Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 01:01
""die "Rechten" im Sinnbild der Auf"Rechten" können uns und unserer Nation gar nicht so schaden, wie die Gäste..unserer Natin (Deutschloand) schanden nur die EXTREMISTEN..und zwar aller Coleur....vor allem die, welche hier Lehren, Unlogiken, Menschenverachtung verbreiten im Namen derer, die nicht unser sind..."""

Gehörst du vielleicht zu der Unterschicht?

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 01:08
Wohin ICH gehöre, geht Dich gar nichts an !!!! soldier23 (häh,wie bezeichnend, der nick)

sag DU mir lieber, wohin DU gehörst, daß Dir außer copy&paste zur üblichen Verunglimpfung nichts einfällt !!!

mache ich den Eindruck auf Dich, daß ich mein Land nicht einfach aufgebe ??? DANN LIEGST DU RICHTIG ! Das ist meine Heimat,die Heimat meiner Ahnen und es soll die HEIMAT meiner Kinder sein.....

WO ist DAS Problem ???


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 01:08
@andi75
ich durfte bisher keine Nomaden hier antreffen....
gib wenigstens allmy ein gutes Beispiel und hoer auf zu spamen, du hast hier naehmlich anegefangen mit dem scheiss!

@lamam
man merkt doch das du slightly rechts geneigt bist. "die" "wir". Komische Gaeste, die fast alle einen deutschen Pass besitzen.

sorry fuer spam


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 01:21
Nationalismus stinkt!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 01:22
""mache ich den Eindruck auf Dich, daß ich mein Land nicht einfach aufgebe ??? DANN LIEGST DU RICHTIG ! Das ist meine Heimat,die Heimat meiner Ahnen und es soll die HEIMAT meiner Kinder sein.....""

Ich hab kein Problem damit, ist auch dein Recht, aber wie Stellst du dir das Vor?

Die Deutschen (Reinrassige, damit du das verstehst) bekommen weniger Kinder. Viele Ausländer, ob Rußen, Türken Araber oder Kurden werden gesetzlich als Deutsche anerkannt, wenn die die Staatsangehörigkeit besitzen. Die Heimat deiner Ahnen war es, aber sie wird nicht die Heimat deiner Kinder, auch wenn es noch immer Deutschland heißen würde. In 40 Jahre kannst du Deutschland mit USA vergleichen. Wenn du glück hast, bekommst du spätestens in 50 Jahren einen türkischen Kanzler :D.

Mal sehen vielleicht bemüht sich eine Organisation um Autonomie gebiete :D
Was ich aber bezweifel, die EU würde es nicht zulassen, stattdessen Türken,Spanier, Italiener (Schwarzköpfe) erlauben lassen in Deutschland zu leben.

Naja viel Spaß.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 01:42
@soldier23

In 40 Jahre kannst du Deutschland mit USA vergleichen

Das mag sein aber dir ist schon klar das die Wirtschaftliche und Politische macht in den USA zu 90% in den Händen der Weißen Europäischstämmigen Amerikanern liegt!

Und lass dir gesagt sein was hier die Türken Araber usw sind sind dort die Amerikaner Lateinamerikanischer Herkunft. Und diese Leben fast ausnahmlos in den Ärmsten vierteln der Amerikanischen Citys und können sich dort gegenseitig umbringen was eigentlich keinen Außenstehenden wirklich interessiert!

Naja viel Spaß!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 01:48
>>Winter reimt sich auf Hitler<<

?!?

Naja muss wohl an der Aussprache liegen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 03:25
@soldier

>>Naja viel Spaß! ...<<


genau DAS IST das Problem....


@abu

deinem post nach...merkst du wohl wenig.."slightly rechts" was ist das...gästegehabendes, anglizismendes schlechtes Deutsch...in Wort und Schrift...und nun ??? Bist DU derjeneige, der mir meine Heimat nimmt ???

Wenn ja...da ist allein der Versuch strafbar...sonst mach ich mkal Urlaub im Ausland...das habe ich noch nie getan und habe es auch nicht vor.... aber wär ja mal n Versuch wert, wie nem Deutschen n Bombengürtel in islamischen Ländern steht...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 04:01
@ lamam

Ohne Worte...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 05:07
was ???? ohne Worte ....redet doch mal Klartext !!!

WO ist das Problem ?..oder sammelst du nur Beitragszahlen ?....dann weiter so...viele posts mit wenig Aussagekraft,,,dann wir man/n ein wohlerzogenes und ehrenwertes Mitglied der community....ansonsten...

frag mich expizit...und DU bekommst ANTWORT von mir


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 05:13
Wenn du so scharf auf ne Frage bist, was bedeutet "gästegehabendes"? :D
Ansonsten Kompliment- selten soviel falsch verstandenen Nationalstolz in so wenigen Zeilen gelesen ^^
Und gleich noch ne Frage und dann sogar noch eine:
Wovor hast du eigtl. so eine Angst?
Und
Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 05:19
@ lamam

Wozu sollte ich den Beitragszahlen sammeln, kriege ich da ab 5000 einträgen ne Kaffeetasse gratis, oder was?

Na gut also explizit gesagt:

Ich denke dass du da mehr oder weniger androhst mit einem Bombengürtel in ein islamisches Land zu gehen, schlicht gesagt einfach mehr als grenzwertig.

Ist dir klar was du da sagst?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 05:23
hehe...felix....klar bekommst DU auch Antwort


Du schaffst es (wer oder was du auch immer bist) ...es Dir selbst zu machen...jep deann FU selber...Du fragst nicht, Du provozierst....

die Assoziation zum Thema sollte gar jedem Depp offensichtlich sein...und den Rest...muahashahaha...versuch es bitte noch einmal...mit Niveau^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 05:25
@zaewan....

für Dich gilt Selbiges...Torfnasen antworte ich gerne pauschal...werde mir auch Mühe geben, es soi zu formulieren, daß es alle verstehen ....*LOL*


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 05:39
@ lamam

Könntest du das Wort "Torfnase" mal erläutern? Aber bitte so dass ich es auch verstehe...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 06:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die Rechten sind für dich also die aufrechten die unsere Nation braucht???

Naja wenigstens versteckst du deine rechte Gesinnung nicht, ich hoffe mal im Interesse des Forums das solchen Geisteshaltungen hier nicht länger eine Plattform gegeben wird.
das hab ich schon vorher gewusst , als die sache mit dem holocaust geleugnet wurde.

Die mods sind auf dem "rechten" auge blind


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 06:59
Wunderbar wie hier jeder in die rechte Ecke geschoben wird - selbst die Mods sind nicht mehr sicher :D


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 07:09
sind nicht alle , aber die meisten


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 10:22
@Jearea wieso hast du Pusat gesperrt?


Das ist Unfair!



Du könntest doch eher einen Rechten sperren (der mit einen Bombengürtlel droht), anstatt einen der gegen rechts ist.

Ich finde auch, dass manche Mods hier faschistisch handeln. (nicht alle) Aber Jearea besonders!

(meine Meinung)



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 10:44
Dass Lamam nicht gesperrt wurde (Drohung + Beleidigung) verstehe ich auch nicht. Die Mods sollten es zur Kenntnis nehmen, dass einigen Usern das Forum zu rechtslastig wird. Ich sage nur was ich von PNs mitbekomme, nicht mehr und nicht weniger.


Anzeige

melden