Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:34
Und weiter wird munter mit dem Finger auf andere gezeigt, sehr beeindruckendes Schauspiel.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:37
der finger wir immer gern auf denn Islam gezeigt, ist ja jezt voll in sowas dank denn medien.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:37
Was hat die Kaste jetzt mit diesem Thema zu tun?!? In Indien werden sowohl Kinder der unteren als auch der oberen Kasten von ihren Eltern verheiratet, oder married off, wie man so schön sagt :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:39
Ach, arme Moslems, keiner mag sie :( Mal ehrlich, die Opferrolle nimmt den Moslems doch niemand mehr ab ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:40
das hat damit zu tun das man auch andere Religion zeigt ,auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
wer kritisiert muss auch kriterien ertragen können auch wenn du der yoyoy :D bist :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:41
@ zawaen

Es ist ein Problem der dortigen Gesellschaften, nicht einer einzigen Religion.

Wir hatten schon geklärt, dass es nicht mit einer Religion ansich zu tun hat.

Und ich habe keine Lust, dass alle 3 Beiträge wieder zu schreiben.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:41
@yoyo

ich sehe mich nicht als opfer in diesem Geschehen. Sondern viel mehr als Gewinner ;)
Diese ganze Propaganda und deine Einstellung ist eine weise Methode um Kohle in Diamanten zu verwandeln ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:43
@ Lightstorm

Ich möchte echt mal wissen, was Gewalt gegen Frauen in Europa mit den Zuständen in z.B. Pakistan zu tun hat.

Es gibt in Europa kein einziges Land, in dem Zustände herrschen wie in Pakistan.

Wenn Du Dich in dieser Debatte angegriffen fühlst, kann ich nur darauf verweisen, dass dies nicht mein Ziel war.

Fakt ist, dass es diverse Probleme überall dort gibt, wo eine Religion starr gelebt wird.

Und jetzt kommt es nur noch darauf an, zu klären, warum dies so ist.

Das die Religion selbst dafür nicht verantwortlich ist, haben wir doch mittlerweile oft genug abgeklärt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:44
"das hat damit zu tun das man auch andere Religion zeigt ,auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
wer kritisiert muss auch kriterien ertragen können auch wenn du der yoyoy bist "

Du hast meine Frage nicht beantwortet ...
Ich habe nichts gegen Kriterien :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:44
@ intruder

Wenn du dir mal die Details dieses "Schauspiels" ansiehst stellst du fest, dass es darum geht anzuerkennen, das es in vielen Gesellschaften diese Probleme gibt, nicht nur in denjenigen wo der Islam vorherrscht.

Mit anderen worten:
Ich verteidige nicht jedes Vergehen dass ein Moslem oder ein Bürger eines "islamischen" Landes begeht. Weiss Gott nicht! Es passieren dort schlimme Rechtsbrüche und Gott wird über diese Rechtsbrecher urteilen.
Ich verwehre mich aber gegen diese einseitige Pauschalmeinung, dass alles schlechte ausschliesslich in islamischen Ländern vorkommt und ansonsten alles in butter ist auf der Welt.
Das ist keine Relativierung bestimmter Vergehen oder Zustände, oder ein "mit dem finger auf andere zeigen."
Und "munter" machen mich diese dinge schon garnicht im Gegenteil es ist sehr ermüdend.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:45
Jeara@

In Lateinamerika herrschen ähnliche Gesellschaftsstrukturen wie in arabischen Ländern (Ich war einmal bei der WM bei einem Gespräch zwischen einem Iraner und einem Mexikaner zugegen, sie wunderten sich, wie ähnlich Teheran und Mexiko City gemäß ihren Beschreibungen zu sein scheinen), Machismus ist in Lateinamerika eher noch mehr ausgeprägt als im Mittelmeerraum, Die Männer haben mitunter offen Nebenfrauen, auch Frauenmorde (Ehrenmorde!) sind nicht selten, Christen im Orient unterscheiden sich kaum bis gar nicht von den Muslimen in ihrem Familienbild, in Afrika gibt es alles und nichts (von Matriarchat bei Wüstenstämmen bis hin zur Vielehe (keine Beschränkung auf vier Frauen) und im mittleren Osten ist eine problematische Behandlung von Frauen bei Hindus noch weiter verbreitet als bei Muslimen, auch in Japan ist die Frau traditionell die Herrin des Hauses und der Mann der Herr außerhalb der vier Wände - Und in Deutschland wird eine Frau, die zuhause bei den Kindern bleibt, sozial ausgegrenzt, junge Ehepaare werden nicht gern gesehen

Noch Fragen ;) ?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:46
""Es gibt in Europa kein einziges Land, in dem Zustände herrschen wie in Pakistan.""

ja und was ist mit irland, oder der völker mord in jugoslaven. und eta in spanien und arbeitslosen aussaugen hier in DE, ist das etwa nicht europa.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:46
@ al-chidr

In Lateinamerika herrschen ähnliche Gesellschaftsstrukturen wie in arabischen Ländern

Und wo sind die Parallelen? Kannst Du welche ausmachen?

Was sind die Gründe dafür, dass es überall dort massive Probleme mit Menschenrechten gibt?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:47
@freestyler

Ich finde, es gibt keine Propaganda. Vielleicht kommt es manchen nur so vor, weil man früher seitens des Westens den Fehler gemacht hat, einfach wegzuschauen. Jetzt nennt man die Dinge eben beim Namen und das stört einige.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:47
Zustände in Pakistan vs. Arbeitslose in D?

LOL ^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:48
kommen wir mal aud süd amerika zurück da herschen mord und Totschlag ander tages ordnung, da ist paksitan 1000 mal sicherer


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:48
@ yoyo

Ich sehe da schon einen Fehler.

Und zwar wird deutlich nicht ausreichend klargestellt, dass die Probleme nichts damit zu tun haben, ob jemand Ausländer ist.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:50
@al-chidr

das ist alles falsch was du schreibst. Das gibt es nur im Islam und sonst nirgends!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:51
Doch, Lateinamerikaner sind schon ziemliche Machos, auch wenn es in manchen Ländern besser ist als in anderen. Ist ja ein weites Spektrum zwischen Uruguay und Mexico.
Und Schwarzafrikaner sind vielerorts auch extreme Machos. Sie protzen damit herum, wie viele Frauen sie hier und dort haben. Die Quittung bekommen sie mit den AIDS-Statistiken ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:52
@Jeara

Auch da muss ich fragen, kann ja sein, deswegen: Welche Untersuchungen gibt zu Pakistan bezüglich Zwangsehen? Wie verbreitet ist das Problem dort.


Anzeige

melden