Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 01:02
Mir egal, sollen sie machen, was sie wollen..ich geh schlafen...gute Nacht zusammen.

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 01:47
@Ilshan<
ZITAT>und wer in den usa hintenrum anschafft, ist wohl auch klar. schon durch diskutiert in diesem forum ;0) daher jakob mit dollarpupillen[/quote]
Auich wenn Du meinst, dass Du mit "denen" nix am Hut hättest, deren "Argumentatioskäppchen" setzt Du aber gerne auf, gelle? Wie Deiner Stellungnahme ja zu entnehmen ist.

Nun gehts ja nicht darum zu leugnen dass die Zionistische Lobby existiere - auch nicht darum, dass sie in den USA einen grossen - wie viele zu Recht meinen sogar einen ZU grossen Einfluss hätte, dennoch ist die Behauptung ISRAEL oder JUDEN beherrschten die USA dummes Zeug.

Die Vereinigten Staaaten von Amerika handeln letztlich in eigenem Interesse. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 02:25
Im Unterschied zu den Juden haben wir Muslime leider keine solche Lobby wie den ZDJ und müssen uns daher mit Gewalt wehren :D










Vorsicht: Ironie !!!


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 02:59
@al-chidr

Wie bitte? HIER? In Deutschland? Den "Zentralrat" gibbet nämlich nur hier! -gg*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 09:23
Link: www.taz.de (extern)
Das so genannte Nazometer soll nicht mehr zum Einsatz kommen.
Schade. Jetzt wo es alle mitgekriegt haben wird´s doch erst lustig.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 09:41
Versteh ich jetzt nicht: Man DARF und SOLL doch mit Juden lachen (O-Ton zB von Iris Berben) und man DARF und SOLL Witze über Hitler (und das Regime) machen, so der Tenor im Forum und auch außerhalb.

Muß ich jetzt erst jedesmal meinen Anwalt anrufen, wenn ich vorhabe, über etwas zu lachen?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 10:22
was darf man noch sagen ohne in eine ecke- nazisse,linke tussi oder sonst was gedrückt zu werden?

wozu diskutieren wir, wenn man nicht unterschiedlicher meinung sein darf?
das ich viele anders sehe als muslime oder juden ist wohl normal.

aber ich hab das gefühl die mehrheit-denn wir sind hier in deutschland- wird "diskussionsmäßig" zur minderheit deklariert, deswegen "shut up"?sonst bin ich nazibraut?oder sonstiges?

nochmal, ich war zwischen 33-45 noch nicht da,und ich finds derbe was passierte.
aber deswegen hab ich ne meinung, und ich bin trotzdem der meinung, daß "sich" gäste des landes deswegen noch lange nicht alles herausnehmen.

soll ich dem ganzen dir krone aufsetzten? wenn es ne gesetztesvorlage gibt, bis 2009 können die, die einbürgerungsanträge deutsch und sind nachweislich intergriert, oder sie gehen heim,finde ich das sogar gut und richtig. denn: die sozialschmarotzer-deutschen, die hier auch immer gern als argument gebracht werden, die nicht arbeiten wollen, werden mit hartz4 kürzung auch zur räson gebracht!
und nicht nur die.

also, wenn rasur dann alle und dann richtig!

frage: ist unsere regierung nun über nacht "braun" geworden? denn das müßte dann folgerichtig der nächste punkt sein...;o)


ps:ich beziehe kein hartz4 mehr,und vorher nur, weil ich ein kind allein großziehe und in meinem beruf pech hatte, weil ich keinen schichtdienst machen kann mit kind und ohne oma ,o) aber das ist ein anderes thema.


2x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 10:28
Zitat von lishanlishan schrieb:gäste des landes
Und damit meinst du die Juden? Falls ja, würde ich gern kurz laut auflachen.

Und um Einbürgerung von Ausländern ging es hier leider nicht, falscher Thread.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 10:29
Zitat von lishanlishan schrieb:aber ich hab das gefühl die mehrheit-denn wir sind hier in deutschland- wird "diskussionsmäßig" zur minderheit deklariert, deswegen "shut up"?sonst bin ich nazibraut?oder sonstiges?
*unterschreib*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 19:09
Erstaunlich durch welche Kommentare sich in diesem Forum einige bereitwillig, als Sympatisanten von Vorurteilen gegen liebe Mitmenschen, bekennen.
Es ist doch so, das jeder in Deutschland doch seine Kritik an als kränkend empfundenen Spässen frei äußern darf, da spielt der Glaube keine Rolle.

Selbst micht muslimische Deutsche haben sich empört darüber gezeigt, als Mohammed in Karikaturen, in der Absicht Spaß zu machen, dargestellt wurde.

Für mich ist es unverständlich, dass immer noch den Verstand vergiftendes Nazi Gedankengut in Deutschland und auch bei Schmidt Pocher, irgendwie in den Köpfen herumspukt.

Die Kritik an Schmidt und Pocher ist berechtigt, versucht sie doch die Kritiker des Nationalsozialismus, die dies als Mitfühlende und Betroffene tun, ins lächerliche zu ziehen, ihnen gleichsam somit das Recht auf ihre begründete Kritik, abzusprechen.

Veinfacht und verkürzt, sagt das Verhalten des Schmidt und Pocher nichts anderes als
"Schweigt endlich, wir sind keine Nazis mehr." Doch gerade damit, bestätigen sie, die existenz des latenten Gedankengiftes.


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 20:33
Lexa@

Ich gebe dir Recht, auch wenn ich die Suspendierung von Eva Hermann für nicht gerechtfertigt halte und den Zentralrat der Juden für gespielt überempfindlich wahrnehme


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 21:16
Ich glaub wenn ich ein Nazi wäre würde ich fürn Wahlkampf einfach nur Schildchen aufhängen ich bin gegen das was der Zentralrat der Juden veranstaltet :(

Traurig aber wahr... mit ihrem Verhalten mach der Zentralrat nur Reklame für Neo-Nazis und Anti-Semetismus.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 21:42
Ihr seid Antisemiten der schlimmsten Sorte und ich bin verwundert, dass dies in diesem sonst so restriktiven Forum geduldet wird, wo Leute wegen antituerkischen Bemerkungen ausgeschlossen oder wie es hier heisst gesperrt werde,


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 21:49
Der Zentralrat der Juden kritisiert auch Äpfel, weil sie mit der Zeit braun werden.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 21:54
Guten Abend,

ich finde es viel mehr erschreckend, dass sich sehr viele Menschen so einen intellektuellen Schund überhaupt ansehen. Nun ja, die alten Witze sind abgegriffen, so muss man halt eine Stufe tiefer gehen, Hauptsache der Stumpfsinn blüht, und der Zuschauer lacht, meist über Dinge, die er noch nicht einmal versteht; die keinen Sinn haben und einfach Klischees füllen und bestätigen. Manche Menschen nennen dies Humor.

Natürlich ist Kritik gerechtfertigt, auch der Zentralrat der Juden darf kritisiert werden, jedoch haben sie genauso das Recht, solche Geistesblitze wie den "Nazometer" zu kritisieren.

Und wenn hier eine Institution regelmäßig versucht, die Meinungs- und Pressefreiheit zu beeinflussen, dann ist es wohl die christliche Kirche.

Ich bin der Meinung, dass die Kritik des Zentralrates der Juden vollkommen gerechtfertigt ist. Oder was glaubt ihr, würden so manche christlichen Priester oder Pfarrer, bei einem ähnlichen Anfall medialer „Helden“, nicht alles in die Zeitungen schreiben?

Darüber hinaus verbietet der Anstand schon, solche "Nazometer" Witze zu verlauten.
Oder macht heute noch irgendwer Witze darüber, wie Nero die Christen in Arenen zerfleischen ließ, oder sie wie Fackeln anzündete? Was wäre, wenn es jemand tun würde?

Greets:

MC Homer


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 22:01
@ bytewurm

Ja, mir ist die Gesinnung mancher User auch schon aufgefallen. So mancher bezeichnet Juden gar als Ausländer, andere schreiben Beiträge, die an Hetze erinnern.
Aber es zeigt nur, dass der Bildungsstandard in Deutschland noch lange nicht so hoch ist, wie gern behauptet wird, denn kein Mensch, der ein wenig Ethik und Verstand hat, lacht über so etwas wie "Gasherd" oder "Dusche", vor allem nicht, wenn sie bloß dazu dienen, geschehenes ins lächerliche zu ziehen.
Doch traurig ist es allemal.

Greets:

MC Homer


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 22:01
Oder macht heute noch irgendwer Witze darüber, wie Nero die Christen in Arenen zerfleischen ließ, oder sie wie Fackeln anzündete? Was wäre, wenn es jemand tun würde?
Es wäre mal was erfrischend anderes...

Und würde gewisseLeute mal daran erinnern wie sie mal angefangen haben und wie sie sich jetzt benehmen.

Zum Nasometer... Das ist ja wohl sowas von überspitzt, dass man es ja wohl eigentlich nur als Kritik an der übersensibilisierten Debatte zum Holocaust und der Nazizeit betrachten kann.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 22:31
@Omti

Doch ich glaub, ich hab mal nen Nerochristenpontiuspilatuswitz gemacht...der war sogar lustig...hab aber vergessen, wie der geht^^


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=9jiXzuyCCvw



Youtube: Das deutsche Kochstudio
Das deutsche Kochstudio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Die Videos sind gespickt mit Anspielungen an das 3.Reich und an die NS Herrschaft.

Und ich finde sie dennoch verdammt komisch.

:)


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

15.11.2007 um 22:55
Und wenn der Z.d.J etwas gegen solche Komödien hat, dann soll er gleich alle elektrischen Medien in Deutschland abschaffen.

Vielleicht erkennt der zensurgeile Verein da oben mal, dass diese art der Comedy eine art
Kompensation für das deutsche nachkriegs Volk war/ist und immer bleiben wird.

:)


Anzeige

melden