Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:53
Das wären dann eher ein Ehrenmord Lightstorm...

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:53
Ich finde wenn der Staat bei negativ Fällen stehts Herkunft und Religion mitaufzeichnet ist das immer problematisch. Wenn dann mal bei einer Gruppe etwas auffälliges vorschein geht die große Hetzjagd los unter den dann alle leiden und die Mehrheit schadet sich durch ihren Hass.
Ich glaube man sollte Verbrechen unabhängig der Nationalit und Religion aufzeichnen, das ernährt sonst nur Rassismus.



Nein, warum sollen wir nicht die Wahrheit aufzeigen? Bin alt genug und kann mir ein Urteil dann erlauben. Bei Naziüberfällen wird doch auch immer von Ostdeutschen gesprochen.

Ich bin dafür, immer und jederzeit die Nationalität, das Alter usw. aufzuzeigen. Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, soll man halt keine Zeitung lesen.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:55
"Fakt ist für mich das aber erwachsene Männer so um 30 sich gerne Mädels mit 15 oder 16 Jahren anschauen, das habe ich sehr oft erleben müssen wie sie sie lange anstarren wenn sie reif und hübsch wirken und an Kommentaren untereinander mangelt es auch nicht.
Es ist irgendwie auch logisch, diese ganzen 15 und 16 jährigen Mädchen die sind oft doch kaum von 20 jährigen zu unterscheiden."
___________________________________________________

Das stimmt. Ich wollte das auch schon erwähnen. Ich habe mich sogar schon selbst dabei ertappt, wie ich diese Mädchen angesehen habe... ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:56
Es verstösst ja auch gegen kein Gesetz mit einer 16 jährigen Sex zu haben, bzw. sie anziehend zu finden. Jenseits davon das ich persönlich sowas deutlich zu jung finde, hat das ja nix mit Pädokriminellen zu tun.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:57
Es verstösst ja auch gegen kein Gesetz mit einer 16 jährigen Sex zu haben, bzw. sie anziehend zu finden.

Aber es besteht ein Unterschied zwischen "anziehend finden" und "Sex zu haben".


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:59
@nasmo

Bist du denn schon 30? :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:59
16 jährige oder jähriger kann soweit mir bekannt aber auch nur mit einem minderjährigen Sex haben aber kein Volljähriger. Oder irre ich mich.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:59
"Nein, warum sollen wir nicht die Wahrheit aufzeigen? Bin alt genug und kann mir ein Urteil dann erlauben."
__________________________________________________

Manche Leute würden sich mit 80 noch ein pauschalisierendes und somit falsches Urteil bilden. Wenn ich mir die "BILD"-Ausgaben vor kurzem ins Gedächtnis rufe, dann fällt mir sofort diese üble Propaganda ein, die auf der Titelseite den Vorfall in der U-Bahn in München zeigt und nebendran dick und fett kann man ein Zitat von einem der Täter lesen: "Scheiss Deutscher". Da wird gleich mal 'ne Stimmung erzeugt und viele Stammtischler lassen sich von dem Mist gewaltig beeinlfussen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:00
Es ist nicht strafbar mit einer 16 jährigen Sex zu haben. Ab diesem Alter gelten Männer und Frauen in dieser Hinsicht als mündig.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:02
Solange die eltern der/des 16 jährigen keine einwände haben, ist es nicht verboten.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:02
@freestyler

Nein, noch nicht! Ich guck trotzdem ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:16
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es ist nicht strafbar mit einer 16 jährigen Sex zu haben. Ab diesem Alter gelten Männer und Frauen in dieser Hinsicht als mündig.
Ich dachte bei Sexualität sei das gerade geändert worden, da gelten Personen unter 18 generell als Kinder.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:24
Hm, das wäre mir neu, damals als mich das betroffen hätte...16 & 20 war das Gesetz so wie ich es geschildert habe.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:28
Unter 14 biste noch Kind per Gesetz - der Thread über diesen Marco und der Untersuchungshaft ist ja hier lange genug erörtert worden -
das Mohammed ein Kinderschänder ist haben wir ja bereits letztes Jahr festgestellt und Freestyler hat ihn tapfer verteidigt - allerdings ist es ja muselmanische Tradition, minderjährige Mädchen mit abgetakelten Männern zu verheiraten - ob das auf Mohammed und Aisha zurückzuführen ist oder ob das schon immer praktiziert wird, müßte man nochmals feststellen. Freestyler weiss da bestimmt bescheid - nich ?
Der Hintergrund ist wohl der, das arme Familien froh sind einen Esser weniger zu haben und Frauen im Islam dem Mann nur zur Unterwerfung dienen - da ist man auch heute noch froh ne Tochter sehr frühzeitig unter die Haube zu bekommen.

Auch bei den Hindus in Indien ist es heute noch ne Schande, eine Tochter zu bekommen - man ersäufte sie früher gerne im Brunnen vorm Haus - na ja - andere Länder, andere Sitten - wenn man die vielen Kindermorde bei uns in letzter Zeit sieht, steckt hier wohl auch viel Armut und Unvermögen dahinter - da siehts nicht viel besser aus -


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:42
FPÖ und BZÖ die ganze rechte brut sollte verboten werden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:50
@TigerWitz

Ab einem bestimmten Alter (wie deinem) vergisst man manchmal den Friseur zu besuchen ;)

Deine lächerliches Gegröke sei dir aufgrund deines Alters verziehen :)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:50
Da hier offensichtlich beide Parteien NICHT das Thema ansich besprechen möchten, mische ich auch mit.

@ al-chidr

"Rein biologisch betrachtet ist eine Frau mit einsetzen der ersten Periode fähig Mutter zu sein. Anhand dieser biologischen Reife hat die Menschheit bsi vor kurzer Zeit auch die Mündigkeit festgemacht"


So ist es ...


Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man niemanden von damals nach den heutigen Maßstäben beurteilen sollte.

Problematisch an DIESER Sache ist jedoch, dass Muslime angehalten sind, dem Propheten nachzueifern und eine Reform des Islams verboten ist.

Ich glaube, Du warst es auch, der gestern schrieb, wenn das Kind DOCH erst 9 Jahre alt war bei Ehevollzug, würde es Dich nicht kümmern, denn es war ja der Prophet.

Es wird permanent darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um eine uralte Tradition handelt. Die Wahrheit ist aber, dass in islamischen Kulturen weiterhin, auch heute, minderjährige Mädchen verheiratet werden. Und da ist auch keiner unter Euch, der diese Praxis nicht respektieren würde, denn der Prophet hats ja auch getan - und was der tat, war grundsätzlich gut und richtig.

Hier ein Kind aus Indien kurz vor seiner Verheiratung:

/dateien/pr42071,1200498609,b995bef3d5

Das Mädchen ist noch sehr jung, und das Bild soll nicht repräsentativ für sämtliche Verheiratungen stehen. Ich möchte damit aufzeigen, dass diese Praxis sich in keinster Weise um die Gefühle und Wünsche der Kinder schert. KEIN Mädchen der Welt, ob 6,9, 12 oder 14 Jahre alt, möchte mit einem 50 jährigen alten Sack zusammen leben - geschweige denn Sex haben.

Die Unsitte der Verschacherung war weltweit verbreitet, dennoch ist dieser Hinweis mehr als unpassend, denn sie geschieht HEUTE in islamischen Kulturen.

Und wer von Euch dagegen ist, der ist auch gegen Mohammeds Heirat mit dem Kind, denn Ihr betont ja immer wieder, dass der Islam keine Neuerungen kennt.

Zwickmühle?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:51
Naja verbieten ist auch immer sone Sache?!?!
Vieleicht würde es ja reichen aufgrund der politischen Richtung, aus der diese Aussage kommt, sie auch dementsprechend zu bewerten.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:53
@ FelixKrull

Seite 22:
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:"Sie bomben, töten und entführen... aus welchen Beweggründen auch immer."
Aha. Eben waren es noch islamische!!! Terroristen...jetzt sind es SIE..naja
Wie meinen? Worauf ich hinaus wollte, war ja wohl ersichtlich. Zumindestens wenn man sich die Postings aufmerksam durchliest. Oder ist Dir kein besseres Statement eingefallen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 16:54
@ al-chidr

auch Seite 22:

Ich frage Dich noch einmal, was Du mit Gehirnwäsche gemeint hast. Die Antwort darauf bist Du noch schuldig.


Anzeige

melden