Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 01:26
Das sind meine Plünderfahrzeuge

https://www.youtube.com/watch?v=c4TdPxOXuYw

und meine Plünderer

https://www.youtube.com/watch?v=kxvvQgetm08 (Video: Halbfinale Berliner Juggerpokal2007KSJvsFalcoJugger*jugg!!!)

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 02:16
@Comguard2 ja, die dinger sidn geil aber leider sau teuer...

und ernte abgeben? ach die versteckste im keller.

das anbauen kann ich dir gerne zeigen, hat mir meinem oma beigebracht, mit tomaten und möhren udn allem was man so braucht. selbst bäumeveredeln hab ich gezeigt bekommen


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 02:23
@jafrael

Ich finde auch, dass die Frau Schäffler unverschämt ist...

...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man sie und ihre Firma bislang schützte und mir kann niemand erzählen, dass das keiner wusste mit der NS-Vergangenheit...

Wir wissen doch beide, dass es investigativen Journalismus nicht mehr gibt...


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 03:11
@Justus08 seit wann intressieren wir uns den für ns vergangenheit von reichen?
nazis dürfen auch autosbauen und batterien...
auch regieren dürfen altnazis uns... udn zwar in bund und land, und in städten sowieso.

ach ne halt Filbinger war ja kein nationalsozialist...


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 03:25
Er war nur ein Hinrichter der seine Pflicht tat


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 03:26
@25h.nox

Ich denke, wir werden immer noch von Faschisten regiert...

...schau dir nur mal Obama an, der ist doch der Nachfolger davon...

Faschismus = Wenn die Wirtschaft alles kontrolliert...

„Der Faschismus hat einen Namen, der an sich nichts sagt über den Geist und die Ziele der Bewegung. Ein Fascio ist ein Verein, ein Bund, Fascisten sind Bündler, und Fascismus wäre etwa Bündlertum.“

Mussolini


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 09:33
Naja, die täglichen Katastrophenmeldungen kriegt ja wohl inzwischen jeder so mit.

Aber ich habe hier noch ein Filmchen und einen Link bei hartgeld.com gefunden, die ich nicht vorenthalten möchte.
Der Film erklärt sehr anschaulich wie es zu Krise kam. Gut verständlich. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Y7QMlxmcy2c


Für diesen Artikel vom 1.3.09 im "Daily Express" lohnt es sich seine Schulenglischkenntnisse wieder hervorzukramen. Beunruhigend.

http://www.express.co.uk/posts/view/86981/MI5-alert-on-bank-riots


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 12:45
@vera

Schwall und schmauch ist auch nur ein Spin-Off von Altermedia..


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 14:35
@Enegh
was ist Altermedia ?


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 15:49
Ein Nachrichtenportal für Nazis und alle die es werden wollen,das Konzept übernahmen sie eins zu eins von Indymedia

Das ist Indymedia




und das Altermedia...hackenzusammenknall

http://de.altermedia.info/ (Archiv-Version vom 03.03.2009)


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 16:35
@vera
@Enegh
@25h.nox
@Comguard2
@against_nwo


Sagt mal wie wollt ihr eigentlich ganz persönlich durch diese Finanzkrise kommen? Habt ihr schon was überlegt bzw. sogar schon vorgesorgt? Würde mich ja mal brennend interessieren :)


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 16:50
@schmello
Hör mal,bei mir ist seit annähernd sieben Jahren Finanzkrise,ich fresse Müll,ich kleide mich aus dem Müll,ich bastel meine Möbel aus Müll.Mein ganzes Dasein besteht aus basteln und improvisieren...Und DU bourgeoiser Sack kommst daher und willst mir die Krise erklären,das du das auch nur im Ansatz wagst ist ne glatte Unverschämtheit.
Ich hab kein Bankkonto,kein Handy...könnt ja jemand anrufen und mich zu gutbezahlter Arbeit animieren wollen...keinen Personalausweis,keine Blutgruppe,keinen Fernseher...nix,nada,und lebe trotzdem,und meistens wie die Made im Speck,es ist ein Abenteuer die Krise,ich freu mich drauf...freust du dich nicht auf neues frisches??

http://container.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 07.03.2009)


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 16:56
Da der Müll von morgen immer auch der Wohlstand von heute ist. In wieweit unterscheidest du dich dann vom bourgeoisen Sack? :D @Warhead


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 17:01
Der bourgoise Sack klappt in Lichtgeschwindigkeit zusammen sobald es brenzlig wird,während ich freudestrahlend den Benzinkanister schwenke


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 17:04
Ahhhh... ein destruktiver Charakter in Benjamins Sinne, wie ich sehe... :D

http://www.physiologus.de/charakter_d.htm (Archiv-Version vom 22.01.2010)


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 17:04
@schmello
Du hast es gut. Brauchst nur unterzutauchen. Pardon, bleib grün.


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 17:10
@schmello
ich hab ein Haus, das ist schon viel wert weil ich mir die Miete schon sparen kann.

Ansonsten, hoffen und durch. hilft eh nichts. Konserven sammeln :-)


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 17:15
@algabal

*lol*

Dann haben aber alle unsere "Herrscher" diesen destruktiven Charakter... :D


melden

Systemkrise 2008/2009

02.03.2009 um 17:19
@Justus08

Nein, denn weder sind sie jung, noch dafür bekannt, daß sie heiter an die Zerstörung des Establishments herangehen. Sie zerstören meist nur zum eigenen Machterhalt, den destruktiven Charakter Benjamins interessiert nicht der eigene Machterhalt. Gewaltiger Unterschied.


Anzeige

melden