Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Atomwaffen.

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Atomwaffen.

16.05.2004 um 19:54
@Lightstorm
Und welchen bestimmten Einsatz meinst du?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.

Anzeige
melden

Israels Atomwaffen.

16.05.2004 um 21:37
wintrow@

Du bist auf jeden fall kein normaler denker, denn du musst immer deinen hass gegen Gläubige bzw. gegen Muslime zum ausdruck bringen, wir reden hier über Atomwaffen und du kommst mit "Glaubensfanatiker". Es geht dich ein scheiss dreck an, an was ich glaube, hör auf immer wieder auf eine kranke weise mich deswegen anzugreifen. Von wegen Glaubensfanatiker... bemerkst du nicht das dein verhalten krank ist, immer diese hetze gegen Gläubige, mach doch einen extra Thread darüber wo du das wie ein normaler Mensch kritisierst.



Pallas@

>>>Und welchen bestimmten Einsatz meinst du?<<<

- Wenn sich z.B. eine Horde in deinen Land bewegt, wenn sie in dein land eingedrungen sind und in einem gebiet sich bewegen wo es weit und breit keine Menschen gibt (es gibt solche stellen) dann kann man mit einer 10kt Atombombe die Horde angreifen, betroffen sind nur 4,8km weites gebiet. Die Horde ist so vollständig zerstört. Bei so einem einsatz werden nur der Feind getroffen und die lehre umgebung.

Ein anderes beispiel, wenn sich eine feindliche Flotte im Meer befindet und wenn sie sich an einen ort befinden wo keine Zivilen Schiffe sind kann man sie mit einer Atombombe angreifen. Nach der explosion kann man es berichten das dort eine Atombombenexplosion stattfand , damit die Zivilen Schiffe das Gebiet für so und so viel tage nicht betreten, wegen der noch vorhandene Radioaktvität.

Ein anderer beispile ist das man eine 10kt Atombombe in einer bestimmten Höhe zünden kann, so hoch das es für den Boden nicht gefärlich ist aber die ungefärlichen strahlen legen Elektronik in kilometern weiten gebiet lahm, auch warscheinlich die von Zivilisten, aber das ist ein akzeptabler schäden, da im Krieg sowieso Kraftwerke zerstört werden d.h. ohne Elektronik ist man noch gesund am leben, es sei denn man lägt Krankenhaus geräte lahm, aber dann müsste man schauen ob in in dem betroffene gebiet lebennotwendige geräte vorhanden sind, man muss also überlegen, man kann es nur unter bestimmten vorausetzungen einsetzen.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Israels Atomwaffen.

16.05.2004 um 22:04
naja...Atomwaffen sollte man verbieten und niemals irgendwo einsetzen

Eine Atomebombe schon und gut....zwei sind auch noch akzeptabel, aber drei......die Menschheit wächst tag für tag und irgendwann wird leeres Land zum leben benötigt und wenn sich herausstellt das es verseucht ist...toll

radioaktiv-Verseuchte Gebiete bleiben wohl für mehrere Millionen Jahre verseucht.....ein Einsatz von Atormwaffen ist absolut nicht verantwortlich.....egal gegen wem und egal wo...

Man sollte harte weltweite Regeln einführen die den einsatz von radioaktiven Waffen verbietet...so kann man das Leben vieler Unschuldiger retten und auch die (sowieso angeschlagene) Natur schützen, aber keiner traut sich das ja, soetwas in die Hand zu nehmen...

Der Preis für den Einsatz von Atomwaffen ist nicht zu bezahlen...man sollte sich nicht unnötig verschulden, denn wer den Einsatz von Atomwaffen anordnet, ordnet einen gewaltigen Massenmord an, der früher oder später auch Unschuldige treffen wird (so war es immer und so wird es immer sein).....

das ist meine Meinung

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

Israels Atomwaffen.

16.05.2004 um 22:19
Leude informiert euch, ich muss hier immer wieder jedem das gleiche sagen. ;)

BrainWash@

>>>Eine Atomebombe schon und gut....zwei sind auch noch akzeptabel, aber drei......die Menschheit wächst tag für tag und irgendwann wird leeres Land zum leben benötigt und wenn sich herausstellt das es verseucht ist...toll<<<

- Mit einer "normalen" Atombombe kann man das betroffemn gebiet nach einigen Tagen sicher wieder betreten, die umfeld wird nicht langfrisitg versucht.

>>>radioaktiv-Verseuchte Gebiete bleiben wohl für mehrere Millionen Jahre verseucht.....ein Einsatz von Atormwaffen ist absolut nicht verantwortlich.....egal gegen wem und egal wo...<<<

- Ich glaube du verwchselst das mit einer schmutzigen Bombe oder mit reinem Radioaktiven Material das z.b. frei gesetzt wird wenn eine Atomkraftwerk in die luft geht, bei "normalen" Atomwaffen gibt diese langfristige Radioaktivtät nicht, da das radioaktive material bei der explosion verbrannt wird, bei einer schmutzigen bombe oder bei Atomkraftwerkumfällen wird reines radioaktives Material freigesetzt, das ist also ein unterschied, ob verbrannter material oder reines material. In Japan konnte man z.B. nach einigen Tagen das zerstörte gebiet wieder betreten.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 04:32
@Lightstorm
vielleicht solltest du dich mal informieren.
so hirnverbohrt kann doch beinahe kein mensch sein.
ich würde dich zu gerne auf so ein stückchen "heisse" erde schiessen. und dann könntest du dort in der gesunden umwelt dahinvegetieren. hätte nicht gedacht, dass du so hartnäckig auf einer "ungefährlichen" atombombe rumreitest.


melden

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 04:56
@jever

habe deine frage leider übersehen:

die mvw die im golfkrieg 1990, in jugoslawien, in afghanistan und 2003 wieder im irak eingesetzt wurden, sind mit uran abgereichterte sprengköpfe.
ich glaube es heisst auch u238, möchte mich aber jetzt nicht darauf festlegen.


melden

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 16:42
Hmmmm....

Vergesst erstmal was ich gesagt habe......Ich werde mich nochmal eingehender informieren und mich vielleicht dann nocheinmal melden.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 18:06
Ach so, das. Naja, ich will es net verharmlosen, aber das ist abgereichertes Uran, wie es auch in der Natur vorkommt. Es ist halt am wirksamsten von allen möglichen Materialen für diesen Einsatzzweck, und auch das günstigere.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 20:07
@jever
wenn es harmlos ist, warum streiten die regierungen einen zusammenhang zwischen dem einsatz dieser waffen und erkrankungen der zivis sowie soldaten in den betroffenen gebietet vehement ab?
damit sie nicht zahlen müssen!
ausserdem ist die "ungefährlichkeit" dieser waffen schon widerlegt worden, von verschiedenen forschern und gelehrten sogar als sehr gefährlich eingestuft worden.


melden

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 20:15
@knolle

Guckst Du hier:

http://www.gsf.de/Aktuelles/Presse/kfor.phtml (Archiv-Version vom 04.06.2004)




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 20:21
Uran ist halt ein Gift, ähnlich wie Arsen oder Blei.
Grossflächige Verseuchung damit gibt es bei massivem Einsatz von Panzerwaffen, also bei einer Panzerschlacht. Diese Einsätze gibt es jedoch kaum. Die Geschädigten sind halt kurz nach einem Abschuss zu dem getroffenen Panzer gelaufen und haben damit das Uran eingeatmet. Unwissenheit (Zivis) oder Dummheit (Soldaten), je nachdem. Aber eine MVW ist es deshalb noch lange nicht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Israels Atomwaffen.

17.05.2004 um 20:24
Uran ist ein natürliches Schwermetall, das im Erdboden häufiger vorkommt als Quecksilber, Silber oder Gold. So so...

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Israels Atomwaffen.

18.05.2004 um 14:09
@rüssel

knolle hat da geguckt.
mit hat es besonders der letzte absatz angetan.
und somit sind wir genauso schlau wie vorher, nicht wahr?


melden

Israels Atomwaffen.

18.05.2004 um 21:23
@knolle

Hast Du nur den letzten Satz gelesen? Scheinbar liest Du nur das was Du gerne lesen willst. Aber, was sagst Du zum Rest? Scheinbar gibt es doch tatsächlich Wissenschaftler die nicht die Gefahr erkannt haben. Wie wäre es wenn Du mal bei denen ins Gästebuch schreibst und sie aufklärst.



They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Israels Atomwaffen.

18.05.2004 um 21:39
@rüssel
ich habe alles gelesen, hab es sogar gespeichert, dass ich es in ruhe lesen konnte.
und ich glaube nicht, dass man die aufklären müsste, wäre nicht das erste mal dass jemand die unwahrheit erzählt um die regierungen vor immensen schadensersatzanspruchszahlungen zu schützen.
ausserdem sind diese aussagen schon längst überholt.
die us-armee zahlt schon an die soldaten mit dem "golfsyndrom".


melden

Israels Atomwaffen.

18.05.2004 um 22:06
@knolle

Und wie ist es hier in Deutschland? Zahlt die US-Armee auch an deutsche geschädigte Soldaten?





They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Israels Atomwaffen.

19.05.2004 um 02:22
soweit ich weiss, zahlen die bis jetzt nur in den staaten, also us-militärangehörige.

es erging aber ein aufruf bei den deutschen soldaten, sich auf evtl. diesbezügliche erkrankungen untersuchen zu lassen.
ich weiss das, denn mein sohn hat auch so eine aufforderung bekommen.
er war in einem einsatz, wo diese munition verwendet wurde.


melden

Israels Atomwaffen.

25.05.2004 um 13:52
Nach 18 Jahren aus israelischer Haft entlassen, fordert der Whistleblower Mordechai Vanunu die Inspektion des israelischen Atomwaffenarsenals

Gestern ist der israelische Staatsbürger Mordechai Vanunu nach 18 Jahren aus seiner israelischen Gefangenschaft mit harten Auflagen entlassen worden. 1986 beendete die britischen Sunday Times unter Verwendung von Vanunus Beschreibungen und heimlichen Fotos die Spekulation, ob Israel Atomwaffen habe ( In Freiheit, aber wie im Gefängnis). Experten kamen seitdem zu dem Schluss, dass Israel das sechstgrößte Atomwaffenpotential der Welt habe. Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nie unterschrieben und verfolgt eine Strategie der nuklearen Verschleierung. Israel kann mit seinen Atomwaffen alle Länder erreichen, mit denen es schon einmal im Krieg war. Vanunus erste Aussage nach seiner Freilassung unter Auflagen war, nun den Blick auf Israels Atomwaffen zu richten. Ein Dossier zu Israels geheimem Atomwaffenarsenal


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israels Atomwaffen.

25.05.2004 um 13:58
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17255/1.html (Archiv-Version vom 08.06.2004)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israels Atomwaffen.

25.05.2004 um 18:51
die israelische regierung ist gleich korrupt, wie die von dem Hu****** Bush, die sagen sie bekämpfen terroristen, doch machen tausende zivilisten platt.

das wirklich schlimme daran ist:
die politiker kämpfen ihre scheißkriege immer von ihrem sicheren heim aus, die würden wohl nicht mal die hälfte der kriege führen, wenn sie als normale soldaten in die scheiße müssten.

Hasta la victoria, siempre.


Anzeige

melden