Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:27
bevor was in den falschen hals gerät :
salonfähigkeit ist ein verbrechen

buddel

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:37
Ich merke vor allem eines: authochtone Deutschen werden von anderen authochtonen Deutschen härter rangenommen, wenn es um Political Correctness geht ,mit den Migrantenkindern geht man nachsichtiger um, siehe Bushido und muhhabat


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:37
@buddel

Wie bitte? -gg*


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:42
> mit den Migrantenkindern geht man nachsichtiger um

Es ist nun mal ein Unterschied, ob ein Nigger zu einem Nigger "Nigger" sagt oder ob das ein Weißbrot tut! ;)


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:42
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wie oft noch? DARUM geht es gar nicht! Kkein Mensch schiebt EUCH irgendwelche Schuld zu!
Dann hätten wir das ja endlich geklärt :D


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:44
>ob ein Nigger zu einem Nigger "Nigger<

um "nigger" geht es hier nicht , sondern um Homophobie (bushido) und Verharmlosung von menschenverachtendem Extremismus(muhhabat)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:46
mhhh ich weiss nicht also ich fand den recht ganz gut was daran liegt das ich nen verdammt schwarzen morbidne humor hab aber dann wieder diese heulerei vom zdj muss echt nich sein. naja aber die heulen ja eh sofort rum sobald man irgendwas macht was juden kritisiert oder parodiert oder sonst irgendwas macht was denen nciht in den kram passt. dazu versuchen sie dann immer einem schuldgefühle reinzureden also ich weiss ja cniht wie das die andern leute sehen aber der holocaust bonus is langsam mal vorbei. die leute die damals daran beteiligt waren sind inzwischen meistens tot oder relativ kurz davor tot zu sein.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:47
@fuzzi

Das schrieb ich schon in JEDEN Thread zum Thema Juden, Kriegsschuld und dergleichen...


@jalla
Zitat von jallajalla schrieb:Es ist nun mal ein Unterschied, ob ein Nigger zu einem Nigger "Nigger" sagt oder ob das ein Weißbrot tut!
DAS kann man auch nicht oft genug erklären! -gg*


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:49
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das schrieb ich schon in JEDEN Thread zum Thema Juden, Kriegsschuld und dergleichen...
Ich habe es jetzt erst erkannt, sry Jafrael


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:53
jack ?
salonfähige gespräche
meinen gespräche, die in sog. salons stattfinden.
eben dort,
wo die politik gemacht wird

buddel


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:55
@buddel

Ach so! ...ja. Dann verstehe ich.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:56
obwohl.
ich muss mich revidieren,
die fähigkeit in salons zu sprechen hat natürlich keinerlei anspruch auf irgendwas

buddel


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:57
nicht mal auf den status eines verbrechens^^

buddel


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:57
Sorry @n.i.n

Schon klar...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 22:58
Welch geistige Ergüsse hier :D


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 23:05
@fuzzi

Hast Du noch wellche davon anzubieten? Her damit! -gg*


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 10:26
@ buddel

> die fähigkeit in salons zu sprechen hat natürlich keinerlei anspruch auf irgendwas

Der Marsch der Braunhemden von der Eckkneipe in den Salon ist das eine, das eigentlich beunruhigende ist die Akzeptanz, die sie dort finden. Ob mal wieder jemand für die Drecksarbeit gebraucht wird, für das Mund-Tot-Machen "linker Aufrührer", die angesichts des galoppierenden Sozialabbaus verstärkt Zuhörer finden?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 11:29
was genau war nochmal das thema?


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 11:33
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was genau war nochmal das thema?
;-)

Schmidt und Pocher sind Nazis, Braunhemden, Volksverhetzer und wandern nach Spanien aus wo Holocaust-Leugnung erlaubt ist.^^


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 11:38
...und natürlich nehmen sie die braune Eva mit. ;-) Und Kerner bleibt da und guckt blöd! :-D


Anzeige

melden