Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 14:58
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:..weil hier eine Gehirnwäsche unglaublichen Ausmaßes stattfindet,..
Wo bitte findet denn eine Gehirnwäsche statt? Bei der Berichterstattung? Oder ist es nicht einfach ein Fakt, das gewaltbereite islamische Fundamentalisten hier und da auf der Welt bomben, töten, entführen? Um das zu erkennen braucht es keine Gehirnwäsche.

Anzeige
1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:03
Ich glaube ja, das hier mal wieder was ganz grundsätzliches verwechselt wir:
Die "islamistischen"( NICHT islamischen) "Terroristen" "bomben, töten, entführen" ja nicht FÜR den Islam, sondern gegen bestimmte Verhältnisse in gewissen Teilen der Welt, die aber gerade zum Exportschlager gemacht werden.
Nicht anders als es andere POLITISCHE (sic!) Terroristen auch tun...
Terrorismus ist kein religiöses, sondern ein poltisches "Mittel" Ziele (nicht) zu erreichen.
Waren zur Zeit der RAF alle Sozialisten ez al. Terroristen? Bis auf in den Medien und gewissen Foren sicher nicht!
Also bitte...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:05
Gwyddion@

Bomben: trenne zwischen Regionalkonflikten und internationalen Operationen
Die internationalen Operationen sind allesamt zweifelhaft, in jedem Fall wussten die Geheimdienste jede Menge

Entführen: Das machen die Farcs, Tiger oder Maoisten auch - das kümmert dich aber weniger, mich übrigens auch - geben wir es doch zu

Töten: Ich kenne keinen Iraker der nicht davon überzeugt ist, dass hinter nahezu allen Anschlägen US- Agenten stehen

-> Radikale Zellen mit Bedrohungspotential gibt es, Fanatische Einzeltäter/Mörder, die leider nicht von allen Muslimen abgelehnt werden, gibt es,
bewaffneten Widerstand der zu weit geht auch (Attentate gegen weiche Ziele) - die große islamistische Weltverschwörung ist eine Lüge, die seit dem 9.11. systematisch weitergesponnen wird


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:05
Fast sämtliche Kreuzzüge gingen imperialistische Aktivitäten der Moslems vorraus, der erste Kreuzzug war nichts weiter als der Versuch, Jerusalem von den moslemischen Barbaren zu befreien. Die ungehemmte Ausbreitung des Islam mit den damit verbundenen Leiden der autochthonen Bevölkerung zwang die Christen dazu, in die Verteidigung der abendländischen Kultur überzugehen, daher die ersten Kreuzzüge. Das danach Kreuzzüge stattfanden, gegen alles und jeden (auch übrigens gegen Christen selbst) ist natürlich wahr und entschuldigt nicht die Massaker im Namen Christi. Trotzdem sehe ich die meisten Kreuzzüge als Verteidigungskriege an und sind m.M. legitim. Den radikalen Pazifismus von Jesus teile ich persönlich nicht, man muss sich schon wehren dürfen.

Mag sein, das extremisten Einzelfälle sind, aber am meisten macht mir sowieso die schweigende moslemische Mehrheit Kummer, die entweder gar nichts sagt, wenn mal wieder eine Bombe explodiert ist, oder sogar still und heimlich Freude erkennen lässt. Das kotzt mich an. Ich will mal einen Aufstand der anständigen Moslems.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:07
Moslemische Barbaren?
Die jüdische Bevölkerung war sicherlich erfreut von einer Horde undisziplinierter Mörder & Plünderer >befreit< zu werden. :|


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:08
Von der islamischen ganz zu schweigen... Wobei die ja nicht mehr allzu viel mitbekommen hat.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:08
Es ging mir eigentlich um die Gehirnwäsche ;).

@ FelixKrull

Sie bomben, töten und entführen... aus welchen Beweggründen auch immer.

@ al-chidr

Gewalt oder Kriminalität jeglicher Coleur widern mich an. Dabei ist es wurscht ob die Gewalt von Islamisten oder von Yakuza oder sonstwem ausgeübt wird.



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:10
"Sie bomben, töten und entführen... aus welchen Beweggründen auch immer."
Aha. Eben waren es noch islamische!!! Terroristen...jetzt sind es SIE..naja


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:11
Das ist Fakt, aber es findet ja von allen Seiten Gewalt statt, gemordet wird von regulären Armeen, Polizei, Milizen, Rebellen, guerillias, Terroristen, usw. ...

Der katholische Terror der IRA hat unzählige Opfer gefordert auch durch Bombenanschläge. Ich kann mich nicht erinnern das daraufhin die gesamte katholische Welt in den generalverdacht geriet ein bombenlabor unterm Hausaltar zu verstecken.

Die Berichterstattung ist einfach mit einem deutlichen Gewicht auf dem islamistischen Terror, wobei die Bezeichnung einfach falsch ist, es existieren etliche Fatwas gegen diesen Terror, und der Koran verbietet den Selbstmord ausdrücklich, genauso wie das töten unschuldiger.
Das andere Töten und Morden auf der Welt, südamerika, Afrika, Sri Lanka, Hindukusch, Nepal, usw. ...findet in den Nachrichten nicht statt weil kein Interesse an der Berichterstattung besteht. Es ist einfacher so zu tun als wäre das Übel der Welt der fundamentalistische Bombenterror allein.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:13
Theoretisch machst du keinen Unterschied, aber deine Sensoren nehmen es nicht gleich auf - gib es zu - Selbst wenn du es nicht zugibst - ich WEISS es ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:16
Es ist absolut unfair und ungerechtfertigt, zu behaupten das nur der Islam tötet. Christentum, Kommunismus, Nationalsozialismus - sie alle haben unzählige Menschenleben auf grausame Art vernichtet. Der Islam hat eben jetzt fanatischr Anhänger die morden. Ich sehe da keinen Unterschied.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:17
*fanatische


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:20
Zitat von kreuzritter.kreuzritter. schrieb:der erste Kreuzzug war nichts weiter als der Versuch, Jerusalem von den moslemischen Barbaren zu befreien.
lol`?

barbaren waren eher die christen die angebliche hexen verbrannten.
Erst die muslime brachten technologischen fortschritt aber du kartoffelkäfer willst ja provozieren


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:21
barbaren waren eher die christen die angebliche hexen verbrannten.
Erst die muslime brachten technologischen fortschritt aber du kartoffelkäfer willst ja provozieren


Argh -.-'
Geht das nicht auch konstruktiv?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:24
@ Kreuzritter

Ist dir bewusst dass ein Kreuzfahrerheer die Mauern von Byzanz zerstörte und die Stadt plünderte und das nur deshalb die moslemischen Truppen Byzanz einige Jahre später zu Fall brachten?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:24
Pusat@

Merkst du eigentlich, für WEN du redest ?


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:25
bitte nicht immer auf kritik am islam mit "die christen haben auch hexen verbrannt" antworten...
ist das etwa nachahmenswert?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:25
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Merkst du eigentlich, für WEN du redest ?
nein sag es mir


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:26
Zitat von saphirsaphir schrieb:bitte nicht immer auf kritik am islam mit "die christen haben auch hexen verbrannt" antworten...
ist das etwa nachahmenswert?
nein aber auf dumme fragen kommen bekanntlich dumme antworten


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 15:26
@ pusat

die Hexenverbrennungen fanden weitaus später statt, und Kartoffelkäfer...sowenig ich kreuzritters Meinung teile, das mus ja nicht unbedingt sein, nicht alle deutsche ernähren sich ausschliesslich von Kartoffeln.


Anzeige

melden