Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 10:46
@soldier

Ja Jeara könnte auch beide sperren, genaugenommen sind ja auch beide gesperrt.^^

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 10:48
Rechtslastig nicht im Sinne der "Nazi- Ideologie - möchte ich hinzufügen
In nahezu allen Ausländerthreads wird zunehmend gegen Ausländer und speziell Muslime gemeckert


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 10:48
Und fairerweise müßte Soldier23 nun auch noch gesperrt werden.^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 10:52
Zitat von lamamlamam schrieb:sonst mach ich mkal Urlaub im Ausland...das habe ich noch nie getan und habe es auch nicht vor
Arme Socke ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:06
soldier@

Lamam wurde gesperrt - zumindest ein Teil der Aufregung ist umsonst :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:10
Ich wär auch für chidr aber er wollte ja nich ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:12
@al chidir hab ich auch erst später gemerkt viel später :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:14
Naja. Wir haben hier zwar keinen muslimischen Mod, aber zum. von Jafrael habe ich sehr wohl mitgekriegt, daß er im Gegensatz zu Jeara und Buddel auch bei Islamfragen - eigtl überhaupt, bis auf bei braunem Geseiere (was ja auch wirklich nicht not tut:) )neutral zu bleiben vermag. Das ist ja schonmal in Ordnung. Es kann ja nun nicht eine Quote für jede politische Fasson und Glaubensrichtung bei den Mods eingeführt werden. So sehr ich deinen Gedanken nachvollziehen kann- das halte ich dann doch für überzogen^^
Ich habe mir erlaubt, hier Namen zu nennen, denn Mods haben in ihrer Position ja quasi den Status von Personen des "öffentlichen Interesses" innerhalb der Forengemeinschaft inne ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:14
Naja , mein Ärger ist auch verraucht, IST ER!

Also ich denke ich schreib zu diesem thread nix mehr, ich denke es ist alles gesagt und pushen will ich diesen Blödsinn auch nicht länger.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:19
@al-chidr

Ich möchte auch das du Mod wirst :(


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:20
@felix

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Mods sind doch eigentlich neutral....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:21
Ich meide jetzt auch wohl diesen Tread, trotzdem halt ich eine Sperrung von Pusat für überzogen. Nicht weil ich Pusat mag oder so. Aber das ist ungerecht. Hier haben Mods, wie n.i.n oder Jearea will krasseres gesagt.

Als Nin noch user war am anfang. hatte er auch zahlreiche sperrungen..Aber als mod ist mal unantastbar..


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:24
@felix Krull

Jafrael ist kein Moderator mehr


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:31
Oh. Mein Fehler..Schade- ich fand ihn große Klasse :)
Dann habe ich nichts mehr zur Neutralität gesagt. Mit den anderen hatte ich noch nicht das (hoffentliche) Vergnügen...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:49
So, und jetzt geht das wieder GANZ schnell back to topic. Ist immer das gleiche: Die Rechten jammern, dass sich die Moslems hier rausnehmen können, was sie wollen - die Moslems jammern, dass das Forum Rechten zu viel Freiraum biete.

Und ALLE wollen sie was von "Neutralität" wissen.

Wenn man sich die Nutzerakten einiger der lautesten Schreier hier ansieht, wirken ihre Forderungen wie blanker Hohn.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 11:57
kann man denn threat nicht langsam sperren`? in Österreich wohnen net nur Fpö´ller und jeder ist ein bisschen Rassistisch auch unsere lieben Muslime sind rassisten gegen über der Ortotoxenkirche :) und was sich zwischen einigen Völkerstämmen in Fernost abspielt Kurden Türken Pakistani Inder ja ja nicht immer mit nakten finger auf angezogen leute zeigen gell.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 12:04
Ein bisschen rassistisch,das lass ich mir auf der Zunge zergehen.Gibt es auch ein bisschen Auschwitz,ein bisschen Völkermord,ein bisschen Pogrom??
Aber dichtmachen...immerhin gibts eine spektakuläre Flut an Sperren,das hat doch was.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 12:10
Ich würde nicht sagen, dass jeder ein "bisschen" rassistisch ist, sondern dass jeder ein bisschen Angst vor dem Fremden hat. ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 12:13
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 12:15



Anzeige

melden