Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 16:59
Ach Gilbi rege Dich doch nicht so auf. Die Frage nach dem Kruzifix war an die Allgemeinheit gerichtet.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:00
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Welchen Vorteil hat das Kopftuch für die Schüler?
es ist mir selber vorgekommen:
ein junge, ein mädchen-held, schaut jedes mädchen an, flirtet usw. ist ja nicht so schlimm, aber nach dem geschlechtsverkehr mit den mädchen, sucht er sich gleich eine andere und lästert über die andere. der punkt dabei ist die mit dem kopftuch, eine schöne hat er nicht mal angeschaut, weil er kopftücher nicht unbedingt attraktiv findet.

und diese aufgabe hat auch der kopftuch, fremde "böse" blicke von sich schonen zu lassen... das ist meien persönliche meinung...


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:blöde Geister kann man nur mit Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vertreiben
Nicht wirklich, wenn ich mich hier so umschaue ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:05
ein junge, ein mädchen-held, schaut jedes mädchen an, flirtet usw. ist ja nicht so schlimm, aber nach dem geschlechtsverkehr mit den mädchen, sucht er sich gleich eine andere und lästert über die andere. der punkt dabei ist die mit dem kopftuch, eine schöne hat er nicht mal angeschaut, weil er kopftücher nicht unbedingt attraktiv findet.

und diese aufgabe hat auch der kopftuch, fremde "böse" blicke von sich schonen zu lassen.


Wenn sich die Mädchen verarschen lassen, dann sind die doch selber dran schuld, es is nen freies Land, hier kann jeder nen Weiberheld sein und jede kann sich flachlegen lassen.....wollten die Mädels ins Bett mit dem Typen oder nich? Weil wenn nich, dann warens wohl Vergewaltigungen.

Und wenn sies wollten, dann hatten die ihren Spaß und er hatte seinen Spaß und naja....was soll man dagegen sagen? Soll man die Mädels keusch halten oder was? Die entscheiden selber, ob sie den Typen gefallen wollen oder nicht so einfach isses, es lebe die Freiheit.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:06
Zitat von kastimokastimo schrieb:und diese aufgabe hat auch der kopftuch, fremde "böse" blicke von sich schonen zu lassen... das ist meien persönliche meinung...
Und weil man dann ja nicht mehr angesprochen wird und es einem ja auch verboten ist mit Männern zu reden, ist der Vater so freundlich und sucht einen Cousin als Mann


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:07
ich gehöre jedenfalls zu denen, die der meinung sind: hier wird eindeutig ein urteil gefällt, dass in kein modernes, offenes, tolerantes demokratisches system passt


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:08
Und weil man dann ja nicht mehr angesprochen wird und es einem ja auch verboten ist mit Männern zu reden, ist der Vater so freundlich und sucht einen Cousin als Mann


Ich bin derselben Meinung, freie Partnerwahl sollte den Frauen und Mädels unter allen Umständen verboten werden ;)

Es lebe die Zwangshochzeit :}


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:09
also können islamische männer einer frau ohne kopftuch keinen respekt entgegenbringen ?

buddel


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:09
Wenn ich mich hier so umschaue dann denke ich das nationalsozialistisches Herrschaftssystem noch nicht janz vorbei ist


3x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:10
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Wenn ich mich hier so umschaue dann denke ich das nationalsozialistisches Herrschaftssystem noch nicht janz vorbei ist
Einer deiner klügsten Beiträge


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:10
hier wird eindeutig ein urteil gefällt, dass in kein modernes, offenes, tolerantes demokratisches system passt


Bloß gut, dass deine Meinung nicht GEsetz ist, denn das Gesetz hat in diesem Fall die Rechte derer gestärkt, die es sich nicht aussuchen können, ob sie beeinflusst werden oder nicht.

In dem Falle wurden die Rechte der Kinder gestärkt und das ist auch Sinn und Zweck, es muss den staatlichen Behörden Einhalt geboten werden und das wurde mit dem Urteil erreicht. Der Staat kann nun nicht im Namen der Religion unterrichten.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:10
@jamesbondla

Was haben den Gegner des Kopftuches mit Nazis gemein?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:10
Einer deiner klügsten Beiträge

Jeder was er kann ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:11
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und weil man dann ja nicht mehr angesprochen wird und es einem ja auch verboten ist mit Männern zu reden, ist der Vater so freundlich und sucht einen Cousin als Mann
so wie es scheint, hast du es wieder einmal nicht begriffen, sie wurde angesprochen aber nicht in dem sinne, dass es zum geschlechtsverkehr kam und sie ist ein witziges mädchen gewesen, fast die ganze klasse mochte sie aber nicht in dem "sinne"...


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:11
sind nun alle klischees bedient? - es gibt auch andere haltungen in diesem glauben - jetzt macht es aber halblang -


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:12
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Wenn ich mich hier so umschaue dann denke ich das nationalsozialistisches Herrschaftssystem noch nicht janz vorbei ist
Da unser höchstes Gericht ebenso für das Kopftuchverbot geurteilt hat, hast du somit den kompletten Staat als ein Nationalsozialistisches Herrschaftssystem beleidigt.
In anderen Ländern würde man dich für eine derartige Beleidigung des Staates hinrichten


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:13
@kastimo

Kann mir aber vorstellen das es für manche Machos eine größere Trophäe ist eine mit Kopftuch ins Bett zu bekommen als eine Ohne.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:13
so wie es scheint, hast du es wieder einmal nicht begriffen, sie wurde angesprochen aber nicht in dem sinne, dass es zum geschlechtsverkehr kam und sie ist ein witziges mädchen gewesen, fast die ganze klasse mochte sie aber nicht in dem "sinne"...


Kann es dir nicht egal sein, wer mit wem vögelt?

Ne Frau oder ein Mädel, welches Selbstbewusstsein hat, wird sich auch ohne Kopftuch nich von so einer Flitzpiepe einwickeln lassen!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:13
@kiki1962
klischees werden hier von denen bedient, die sie eigentlich widerlegen müssten

buddel


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.02.2009 um 17:14
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hier wird eindeutig ein urteil gefällt, dass in kein modernes, offenes, tolerantes demokratisches system passt
Sehe es mal von der anderen Seite : Religion ist nicht modern, offen oder tolerant und passt nicht in eine moderne Gesellschaft...


Anzeige

1x zitiertmelden