Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 11:41
Link: www.die-tagespost.de (extern) (Archiv-Version vom 17.10.2007)

Insider wissen mehr. Ich oute mich mal.
Das ZDF hat seinen Moderator Johannes B. Kerner gegen Kritik des Sat.1-Entertainers Harald Schmidt wegen einer Kerner-Sendung zum Amoklauf in Erfurt verteidigt. „Kerners Fragen waren einfühlsam und angemessen“, sagte ein ZDF-Sprecher am Sonntag in Mainz und bestätigte einen Bericht der „Bild am Sonntag“. Schmidt will der Zeitung zufolge nicht zur Verleihung des Preises „Goldene Feder“ an ihn erscheinen, weil Kerner die Veranstaltung moderieren soll. Begründung für die Absage seien negative TV-Kritiken über Kerners Sondersendung zum Schulmassaker gewesen.
Die Fehde Schmidt vs. Kerner wurde nie beendet. Noch heute lehnt Schmidzt jegliche Einladung ab wenn Kerner ebenfalls Gast ist.

Wurde nicht gerade heute ein Schulmassaker verhindert. Ob Kerner schon vor Ort ist?

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 12:01
LOL NAZOMETER!! Was ist denn das für ein geiles Wort!! ^^


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 12:04
Hier gibts gleich SPERR-O-METER für jeden weiteren OT- und SPAM-Beitrag.

Klar?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 12:06
Alles klar Chef!





@hype: Nazometer-Skandal - lies den Eingangspost


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 12:08
Ah so, hab ihn gelesen. Und deswegen macht der zRdJ so einen Aufstand? Das versteh ich nicht...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 12:10
Der ZdJ kennt den Hintergrund nicht.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 12:23
was soll es da für einen hintergrund geben? Es comedy!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 12:46
Link: de.youtube.com (extern)

Erstens ist es Comedy und zweitens gibt´s nen guten Grund dafür(siehe oben).


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 14:14
Aber wieso ist der ZDJ dann so empfindlich ?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:33
@Mr.DeXter

Es sind nun mal deutsche Juden und als solche etwas empfindlich wenn rund ums Thema Holocaust Witzchen gerissen werden. Auch wenn der Vorgang von vielen anders gesehen wird und werden kann - es bleibt bei den Kindern der Betroffenen ein Nachgeschmack.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:35
Was dann aus den Kindern werden könnte,will ich gar nicht wissen...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:37
@Mr.DeXter

Sie leben unter uns und Du wirst sie nicht erkennen....


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:38
o.O.:D
Hehe...man sollte auf sich aufpassen;)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:40
@ jafrael

Aber, leider gibt es in Deutschland keine andere (öffentliche) Meinung der Juden, als die des ZDJ!

Ich wüsste gerne, was die jüngeren Generationen von diesen 'Witzchen' hält.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:40
@Mr.DeXter

Lass doch derartige Bemerkungen besser sein.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:41
@niurick

Dann lies doch mal nach auf den Seiten der "hagalil". Mal so als Tipp...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:48
@ jafrael

joa....danke sehr für den Tipp. Die Seite ist bereits in meinen 'Favoriten' gespeichert!

Da werde ich mich regelmässig über Sicht, Meinungen, Reaktionen der Juden informieren. So ist es mir lieber, als in den Medien den 'erhobenen Zeigefinger' des ZDJ mitzubekommen!

Thanks, jaf! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 15:52
In einer demokratischen Gesellschaft ist es nun einmal so, dass jeder Interessensverband das Recht hat, sich zu Ereignissen kritisch zu äussern. Jeder Fernsehunterhalter glücklicherweise auch. Und so schätze ich sie denn beide: Den Schmidt und die Meinung des Zentralrates dazu.

Ich kann mich ja mal wieder des Eindruckes nicht erwehren, als würden in diesem Thread wieder einmal die üblichen Verdächtigen die Chance für antisemitische Propaganda nutzen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 16:23
Doors, übertreibst Du da jetzt nicht ein wenig? Darf man denn keine Kritik am Tun und Handeln des zRdJ üben?
Und das Cananhouari zu den von Dir als "üblichen Verdächtigen" betitelten User zähl, bezweifle ich doch stark!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

19.11.2007 um 16:32
@niuricl

Zumal diese web-site sich immer wieder auch kritisch mit dem Zentralrat beschäftig. Insgesdamt eine gute Info-Seite wenn man sich mit einer bestimmten Klientel beschäftig - andererseits aber auch meist gute Infos zur Lage der Judenschaft und Israels - auch DA nicht immer FÜR die zionistische Regierung.


Anzeige

1x zitiertmelden