Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 18:49
Ist denke ich würde den Rummel um die ganze Sache besser begreifen, wenn ich die Zeit selber miterlebt hätte.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm!
Vllt. fehlt mir auch einfach das nötige Mitgefühl wie Jafrael sagt...

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 18:51
liegt wohl auch daran, das solche betroffenen überlebenden "im Abnehmen begriffen" sind...

solche witze sind auch ein teil der geschichtsverarbeitung...für DIESE generation...

solche Leute die wie von case geschildert wurden, gibt es kaum noch...sind auch nicht das zielpublikum...

und anstand und moral sind ja sowieso sehr subjektive bereiche...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 19:59
Das von Pocher und Schmidt angeblich benutzte "Nazometer" ist wirklich schlimm, denn wenn Schmidt und Pocher das in harmlose "Vergewaltigungsmeter" benutzt hätten, dann könnte man noch nicht einmal Frau oder Mann, Scheidung, hinwerfen, eindringen, halb gewollt und derartiges sagen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 20:11
@lexa

und eben das wird von vielen kaum noch verstanden. Es werden nämlich (auch) DIE "lächerlich gemacht, die sich gegen das Vergessen wehren,...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 20:18
es geht doch nicht um die, die es nicht Vergessen wollen...was vor gut 60 jahren vorgeffeln ist...vor 62 meinetwegen...

sondern darum das selbst Harmlose sachen "Nicht vergssen werden sollen"...

das man an fast jedem Wort der deutschen Sprache was auszusetzen versucht, bloss weils hitler mal im Mund hatte...

da können wir ja gleich englisch als landessprache einführen, da die deutsche ja so viele böse wörter hat...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 20:19
Wundert mich kein bisschen ^^
Freut mich sogar, dass sie sich schon selbst lächerlich machen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

11.11.2007 um 20:23
@zidane
Genau @kaszimo:18 Uhr

@Them,a
wobei der Scherz wegen der Eva H. (darf man das so schreiben ?) war und die zwei Vergleiche das gelaber von dieser Eva He. und den Witzen nicht zusammen passen.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

14.11.2007 um 23:22
@Prometheus

Nein, Eva H. wäre ebenfalls geschmacklos....und würde der Frau Herrman auch Unrecht tun. Sie IST keine Nazisse, war es nie und wird es auch nicht werden.Sie hatte sich etwas missverständlich ausgedrückt - versäumt das gleich klarzustellen und der REst war künstliche Aufgeregtheit und Quotenhascherei!

Und beim "hansfux" bin ich mir da nicht so sicher! -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:16
Bin für ein redefreies Land, deshalb : GASHERD, GASHERD, GASHERD...kommt mir fast so vor, wie die Szene aus Life of Brian : Yehova, Yehova....steinigt ihn!!!!

Die Leute vom Zentralrat sollen mal den Ball flach halten, schließlich haben sie ja diesen bekannten Kokskonsumenten Friedmann dank "guter" Beziehungen zu den Öff. Rechtlichen für seine Straftat mit einer eigenen Talkshow belohnt ( Ich meine den Typen, der sein Resthonorar in Tonnen von Wetgel investiert ).

Gruß

Berndel


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:27
@Berndel

Klar doch, Berndel. Wissen wir doch alles. Der ZdJiD kontrolliert die öffentlich rechtlichen Medien. entsendet Straftäter in sie, damit sie z. B. den armen alten Mann H. Mahler peinigen... -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:28
ich denke, es wird zeit, daß der zdj mal ne sinnvolle aufgabe bekommt, als sich über alles und jedes aufzublähen wie nach kohlsuppe. denkt nur an den fußballspieler!

und: theater weil deutschland zu wenig locker macht für die kz gedenkstätten.
(was denn noch? naziunterricht in der schule,mahnmal,neues museum berlin, aufklärung in prekären ostgebieten... haben wir in berlin doch n goldkalb und wir haben was übersehen?so schwanz hoch und taler kullern?wie das alles finanziert werden soll hab ich noch nie gehört vom zdj.!!!! wart noch drauf)

mannomann.klar war das früher ganz böse.nein, man darf es auch nicht von der hand weisen und vergessen. noch weniger darf so was noch mal passieren.aber irgendwann ist auch mal gut,denk ich. haben schlimme probleme hier, wenn die nicht gelöst werden, dann sind alle "im dutt" und die haben keinen mehr zum babbeln weil keiner mehr was falsch machen kann ... worst case.
nur dazu haben sie komischer weise nie was kreatives zu sagen,näch?

mit gedönse machen sie keinen der opfer wieder lebendig,nix ungeschehen.leider!!!!

wenn hier alles sooo furchbar ist, warum wollen die damen/herren des gremiums denn unbedingt hier verweilen? sie haben doch nen ganzen eigenen staat, in denen sie so was nie im fernsehn erleben müssten?

fazit: ich denke, mit solchen aktionen kochen sie den michel so lange heiß, bis er wirklich auf die idee kommt...dann mach ich mein kreuz halt bei den xyz, dann halten wenigstens die einen eher die waffel. der ein oder andere wird es wohl machen,wenn es so weiter läuft,vermut ich.

und: der zdj darf alles bekritteln, der rest hält aus "erblastgründen" den mund? ey, amiland2 hier?

ich hab nichts gegen gewöhnliche söhne moses, aber deren obersprechtüten brauchen fast mal zügel!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:31
Mahler ist ein Idiot, trotzdem ist Friedmann ein Straftäter...was meinst Du, was Dir blühen würde, wenn man Dich mit der gleichen Menge Koks erwisch, Jafrael ? Dann bist Du vorbestraft, bekommst bestimmt danach keinen lukrativen Job mehr angeboten...DU hast keinen Promibonus..denk mal drüber nach.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:33
Edit..t


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:34
@Berndel
Diesen Promibonus bekommt man nicht nur als Jude !
und wieso N24 Friedmann einen Job gegeben hat, nachdem er von den ÖFFENTLICHEN RECHTLICHEN rausgeschmissen wurde ... keine Ahnung.

und die Medien werden nicht von Juden, sondern von Geldgeilen Idioten beherscht.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:41
Da gebe ich Dir recht...schon merkwürdig, wieviele verschiedene Interessengruppen aus Religionsgemeinschaften fremder Länder hier bei uns was zu melden haben...da soll einer sagen, Deutschland sei ausländerfeindlich...:)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:43
@Prometheus; in manchen fällen fällt aber beides zusammen-jakob mit dollarzeichen als pupillen. in den usa--aber weißte eh.woll?


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:46
Einige, Prometheus...einige. Man nennt sie die "Privaten" -gg* und auch bei denen sind einige sehr reiche Juden. Das wird von niemandem bestritten. Aber das nun so getan wird als kontrollierten die Juden das öffentlich-rechtiliche Fernsehen (und einige glauben sogar die ganze Welt!) ist einfach nur Unfug. Und dieser Unfug kommt aus einer bestimmten Ecke.

Im Übnrigen gilt.

Wenn´s um die Milch geht, dann mossert der "Verband deutscher Michproduzenten", wenns um die Wurst geht, der "Verband deutscher Wursthersteller" und wenns um jüdische Interessen geht dann mosert der ZdJiD....ein ganz normaler Vorgang.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:48
@Ilshan
Zitat von lishanlishan schrieb:jakob mit dollarzeichen als pupillen.
Na, bei DIR ist die Neonazi-Propaganda aber auch schon ins Hirn geträäufelt, wa?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:54
@jafrael nö-halt von braunen jung echt nicht so viel! halt herrn a.h auch nicht für würdig,irgendwo ehrenbürger zu sein ;o9

aber was übertrieben ist ist übertrieben. ( meinungen des zdj)

und wer in den usa hintenrum anschafft, ist wohl auch klar. schon durch diskutiert in diesem forum ;0) daher jakob mit dollarpupillen

(erklär mir bitte lieber noch mal, wie war das mit dem lande zion,war das britisches besatzungsgebiet; weiß es nicht mehr so genau-da haben wir nämlich den nächsten thread grad laufen...)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 00:55
Jüdische Interessen, wenn Pocher und Schmidt Ihre Show abziehen ? Wenns denen nicht gefällt was da zu hören ist, sollen sie halt umschalten. Es geht doch gerade bei der Show darum, mit sogenannten "Tabuthemen" zu provozieren...dazu ist die Show doch gedacht...schade, mit dem Wechsel zu den Öffis haben Pocher und Schmidt ihren Reiz verloren, ständig mit angezogener Handbremse wirkt künstlich.


Anzeige

melden