Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Atomwaffen.

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Atomwaffen.

24.04.2004 um 18:18
@vampiro1982

Von welchen Beweisen sprichst du überhaupt?
Der Beweis, daß Israel Atomwaffen besitzt, oder was jetzt?
Drück dich mal deutlicher aus

Anzeige
melden

Israels Atomwaffen.

24.04.2004 um 18:27
@knolle

Arafat gehört für mich in die gleiche kategorie Mensch wie osama Bin laden und saddam Hussein
Er ist nicht an einer funktionierenden Demokratie im westjprdanland interessiert, sondern versucht, seine Macht unter allen Umständen zu verteidigen. er ist nur ein kleiner despot, der entwicklungshilfegelder, die dem palästinensischen Volk zukommen sollten, auf seine eigenen konten eingezahlt hat.
Ganz zu schweigen von all den Opfern, die er als Terrorist auf dem Gewissen hat
Deshalb wäre es mir recht, wenn sie ihn mit ein paar Raketen liquidieren würden.


melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 18:02
@neurotiker

unsere politiker tun genau das selbe.

bereichern sich an den bürgern der BRD.

wer schiesst die denn bitte einfach über den haufen.

das ist eine höchst unreife einstellung und meinung, die du hast.


melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 19:34
@knolle
Eine unreife Einstellung hätte ich, wenn ich den Terrorismus der palästinenser als "Befreiungskampf" bezeichnen würde

wie unreif muß man eigentlich sein, wenn man deutsche Politiker und Arafat in einen Topf wirft?


melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 19:52
@neurotiker
wo siehst du einen unterschied zwischen arafat, einem alten, kranken mann und jüngeren aktiven politikern, die uns die taschen leeren.

und die palästinenser kämpfen für ihren eigenen staat, der ihnen von sharon vorenthalten wird, mit den waffen, die sie haben.
und das sind bestimmt keine atomwaffen.

und die opfer, die arafat auf dem gewissen hat, erreichen bei weitem nicht die zahl der durch die israelis getöteten palästinenser, ägypter und sogar amerikaner.


melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 20:31
@knolle
Eine unreife Einstellung hätte ich, wenn ich den Terrorismus der palästinenser als "Befreiungskampf" bezeichnen würde


@neurotiker
..wenn du das annimmst bist du doch selbts etwas beschränkt in deinen annahmen!
Wie desinformiert kann man sein um diese tatsache nicht wahrhaben zu wollen!
Die palestinänser haben keine 400 atomsprengköpfe die geheimm gehalten werden sollten, was will israel eigentlich mit 400 atomwaffen?


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 20:33
Arafat gehört für mich in die gleiche kategorie Mensch wie osama Bin laden und saddam Hussein

UNd Sharon für mich in eine Reihe mit Hitler und Stalin!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 20:53
@m.burns
also stellen wir sie doch am besten alle in eine reihe.
dann kann sich keiner benachteiligt fühlen.

ich bezeichnete übrigens den terrorismus der palästinenser nicht als "befreiungskampf".
das sagte neurotiker
er hätte eine unreife einstellung wenn........

das bemerke ich nur um keinen unfrieden zu stiften.


melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 21:51
Ich dachte, Knolle wäre schon beschränkt genug, aber M. Burns ist ja noch tausendmal schlimmer.
Scharon im gleichen Atemzug wie hitler und Stalin zu nennen. Was soll man dazu noch sagen?
Ich glaub, ich bin hier nur von stinknormalen Judenhassern umgeben.
Leute,die einen solchen Schwachsinn von sich geben, kann ich nicht mehr ernst nehmen


melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 22:04
@neurotiker

ich gebe dieses kompliment von herzen gerne an den absender zurück.
ich kann leider mit deinen "nettigkeiten" nicht viel anfangen.
und falls du es noch nicht begriffen hast, es geht hier nicht um "juden" sondern ausschliesslich um die israelische politik.

aber wie du dich ausdrückst, kennst du nicht mal den unterschied!


melden

Israels Atomwaffen.

25.04.2004 um 22:16
@knolle
Natürlich es geht hier nur um Israel.
da frage ich mich, weshalb werden denn Juden in aller Welt wegen der israelischen Politik angefeindet?
Sie sind doch gar keine israelischen Staatsbürger und leben auch nicht in Israel.
sie sind Franzosen, Deutsche, italiener usw.
Und sie werden trotzdem für die israelische Politik mitverantwortlich gemacht


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 02:52
@neurotiker
dafür können weder m.burns noch ich was, wenn, wie du sagst die "juden" in aller welt angefeindet werden.
das haben sie vielleicht sich selbst zu verdanken. ich weiss ja nicht, wie die sich so gegenüber anderen benehmen.

ich schliesse mich m.burns an:
sharon ist wie hitler, nur dass es sharon auf die palästinenser abgesehen hat.
sharon betreibt völkermord!
er muss sich aber, wie es aussieht, dafür nicht verantworten.
denn amerika legt für seinen busenfreund dann bestimmt wieder ein veto ein.


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 12:57
@neurotiker

also ersteinmal warst du es der hier anfing vergleiche zwischgen arafat und und irgendwelchen terroristen zu ziehen, also erstmal an die eigene nase packen, und ich habe mit dieser antwort gerechnet, weshalb ich mich nun auch wieder zu wort melde, es ist typisch für deines gleichen andere in den dreck zu ziehen, aber bei kontra kritik andere als antisimiten darzustellen, passt genau ins bild, wie armsellig!
Und du sagst es selbst, was soll man dazu noch sagen, ich kann dich nicht ernst nehmen! Judenhassern, welch eine bösartige verleumdung! Aber es zeigt deinen wahren chARAKTER, EINEN SCHLECHTEN! wAS SOLL MAN ERWARTEn!
Ich hasse niemanden , es sei den er gibt mir einen grund dafür!


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 15:45
@m. Burns

Wenn es um Juden geht, braucht deine Sorte von Mensch nicht mal einen Grund


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 16:04
Tja was können wir dafür, das die Moslems es trotz zahlenmäßiger Überlegenheit es nicht gepacken bekommen, ein kleines Volk von ihrem Land zu vertreiben.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 16:31
@wintrow

sag ich doch: technologische u. wirtschaftliche Unterlegenheit
und mit Demokratie scheinen diese Araber auch nichts am Hut zu haben.
Wenn es um juden geht, sind sie sich immer einig, diese Araber
Ansonsten verarschen sie sich untereinander nach Strich und Faden.
Sieht man ja an den arabischen Diktatoren


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 16:36
@wintrow & neurotiker

ihr beide passt wunderbar zusammen.

wahrscheinlich ist euch beiden die tatsache noch nicht bekannt, das

ISRAEL die atomwaffen hat.
da sehen die "moslems", wie du sie nennst, wintrow, halt schwach dagegen aus.

darf ich dich übrigens auch darauf aufmerksam machen, dass nicht alle menschen in der arabischen welt automatisch muslime sind?
mein lieber schorle, ihr zwei seid wirklich primitiv.


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 17:07
@knolle

Atomwaffen hier,Atomwaffen da
Ach ja, wie gerne würde Israel mal seine "Spielzeuge" ausprobieren
Aber man ist ja zivilisiert
Viel gefährlicher wäre es, wenn die Araber Atombomben hätten
Die Welt versucht mit allen Mitteln zu verhindern, daß sie jemals Atombomben in die Hände bekommen
Weil die Araber die wirkliche Weltbedrohung darstellen


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 17:36
@neurotiker
bei dir hat nicht mal eine gehirnwäsche sinn!


melden

Israels Atomwaffen.

26.04.2004 um 23:24
Ach ja, wie gerne würde Israel mal seine "Spielzeuge" ausprobieren


da kommt der wahre fascho zum vorschein, was wintrow u. Neurotiker!?
Ich find amüsant!! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden