik keine durchgreifenden Konzepte habe, müsse in Deutschland wieder wie vor der Fußball-WM 2006 über No-Go-Areas für Ausländer diskutiert werden. Für „erkennbar Fremde“ bestehe in bestimmten ostdeutschen Regionen ein erhöhtes Risiko, Opfer von Gewalt und Beschimpfungen zu werden. Das sei keine Hysterie, sondern die bittere Wahrheit. Man müsse Ausländer oder erkennbar Fremde davor warnen, sich in bestimmten ostdeutschen Landstrichen und Städten niederzulassen. "Gestern Farbige, heute Ausländer, morgen Schwule und Lesben oder vielleicht Juden", warnte Kramer. zu/dpa

was ich jetzt nicht verstehe: wer wird jetzt vor wem gewarnt, wer darf wo hin gehen, wer bedroht wen?

und: es gab in letzter zeit keine bekannten übergriffe auf homosexuelle -medienbekannte. was soll das heißen?

jetzt mal sachlich, findet ihr das jetzt andererseit gut und richtig? ich finde das klingt nach streichhölzlein,teilen wir städte in sektoren auf, oder wie? wieso vermisse ich in dem abschnitt den begriffen intergration statt aggression?

wer greift bei uns durch,wenn nicht die politik?

ich höre nicht einen vorschlag, der vorschlägt,wie man alle unter einen freidlichen hut bekommt,leider. das finde ich höchst ärgerlich und kontraproduktiv! auch in eigener sache des verbandes


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 21:11
"und: es gab in letzter zeit keine bekannten übergriffe auf homosexuelle -medienbekannte. was soll das heißen?"

Es geht doch nicht um Homosexuelle, es geht um Minderheiten.
Erst werden die "üblichen Verdächtigen" schikamiert und wenn das Salonfähig ist ist die nächste Stufe dran:
- schlagen
-verjagen oder töten.
Hört sich übertrieben an nicht war ? Kommt auch nicht oft vor...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:07
@altermann: mir ging es um was anderes. der zdj meint no-go areas wären ne lösung.
wir bzw reden die ganze zeit davon, daß das kontraproduktiv ist. eine sprache,damit jeder jeden versteht wäre günstig. wie willst du es erreichen, wenn alles bleibt iwe es ist?

wer redet von töten?
wer redet von verjagen?

ich sag freie wahl, volle integration -und abschaffung von stadtteilghettos.
und nur die raus, die das partout nicht wollen...

das ist ein riesenunterschied in meinen augen.

und frau knobloch und Co kann ich nach so einer aussage zum thema migrationsprobleme nicht ernst nehmen, sorry. ich meine das ist sticheln, was sie sagen. und das kam jetzt nicht aus der braunen ecke...mit den no-go areas ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:15
Knoblauch un Co, nerven die Jugen auch mit den alten Geschichtsscheiß, soetwas kann eine Jugend auch aggressiv machen. Hier hat keiner mehr Schuld! Schon garnicht die 3. Generation nach diesen unmenschlichen Vorfällen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:16
die Jugend sry


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:25
> Hier hat keiner mehr Schuld! Schon garnicht die 3. Generation nach diesen
> unmenschlichen Vorfällen.

DARAN sicher nicht, aber über eine mögliche Mit-Schuld daran, daß diese verbrecherische Ideologie wieder salonfähig wird, sollte man schon mal nachdenken.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:25
@fuzzi

Wie oft noch? DARUM geht es gar nicht! Kkein Mensch schiebt EUCH irgendwelche Schuld zu!


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:26
ist salonfähigkeit schon die mitschuld ?
das verbrechen?

buddel


Anzeige

melden