Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 10:55
@Klartexter

Das würde ja bedeuten das ich mir ein Verlassenes Fleckchen Land suche ... meinetwegen irgendwo im Bayerischen Wald... Da zieh ich dann mit meiner Familie hin, zeih einen Zaun drum und mache ein Schild ran "Willkommen in def-land, betreten unter Androhung von Gewalt verboten.". Jetzt muss ich hier nur lang genug bleiben um dann zu argumentieren...
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:faktisch erschaffenes nicht einfach wieder rückgängig gemacht werden kann
Klar müssen die da eine Einigung finden, Israel wieder abzuschaffen ist Quatsch aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und in dem Sachverhalt ist die Balfour-Deklaration mitnichten scheißegal... im Gegenteil, hier wird der Grundstein gelegt.

@Floris
Wer bedroht dich und deine Art denn?
Zitat von TyonTyon schrieb:"Khaybar Khaybar ya Yahūd, jaysh Muḥammad saya‘ūd"
Kurze Übersetzung bitte. Deutsches Forum und so...


LG


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 10:57
@def

Geht leider nicht, weil dieses Land schon Hoheitsgebiet ist.
Bei den Siedlungsprojekten sieht das anders aus, denn es gibt kein deklariertes Palästina, ergo gibt es auch kein Hoheitsgebiet. Hört sich blöd an aber so ist nunmal die faktische Rechtslage.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 10:59
@def
Zitat von TyonTyon schrieb:Khaybar Khaybar ya Yahūd, jaysh Muḥammad saya‘ūd
Soll heißen "Juden, erinnert euch an Khaybar, die Armee Mohammeds wird wiederkehren"


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:07
@Klartexter

Was ziert sich Israel denn dann so? Schnell noch alles besetzen bevor die Palis vielleicht doch ihren Staat bekommen...

Was ist Khaybar? Ein Ort?

LG


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:11
Zitat von TyonTyon schrieb:Es gab in "Palästina" immer Juden.
Das ist nicht wichtig. 20000 oder 30000 Juden hätten keinen eignen Staat gründen können.
700000 ( 1948 ) schon.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:12
@def

Khaybar war die letzte jüdische Siedlung auf der arabischen Halbinsel, deren Bewohner Muhammads Armee 628 massakrierte. Alle Männer starben, Frauen und Kinder wurden versklavt


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:14
Seid ihr jetzt endgültig bei Vorgängen angekommen, die sich vor 1400 Jahren abgespielt haben...?


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:14
Zitat von defdef schrieb: @Klartexter
Das würde ja bedeuten das ich mir ein Verlassenes Fleckchen Land suche ... meinetwegen irgendwo im Bayerischen Wald... Da zieh ich dann mit meiner Familie hin, zeih einen Zaun drum und mache ein Schild ran "Willkommen in def-land, betreten unter Androhung von Gewalt verboten.". Jetzt muss ich hier nur lang genug bleiben um dann zu argumentieren...
Warum Marschieren wir verdammt und zugenäht nicht in Polen rein und machen das Unrecht der Vertreibung von 1945 wieder rückgängig ?


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:15
@def

Es ist ja nichtmal Israel als solches mit den Siedlungen, sondern illegale Siedler. Viele dieser Siedlungen hat Israel ja wieder abreißen lassen aber wie ich finde, sollten sie da schon konsequenter gegen vorgehen


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:16
@Akrobat

Ein vergangenes Unrecht wird nicht dadurch weniger, wenn man selbst eines begeht. Jetzt sind die Verträge gemacht und man hat das Gebiet Polen überlassen. Das ist jetzt die faktische und rechtliche Lage. Punkt


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:18
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Warum Marschieren wir verdammt und zugenäht nicht in Polen rein und machen das Unrecht der Vertreibung von 1945 wieder rückgängig
Weil dann Österreich in Schlesien einmarschiert?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:20
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Warum Marschieren wir verdammt und zugenäht nicht in Polen rein und machen das Unrecht der Vertreibung von 1945 wieder rückgängig ?
Alles klar bei dir?

@Klartexter

Danke für die Erklärung.

LG


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:23
Akrobat schrieb:
Warum Marschieren wir verdammt und zugenäht nicht in Polen rein und machen das Unrecht der Vertreibung von 1945 wieder rückgängig ?

@Akrobat
Alles klar bei dir?
Richtig !
Juden sollen wieder Verschwinden. Schließlich sind es nur Juden.
Polen dürfen bleiben. Sie sind ja keine Zionisten.Lol


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:24
@Akrobat

Versuch Baldrian oder sowas.

LG


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:26
@Akrobat

Dir scheint nicht klar zu sein, dass wir besetzes Gebiet waren und die Gebiete mehrerer Verwaltungen unterstellt wurden. Wir haben freiwillig auf diese Gebiete verzichtet und die Anschließung an dieses Land so gegen Ende der 60er Jahre aufgehört einzufordern. Letztmalig und endgültig haben wir dann bei den 2+4-Verträgen darauf verzichtet


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:48
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Seid ihr jetzt endgültig bei Vorgängen angekommen, die sich vor 1400 Jahren abgespielt haben...?
Vielleicht solltest du die Antizionisten im Arabischen Raum fragen warum sie den Juden das gleiche androhen wie den Juden in Khaibar.

Muss ja einen Grund haben warum sie ein so ehrenvolles Ziel verfolgen.



@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weil dann Österreich in Schlesien einmarschiert?
Der Frieden von Hubertusburg legte fest das Schlesien bei Preußen verbleibt. Da hat Österreich alle Ansprüche abgegeben.



@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Letztmalig und endgültig haben wir dann bei den 2+4-Verträgen darauf verzichtet
Tja kann halt nicht jeder so blöd wie manch anderer sein. :)


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:50
Zitat von TyonTyon schrieb:Der Frieden von Hubertusburg legte fest das Schlesien bei Preußen verbleibt. Da hat Österreich alle Ansprüche abgegeben.
Das ist hinfällig, wenn Deutschland die eigenen Verträge bricht ;)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:54
@Tyon

Was die Antizionisten im arabischen Raum sagen oder meinen, ist mir völlig egal, es macht Israels Vorgehen nicht besser.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:56
@Thawra
Also willst du das die Israelis den Frieden mit diesen Antizionisten wahren ignorierst aber gleichzeitig was diese Antizionisten von sich geben.


Hut ab.


@voidol
Pah!


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.07.2011 um 11:58
@Tyon

Jop. Meinungsfreiheit herscht doch immer noch, oder? Was die sagen, rechtfertigt Unterdrückung und Landraub in KEINER WEISE. Dass die Typen teilweise Vollidioten sind, tut einfach nichts zur Sache. Der Durchschnittspalästinenser leidet immer noch unter Israel.


2x zitiertmelden