Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Computerspiele, Amoklauf, Killerspiele
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 13:16
Wie ihr meint ich bleib bei H.i.o2 und bei simcity und wenn spore kommt genehmige ich mir das auch noch für denn kalten winter abend.


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 13:17
@Poly

einer anderen, nicht minder bedenklichen "Bewegung"

Klingt nicht gerade sehr konkret.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 13:18
@Gladiator

Dann lies meine vorigen Beiträge durch und lenk hier nicht ab. DU solltest erkannt haben, worum es mir dabei ging.
Mit Sicherheit nicht gegen Metallica.....^^


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 13:45
@Poly du verzapfst einen Unfug!

Weil ich also ein Logo einer Band als Avatar benutzt habe, finde ich diese Band gut und
höre diese Musik der Band und bin deswegen von vorne rein unglaubwürdig und hätte
alles recht verwirkt dazu mich "Positiv" zu äußern.

Es könnte auch sein das ich gesurft bin, diesen Namen fand und unter Google/Bilder
nach entsprechenden Bildern dazu gesucht habe!

Mach das und dann wirst du ja sehen was man dann sehr schnell findet.

Und übrigends @Poly, wieviele Logos trägst du, tag täglich...weißt du genau was
dahinter steht, weißt du wieviel Baumwolle wir aus Indien kommen, die mit
Giftigen Chemikalien ihre Baumwollfelder von "Bayer" besprühen, diese Chemikalien
sind in der gesammten EU verboten, gelangen aber über Import wieder in die BRD.

Bist du dir sicher, das keins deiner Kleidungsstücke dazu begetragen hat, das ein Bauer
in Indien jetzt Krebs hat?

Kannst du das ausschließen? Oder überprüfst du das alles?

Also warum sollte ich ein "Logo" überprüfen?

Denk mal nach bevor du irgendetwas schreibst.

...ja, ja...Metallica "Kill em All"! ...ist schon klar.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 14:04

...ja, ja...Metallica "Kill em All"! ...ist schon klar.


Argh³. Jetzt hast du dich endgültig disqualifiziert (ok, hast du schon lange vorher...)


@polyprion
Die Intention ist ja klar und verständlich, nur die Ausdrucksweise ist unangenehm...


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 14:24
@RigorMortis

Ich hab deinen Vorschlag mit Google mal ausprobiert...
Leider ohne Erfolg.
Ich hab dein Avatar dort nicht gefunden.

Also ich muss dem Polyprion schon Recht geben.
Keiner darf hier das eine schlecht machen, während er hintenrum es nicht gerade selber besser macht.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 14:32
p.s. ausserdem wäre das ein sehr grosser Zufall, dass dein Avatar und dein Username einfach so zusammenpassen.
Also ich hätte das so nicht hinbekommen.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 14:36
@Rigor

Darüber hinaus weisst du selbst, dass du hier grad unverschämt lügst! Mehr sage ich dazu nicht, sonst jammerst du ja wieder rum, dass ich mich als Mod disqualifiziere. Nur so viel: Ich wusste schon lange vor meiner Zeit als Mod, was dahintersteckt.....

Also: Hör auf, so frech zu lügen.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 15:41
leute die bersuchen die schuld in die schuhe von spielen u.ä. zu legen
begreifen einfach nicht das es ganz andere sachen sind die so ein verhalten auslösen

dazu gehören
eltern schüler lehrer evtl freunde
also das umfeld und die erziehung bzw eben keine erziehung

aber da das alles schwerer zu beseitigen ist wird ganz einfach ein schwarzes schaf hergezogen

so wie es die politik relativ oft tut
und nicht nur die...

werdet euch mal der zussamenhänge bewusst


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 15:47
@ashert
jo, soldier of fortune is geil, den ersten teil hab ich schon mit 14 geliebt ^^
hab auch viele andere solcher games gezockt, aber das war kein grund amok zu laufen. mich hat das in dem sinne mit nichten beeinflusst.

die ganze debatte ist unsinnig, dass wissen sogar die leute vom jugendamt, die ich kenne.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 18:06
Mann...solche Spiele läd jeder dumme junge von nen "FreeGames4all" FTP Server
runter...und zwar "RuckZuck".


Goldig, echt mal. dumm ist nur, dass 1. die Entwickler solcher Spiele nicht in Deutschland ansässig sind und 2. Verbote gar nichts bringen - weil wie du schon sagst, es wird runtergeladen.

Deshalb bringt ein "Killerspiel"-Verbot Gesetz GAR NICHTS.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 18:11
Aber es geht den Politikern auch gar nicht um "Killerspiele", sondern viel mehr darum, gezielt von tatsächlich existierenden Problemen im sozialen und wirtschaftlichen Bereich abzulenken - weil wie gesagt... diese probleme sind wirklich existent und nicht nur, wie es bei den "killerspielen" der fall ist, in den köpfen gewisser politischer strömungen verankert!


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 18:21
@Gladiator
Gladiator schrieb:Hm... ich bin 13 und habe genügend dieser Spiele gespielt, auch die perversesten und brutalsten (z.B. Postal 2). Trotzdem leben meine Mitschüler alle noch. Oo
Na da sagen wir doch: STOLZE LEISTUNG ! GRATULATION!


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 18:28
Ich sehe z.b. an Postal2 nix verwerfliches da zumindest das Grundthema des Spieles darauf zielt, ruuuhig seine Aufgaben zu erfüllen und nur zurückzuschießen wenns nötig ist - sonst hat man bereits bei den ersten 3 Missionen verloren. Ausserdem is die Grafik so mies - das kann man wohl doch nicht ernstnehmen.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 19:04
Jedes Computerspiel hat miese Grafik, wenn man es mit der Realität vergleicht und jeder normale Mensch kann zwischen Realität und virtuellem unterscheiden.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

01.12.2007 um 22:13
Wie war es noch... "DAS LEBEN" geile Grafik aber scheiss Story :D


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

02.12.2007 um 00:11
"Wie war es noch... "DAS LEBEN" geile Grafik aber scheiss Story"

naja, die grafik mancher games ist schon gut, weils oft mehr atmosphäre bietet, aber das leben is aufwendiger gemacht.


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

02.12.2007 um 14:38
@Poly
polyprion schrieb:Was denn jetzt? Kennst du die Band oder nicht?
ich bislang nicht.
Wen genau meinst Du wenn ich mal Fragen darf?

xpq101

:>


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

02.12.2007 um 15:30
Die Band meint er;


@doetz

Ich hab deinen Vorschlag mit Google mal ausprobiert...
Leider ohne Erfolg.

Komisch und warum finde ich das auf der 2. Seite?

Außerdem geht es hier nicht um irgendeine Band,
sondern um die Spiele.

Mein Statement habe ich dazu abgegeben.
Aber soll jeder selbst denken was er will.


melden
Anzeige

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

02.12.2007 um 15:31
Dann hier eben nochmal:


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt