Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 16:30
denn schaden tun die rechten allen mitbürgen, sogar sich selbst, wie ein Virus, dass alles vernichtet was in deren quere kommt und anschließend sich selbst kaputt macht. weil es alles zerstört egal was.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 16:39
die Gefahr besteht auf jeden Fall, wenn sich Einwanderer wie Eroberer verhalten - und dann zum Großteil nur auf Kosten der Einheimischen lebt - das geht nicht Ewig gut - und das Vertrauen der Bevölkerung in die bestehende Politik hat schon etliche Risse bekommen


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 21:20
halöle und salamualaikum BRueder und schwester

ich will jetzt auchmal was posten

--ich weis nicht ob das schon geposted wurden ist, aber ich hab echt kein Bock alle Seiten durchzulesen. moecht nur zeigen das die Angaben sehr unterschiedlich sein koennen. mods haben die ofizielle erlaubnis diesen post zu kuerzen oder zu loeschen--

wenn ich offtopic bin, dann schlagt mich halt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laut Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs (d. 768 ) Biographie des Propheten Mohammed, der Sīrat Rasûl Allāh, welche die älteste erhaltenen Biographie Mohammeds ist, soll Aischa vor Umar ibn al-Khattab muslimisch geworden sein. Umar konvertierte in der Zeit um 614 bis um 622, als sich Mohammed im Haus von al-Arqam ibn Abi 'l-Arqam in Mekka aufhielt; ein genaueres Datum ist aus den Quellen nicht zu erschließen. Aischa könnte danach im Jahre 622 n. Chr (das Jahr 1 der islamischen Zeitrechnung) – dem ungefähren Zeitpunkt ihrer Vermählung – sowohl älter als auch knapp unter zehn Jahre alt gewesen sein. Auch das Alter bei ihrer Entjungferung wäre dann entsprechend höher. Vorausgesetzt man hält sich in diesem Fall an Aischas Angaben, die zwischen Heirat und erstem Geschlechtsverkehr drei Jahre angibt.

Tabari berichtet, dass Abu Bakr acht Jahre vor der Hidschra (um 622 n. Chr.), als er selbst nach Äthiopien auswandern wollte, zu Mut`im gegangen sein soll – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte. Mut`im soll abgelehnt haben, da Abu Bakr in der Zwischenzeit zum Islam konvertiert war. Setzt man voraus, dass Aischa bei ihrer Eheschließung mit Mohammed neun Jahre alt gewesen ist, wäre sie nach Tabaris Überlieferungen zum Zeitpunkt der geplanten Auswanderung Abu Bakrs noch nicht einmal geboren gewesen.[1]

Laut Ibn Hadjar soll Fatima fünf Jahre älter als Aischa gewesen sein und wurde geboren, als Mohammed 35 Jahre alt war. Mohammed, dessen genaues Geburtsdatum unbekannt ist und meist mit „um 570“ angegeben wird, wanderte wahrscheinlich 622 nach Medina aus. Dies würde bedeuten, dass Aischa bei der Heirat zumindest über 12 Jahre alt gewesen wäre.[2]

Laut Abd al-Rahman ibn abi Zinad soll Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asma gewesen sein.[3] [4] Ibn Kathīr berichtet außerdem, dass Asma den Tod ihres Sohnes im Jahre 695 miterlebte haben soll und wenige Tage danach selber im Alter von 100 Jahren starb (die Hadithen nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). [5]. Das wird von Ibn Hadjar al-Asqalani bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 695 oder 697 als Todesjahr nennt.[6]. Damit wäre Asma im Jahre 622 n. Chr. rund 26 Jahre alt gewesen und die zehn Jahre jüngere Aischa entsprechend ca. 16 Jahre alt. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, wäre sie nach dieser Rechnung 18 oder sogar 19 Jahre alt gewesen.

Aischa ist dafür bekannt geworden, dass sie sich tatkräftig an einigen von Mohammeds vielen Kriegen beteiligte. Sowohl in der Schlacht von Badr (624) als auch in der Schlacht von Uhud (625) war sie dabei. Viele Hadithen bestätigen dies. Al-Bukhari schreibt dazu, dass Mohammed der 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag ihr die Erlaubnis dazu gab.[7] Vorausgesetzt die Schlacht von Badr wäre ihre erste gewesen, müsste sie kurz vor oder im Jahr 624 n. Chr. 15 Jahre alt geworden sein, was auf eine Heiratsalter von rund 12 bis 13 Jahren schließen lassen würde.

In einer Hadith von Al-Bukhari sagt Aischa: „Ich war ein junges Mädchen (djāriya), als die Sure al-Qamar offenbart wurde“[8]. Da diese Sure acht Jahre vor der Hidschra verfasst worden sein soll, wäre Aischa nach dieser Berechnung, wenn sie mit neun Jahren geheiratet hätte, damals erst ein Baby (sabiyya) gewesen. Das Wort djāriya wird gewöhnlich für sechs bis 13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Heiratsalter von rund 13/14 Jahren oder älter hindeuten würde.



Nach Ansicht einiger Autoren soll Aischa bei ihrer Heirat zumindest geschlechtsreif gewesen sein. Es wird argumentiert, dass diese Reife mit neun Jahren wahrscheinlich nicht vorhanden gewesen sein kann. Zudem wurde Aischa in den Überlieferungen bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Und dies bereits, als die Verlobung diskutiert wurde, also drei Jahre vor der Heirat.



wikipedia.de


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 21:34
@tigerwutz

Ich kenne da "einige" Deutsche, die den Staat verarschen. Versicherungen, Autoteile abziehen......... ich kenne sie als nette personen aber distaniziere mich von ihr asoziales Verhalten
Erst mal die eigenen Fehler beseitigen und dann mit dem Zeigefinger auf uns richten!


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 21:37
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Andi@

Die "Rede" ist doch auf Youtube einsehbar

Sie packt in eine halbe Minute jede Menge Dummheiten (Kriege, Epileptische Anfälle, Heirat mit Aischa), am Ende (auf dem Video nicht zu sehen) hat sie ja noch gesagt, dass die Muslime wieder dahin gehen sollen, wo sie hergeschwemmt wurden oder so ähnlich

Das Beste ist - sie gackert ohne Zusammenhang in die Runde, nur damit sie Aufsehen erregen kann - das hat sie leider geschafft, leider schafft es die Presse nicht, den Rechten einmal zu zeigen, wo es langgeht, indem man sie so weit wie möglich ignoriert, ohne ihnen das Wort wegzunehmen.
@al-chidr, ich habe "die Rede" gelesen. Das reicht mir als Information. Warum soll man der Frau nicht öffentlich mitteilen, dass sie Mist redet?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 21:41
Zitat von abuabu schrieb:Erst mal die eigenen Fehler beseitigen und dann mit dem Zeigefinger auf uns richten!
@abu, ich nehme an du sprichst hier als Muslime? Dann fang in deiner Gemeinschaft an. Gib ein gutes Beispiel. Ändere Ungerechtigkeiten in deiner kulturellen Heimat, lass nicht zu dass arme Muslime als Nomaden durch westliche Länder ziehen müssen um ein Stück Brot zu ergattern.


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 22:08
"dass arme Muslime als Nomaden durch westliche Länder ziehen müssen um ein Stück Brot zu ergattern."

Ich geb ein gutes Beispiel. Ich reagiere nicht auf deine unverschämte rassistische Beleidigung.

Und du sollst mich als Beispiel nehmen, dann lernst du villeicht eines Tages wie man sich zu Benehmen hat.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 22:14
hat die frau mal was von toleranz gehört über den propheten einer anderen religion herzuziehen ist ja nicht grad witzig . wann hat jemals ein moslem was schlechtes über jesus gesagt das würde er nie tun den er ist einer der propheten im islam .naja diese frau hat sich nicht gerade freunde gemacht . und dan diese billigen drohvideos auf youtube die sind doch sowas von unötig man sollte die sache ruhen lassen.ich meine die frau hat einfach nicht nachgedacht bevor sie geredet hat ..........................besser wärs gewesen wen sie einfach mal die klappe gehalten hätte


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 22:17
@abu, ich dachte da eher an Armenküchen in muslimischen Ländern anstatt deine Äusserung mich als Rassist zu beschimpfen. Noch ist dein Beispiel eine Vorlage für FPÖ-Politiker. ;-)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 23:50
...wieder ein perfektes Beispiell

>>...
Ich geb ein gutes Beispiel. Ich reagiere nicht auf deine unverschämte rassistische Beleidigung....<<


dann macht doch einfach nicht so die Welle....der Gastgeber bemüht sich..nur die Gäste benehmen sich nicht...scheiß party..


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:00
Der Gastgeber bemüht sich?!?
s. diesen Thread :D

Ist ein Scherz- im Grunde und um ganz ehrlich zu sein, ist das gros der Menschen doch hartarbeitend und relativ friedlich- es sind nur diese Spitzen wie eben diese Politikerin oder Schäuble oder auch diese eher zu bemitleidende als zu verurteilende Klientel von Perspektivlosen, die hier zu einem Problem werden, weil sie den Blick auf die eigentl. eher unproblematische Wirklichkeit verstellen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:18
Was haben wir also bis jetzt gelernt?

- Mohammed legte aus heutiger Sicht fragwürdiges Verhalten an den Tag, lag aber voll im Trend seiner Zeit
- Verlässliche Daten zu den Vorwürfen bezüglich Kindesmissbrauchshäufigkeit unter Moslems und Nicht-Moslems gibt es nicht oder darf es nicht geben
- Die epileptischen Anfälle können stimmen, damit wäre er aber nicht der einzige Prophet etc., bei dem das der Fall gewesen wäre, denn solche Anomalien im Gehirn fördern bekanntlich solche "Erlebnisse"
- Die FPÖ-Tussi ist auch sonst ne Rassistin
- Vermutlich hat sich sich selbst einen Bärendienst erwiesen

Irgendwas vergessen? :D


1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:29
JA.....aber absolut...yoyo....nämlich das WESENTLICHE !!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:33
Wir warten ... :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:33
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Irgendwas vergessen?
Welcher Ösi ist gewillt die FPÖ in Graz zu wählen? Gibt´s hier jemanden? In Deutschland??? ;-) Ausreisewillige vortreten!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:34
@nuran.... sorry, zu kompliziert und fremd für mich, der nick in voller Länge...



>>denn schaden tun die rechten allen mitbürgen, sogar sich selbst, wie ein Virus, dass alles vernichtet was in deren quere kommt und anschließend sich selbst kaputt macht. weil es alles zerstört egal was. ...<<


die "Rechten" im Sinnbild der Auf"Rechten" können uns und unserer Nation gar nicht so schaden, wie die Gäste..unserer Natin (Deutschloand) schanden nur die EXTREMISTEN..und zwar aller Coleur....vor allem die, welche hier Lehren, Unlogiken, Menschenverachtung verbreiten im Namen derer, die nicht unser sind...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:36
Korrektur...NATION....DEUTSCHLAND


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:45
@ Lamam
Wer sind"DIE und wer sind "WIR"?
Raff ich nicht- und falls du das meinst, wonach es sich anhört, dann...naja, ich warts erstmal ab :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:54
@ Lamam

Die Rechten sind für dich also die aufrechten die unsere Nation braucht???

Naja wenigstens versteckst du deine rechte Gesinnung nicht, ich hoffe mal im Interesse des Forums das solchen Geisteshaltungen hier nicht länger eine Plattform gegeben wird.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.01.2008 um 00:59
Winter reimt sich auf Hitler :D

Diese Frau ist wirklich nicht der Rede wert.

Ich bin mir sicher das sie Erfolg haben wird, aber das nur wenn die Medien Sie unterstützen würden. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Politischen Umstände.


Anzeige

melden