Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:32
@andi75

Die Herren (Rundfunkräte) Boudgoust, Koziol, Bäuerle und Brechtken haben die Sendung vielleicht noch nicht einmal gesehen und regen sich schon mal vorsorglich auf.

Was ihnen sonst gegebenenfalls passieren könnte, das wollen sie - verständlicherweise - eben nicht auf sich nehmen.

Und man sagen jetzt nicht, daß das nicht stimmt.

Jenninger, Walser und Herman lassen grüßen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:38
@Badesalz

Ja richtig! Bring die 3 nur mit Pocher in Verbindung, der wird sich bei Dir dafür bedanken!


@all

Aber SO - genau SO wird hier von einigen gedacht!


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:38
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Die Herren (Rundfunkräte) Boudgoust, Koziol, Bäuerle und Brechtken haben die Sendung vielleicht noch nicht einmal gesehen und regen sich schon mal vorsorglich auf.
Eher nachträglich.
Majid Khoshlessan, der für die Israelitische Religionsgemeinschaft im SWR-Rundfunkrat sitzt, äußerte nun seinen Unmut bezüglich dieser Aktion. Es könne nicht sein, dass man in einem gebührenfinanzierten Sender mit der Naziideologie seine Späße macht. "Das muss Folgen haben und darf nicht mehr vorkommen", wird Khoshlessan von den "Stuttgarter Nachrichten" zitiert.
Ich bin durchaus der Meinung, dass "das" Folgen haben sollte!^^Die Naziideoligie sollte bis zum Umfallen verarscht und verballhornt werden. Je mehr je besser, damit der Dreck endlich weg kommt!


1x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:40
Hast meine volle Zustimmung (erstmalig) andi75


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:42
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Aber SO - genau SO wird hier von einigen gedacht!
DIE 1-2% werden auch in hundert Jahren noch so denken.

Die anderen 98% sollten über diese Typen lachen bis sich die Balken biegen. So lange man den Nazijargon im Hirn lässt, ändert sich nichts. Ich lasse mir meine Sprache nicht von ein paar Flachbirnen versauen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:45
Zitat von andi75andi75 schrieb:Ich bin durchaus der Meinung, dass "das" Folgen haben sollte!^^Die Naziideoligie sollte bis zum Umfallen verarscht und verballhornt werden. Je mehr je besser, damit der Dreck endlich weg kommt!
Dafür wäre ich auch zu haben. Aber ob Scherze über "Nazometer" in Verbindung mit Gas" und "Dusche" die richtige Wahl sind?

Man liest ja hier schon wie einige den Juden raten "doch DIESMAL rechtzeitig aus Deutschland zu verschwinden"... und DIE sind es die am lautesten lachen!


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:45
http://www.stadtkinowien.at/media/uploads/filme/111/01_big.jpg

@Pantheratigris

Den Film kennst du sicherlich?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:47
Chaplin als Führer oder? also ich meine es gab mittlerweile so viele Filme drüber abder das schwarz weiß is


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:47
Wenn man Nazis verballhornt dann geht das wohl kaum mit biederen Sachen, da sich ja die Naziideologie nicht durch eben diese biederen Sachen auszeichnet.


1x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:48
Wobei ich den helge Schneider Film doch eher langweilig als lustig fand


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:50
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Aber ob Scherze über "Nazometer" in Verbindung mit Gas" und "Dusche" die richtige Wahl sind?
Das war eine Persiflage auf Kerner mit seinem "Autobahn" und ist definitiv in diesem Zusammenhang die einzig richtige Wahl. Für andere, die lesen können, gibt´s genügend Literatur. Ich lese im Moment "Jüdische Witze".

In Köln wurde allgemein davor gewarnt sich an jüdische Mädchen heran zu machen. Wenn man sich nämlich - so meinten die Kölner - an ein christliches Mädchen heran macht, dann ruft es "Jesus, Maria und Josef!", und da rührt sich natürlich niemand. Wenn man aber einem jüdischen Mädchen nahe treten will, ruft es "Mame!", und die kommt! ;-)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:51
@jafrael

Ich finde die von Dir subtil betriebene Diffamierung absolut selbstgefällig!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:53
Ich mag Kishon und der ist ja wohl zeitlebens auch jüdisch gewesen und hat selbst Witze drüber gemacht.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:54
Bezug: Jafrael, Beitrag von 17:38


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn man Nazis verballhornt dann geht das wohl kaum mit biederen Sachen, da sich ja die Naziideologie nicht durch eben diese biederen Sachen auszeichnet.
Sehe ich auch so. Da muss schon schweres Geschütz aufgefahren werden um diesen Nazi-Mist läscherlich zu machen. Und dafür ist Pocher genau der richtige Haudrauf, wobei ich die beiden in der Sendung eher harmlos fand. Na ja, Humor ist halt Geschmackssache. ;-)

@canan, der Film ist unübertroffen. Schau ihn dir mal bei Gelegenheit an. Chaplin hat ihn gedreht als er noch nicht alle Verbrechen vom Nazi-Hitler kannte. Er hat mal gesagt, hätte er alles gewusst hätte er den Film nie so gedreht.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:56
@canan, Kishon ist spitze! Und er hatte Zeit seines Lebens die beste Ehefrau von allen, so wie ich(hoffe ich, dass sie mir erhalten bleibt).


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:56
@andi

Werd ich machen, ist ja eh n Klassiker, blöd eigentlich, dass ich ihn noch nicht geschaut hab.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:56
Stimmt die beste Ehefrau von allen hatte er *lach*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 17:58
@andy
Zitat von andi75andi75 schrieb:der Film ist unübertroffen. Schau ihn dir mal bei Gelegenheit an. Chaplin hat ihn gedreht als er noch nicht alle Verbrechen vom Nazi-Hitler kannte. Er hat mal gesagt, hätte er alles gewusst hätte er den Film nie so gedreht.
So isses! und es gibt noch eine Reihe anderer hervorragender filmischer Persiflagen.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 18:02
jop, der Film ist toll...

und Jafrael...die die "Jüden raten DIESMAL rechtzeitig abzuhauen" sind MEINES wissens längst gesperrt...und du hast anderen leuten, wie Sol, oder Canan oder auch mir was unterstellt was vollkommen nicht zu trifft...

oder WEN meintest du mit "bereits aufgefallen"...so jemand hat in diesem thread doch gar nicht mitgeschrieben...

die "Üblichen verdächtigen" sind so weit ichs gesehen hab, nicht aktiv geworden, in diesem thread...

also...was soll das?


Anzeige

melden