Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 07:45
@ silverskin

warum lassen wir den propheten saw nicht in ruhe er liebte keine frau mehr als aischa ......ich denke das ist nur neid ! keiner gönnt hier keinem was !

Sehr bezeichnend, dass Du denkst, hier sind alle neidisch darauf, dass Mohammed mit einem 9 jährigen Kind verheiratet war.

Anzeige
2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 09:33
Silverskin
Du fühlst dich hier in Deutschland in deiner Freiheit eingeschränkt, weil du nicht zu jeder Zeit dein Kopftuch tragen darfst. Ein wirklich hartes Schicksal und bestimmt noch viele, viele Posts wert.;)
Frei bist du jedoch jederzeit auszureisen in ein anderes Land, wo alles besser ist. Vielleicht ja in ein islamisch geprägtes, wie die Türkei. :D :D :D
Die einzige, die deinem Glück noch im Wege steht, scheinst du selbst zu sein.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 10:27
ob Frauen gerne bei 40 Grad mit wallendem schwarzen Gewand rumlaufen wollen, das duerfen Gothics ja auch

Nunja nur bei den Goths (korrekterer Begriff, denn gothic ist ja ein Eigenschaftswort) macht man keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, es wird niemand vom Ehemann in das Gewand gezwungen, es ist für Goths das, was für andere das Kreuz am Hals oder der Schlips am Hals is. Eben obligatorisch.

Nur: Goths, die in einer Bank arbeiten o.ä. kommen auch nich im Korsett und Nietenhalsband auf Arbeit, die passen sich auch an und von denen jammert keiner rum, dasser nich in Netzstrümpfen die Kunden bedienen oder mit Peitsche bzw. Ring der O Kinder unterrichten darf.

Hier gibts nunmal Normen und an die haben sich sowohl Atheisten als auch Gläubige zu halten. Is ganz einfach so.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 12:06
"echte" gothics arbeiten nicht bei der Bank ,sondern in einem Tattooladen, hi hi hi


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 12:08
-du darfst dich nicht so kleiden wie die Ungläubigen
-du darfst keinen "Ugläubigen" heiraten
-du darfst nicht so leben wie die "Ungläubigen"
-aber du darfst/willst in ihren Unternehmen arbeiten

ist das nicht irgendwie doppelmoral?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 12:15
Nee, das ist keine Doppelmoral, wenns Geld gibt, gibt es keine Moral mehr!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 22:33
@alderan

Kenn selber eine, die zwar nicht inner Bank dafür aber als kaufmännische Angestellte arbeitet. Ne andere, die sich zwar beim Weggehen auch frisurtechnisch (ne Seite kahl) aufbrezelt aber inner Tierarztpraxis arbeitet und so auch ganz normal aussieht^^

Wie du siehst passt das Klischee nich überall^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:05
Tscha,ist die Frage ob man Menschen erlauben darf sich freiwillig in die Sklaverei von wem auch immer zu begeben,ich halte das ja für eine Art von Autodafe


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:06
freiwillig in die Sklaverei von wem auch immer zu begeben

Hm? Sklaven sind Entrechtete und sie sind unfrei. Ich wiß ja nich auf wen du hier grad anspielst aber das geht ja wohl völlig an sämtlichen Kontexten hier vorbei :D


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:11
@Jeara

In dem Alter verheiratet zu sein, war auch in der christlichen Kultur nicht ungewöhnlich.
Ehen wurden oft schon im Kindesalter geschlossen, aber das heißt nicht, daß sie vollzogen wurden.


3x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:freiwillig in die Sklaverei von wem auch immer zu begeben
tun wir das nciht alle irgendwie?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:25
hihi früher musste man noch um sein Leben fürchten und durfte keine Rechte haben um ein Sklave zu sein und heute reichen schon Lapalien wie ne Hausordnung oder ein Rauchverbot is großen Öltanks um ein Sklave und Rechtloser zu sein :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:40
warum lassen wir den propheten saw nicht in ruhe er liebte keine frau mehr als aischa ......ich denke das ist nur neid ! keiner gönnt hier keinem was !

Sehr bezeichnend, dass Du denkst, hier sind alle neidisch darauf, dass Mohammed mit einem 9 jährigen Kind verheiratet war.
Ich stimme da Jeara voll und ganz zu !

Ist eigentlich eine ziemlich widerwärtige Aussage, und selbst wenn sie ironisch gemeint war, finde ich sie sehr geschmacklos ! :(

Weil das genau die Argumente von einigen phädophil veranlagten Menschen sind:
Das sie ja die Kinder so sehr lieben, und nichts machen, was ihnen schadet.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:44
elfenpfad,

Weil das genau die Argumente von einigen phädophil veranlagten Menschen sind

da erinnere ich mich doch gern an den letzten Thread zum Thema "Zwangshochzeiten" zurück, als viele krampfhaft versuchten, "den Islam" mit Pädophilie in Verbindung zu bringen - und dabei kläglich scheiterten.


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:45
Ich finde es auch sehr verwerflich, wenn ein Mann, mehrere Frauen heiratet - oder mit minderjährigen ins Bett steigt. Was Mohammed mit Aisha gemacht hat, weiss ich nicht. Es heisst doch, er habe sie geliebt. Aber Liebe muss ja nicht zwangsläufig, auf Sex hinaus laufen.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:51
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich finde es auch sehr verwerflich, wenn ein Mann, mehrere Frauen heiratet - oder mit minderjährigen ins Bett steigt.
...

minderjährige, ich da seh ich mir einfach die beziehung eines kumpels an, der ist 19 und mit einer 17 jährigen zusammen, seit 2 jahren, ist das verwerflich?
ich halte den geistigen entwicklungsstand für maßgebend, okay, unter 16 ist auch nicht okay.

und mehrere frauen? polygamie ist also verwerflich, und was ist wenn die frauen auch andere männer haben, oder unter sich liebes beziehungen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

10.09.2008 um 23:57
und was ist wenn die frauen auch andere männer haben, oder unter sich liebes beziehungen?

Gibt nicht bereits der Koran, darauf eine Antwort? Gem. Koran, darf eine Frau, doch nur einen Mann heiraten. Homosexuelle Ehen, sind doch sowieso verboten.

Aber es soll erlaubt sein, dass ein Mann, mehrere Frauen haben darf; das finde ich verwerflich.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:01
er hat den koran selbst geschrieben, das heißt aber doch ncith das er sich dran hält.

und das was du geschrieben hats klang doch sehr nach einem angriff auf polygamie...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

11.09.2008 um 00:01
Ich finde es garnicht so schlecht, wenn mehrere emanzipierte, berufstätige Frauen sich einen echten Lümmelmann teilen und ihn ernähren.

Besser als irgend einen Hosenscheißer, der außer Stütze abzuholen, nichts gelernt hat.


Anzeige

melden