Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:27
@Puschelhasi

lkartoffelkäfer is keine beleidigung , ich selbst wurde so gennant .

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:29
@ ja, ich habe lange genug im Wedding gelebt, ich weiss ziemlich gut was mit der Kartoffelgeschichte gemeint ist. ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:30
Link: de.wikipedia.org (extern)

Der erste Kreuzzug war ein Verteidigungskrieg, drückst du rechts oben.

Ich empfehle unbedingt den Abschnitt "Die Eroberung Jerusalems:

Am 13. Januar 1099 brach das restliche Kreuzfahrerheer, das schätzungsweise noch 14.000 kampffähige Männer umfasste, darunter rund 1500 Ritter, in Richtung Jerusalem auf. Bei jeder Stadt, an der sie vorüberkamen, gab man ihnen etwas zum Essen und ließ sie schnell durchziehen.

Na, warum wohl????


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:30
Kartoffelkäfer is aber abgeleitet von Kartoffel, was ne negative Bezeichnung für deutsche ist ;)

Sowohl Kartoffelkäfer, als auch Kartoffel (in allen Variationen wie "scheiss deutsche kartoffel" usw) werden gerne von von denen gebraucht, die dann später zu zweit nen alten mann zusammenschlagen...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:31
Leider werden immer nur die Kriege und Brandschatzungen erwähnt. Egal ob es die barbarischen Kreuzzüge, osmanische Feldzüge oder sogar die grausamen Mongolenstürme sind -

Es gab IMMER auch jede Menge Begegnungen, vor allem NACH den Gemetzeln, von denen manche aufgezeichnet sind.
Da ist z.b. ein muslimischer Händler, der von christlichen Freunden in der von den Kreuzrittern geschleiften Stadt Tyrus, wobei alle Moscheen zerstört wurden, mit seinen Kollegen einen Gebetsplatz in der Kirche hergerichtet bekam, da sind die Kreuzkrieger, welche ein arabisches Bad besuchen etc.

Leider wird darüber mal hier und da geforscht, aber die Hauptkonzentration wird der Politik gewidmet - So werden die Völker gegeneinander aufgestachelt. Das war schon immer so, aber heute ist es kaum anders.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:31
@pusat/ira hayes/El mariachi

Ich finde es nicht angemessen so zu reden und es ist schon sehr beleidigend.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:32
boah man seid ihr heuchler , meinetwegen ist das ne beleidigung .

Ich mach euch ne freude und melde mich sich selbst an.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:33
@kreuzritter
Zitat von kreuzritter.kreuzritter. schrieb:Der erste Kreuzzug war ein Verteidigungskrieg, drückst du rechts oben.
Die Hexenverbrennungen waren sicher auch Ausnahmezustände wo sowas vonnöten war :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:33
Mag ja sein, das Kartoffelkäfer keine Beleidigung für dich ist, aber du weißt schon, wie man den noch nennt? Da kann einem schon irgendwie komisch werden, wenn man so bezeichnet wird ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:33
@el-mariachi/Ira_Hayes

Das brauchst du nicht, hauptsache du denkst darüber nach...


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:35
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Das brauchst du nicht, hauptsache du denkst darüber nach
schon zu spät , habs schon gemeldet .
Und das denken überlasse ich dir , du bist eine intelligenzbestie


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:37
immerhin existierte das Königreich Jerusalem über 100 Jahre und seit dem Abkommen zwischen Salah Addin und König richard Löwenherz standen alle christlichen Pilger unter dem Schutz der moslemischen truppen und hatten Zugang zu den christlichen Stätten in Jerusalem.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:38
@freestyler


Hexenverbrennungen? Was hat das mit dem Islam zu tun?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:41
Um wieder zum Thema zurückzukehren, gibt es denn hierzu irgendwelche Studien "dass bei muslimischen Männern Kindesmissbrauch häufiger vorkommt"? Von "ganz normalen" Deutschen (und vermutlich somit auch Österreichern) weiß man ja bereits, dass es eine erschreckend hohe Dunkelziffer gibt ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:45
Ich finde wenn der Staat bei negativ Fällen stehts Herkunft und Religion mitaufzeichnet ist das immer problematisch. Wenn dann mal bei einer Gruppe etwas auffälliges vorscheint geht die große Hetzjagd los unter den dann alle leiden und die Mehrheit schadet sich durch ihren Hass.
Ich glaube man sollte Verbrechen unabhängig der Nationalit und Religion aufzeichnen, das ernährt sonst nur Rassismus.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:46
@ yoyo

Wie wärs mit ner Abstimmung im forum,

Jeder Moslem erklärt kurz mal seine sexuellen vorlieben und gibt auf einer skala von 1-10 an inwieweit er Kinder sexuell attraktiv findet und in welcher Altersgruppe seine besonderen Preferenzen liegen.
Wäre dasn vorschlag?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:49
Finde ich nicht so gut, hätte lieber soziologisch fundierte Studien ... Aber schon erschreckend, dass wohl auch auf Allmy solche Leute sind ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:50
In den Medien habe ich selber bisher jedenfalls noch kein einziges mal von einem muslimisch stämmdigen Kinderschänder bzw. - Händler gehört.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:52
es heißt doch immer,man kann den medien nicht trauen...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:52
Fakt ist für mich das aber erwachsene Männer so um 30 sich gerne Mädels mit 15 oder 16 Jahren anschauen, das habe ich sehr oft erleben müssen wie sie sie lange anstarren wenn sie reif und hübsch wirken und an Kommentaren untereinander mangelt es auch nicht.
Es ist irgendwie auch logisch, diese ganzen 15 und 16 jährigen Mädchen die sind oft doch kaum von 20 jährigen zu unterscheiden.


Anzeige

melden