Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 15:48
@Jeara

Dir gebe ich keine antwort , ich erkenne dich überhaupt nicht als diskussionswürdig an.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 15:49
Da haben wir ja schonmal eine Gemeinsakeit.

Darauf lässt es sich ja aufbauen, nicht wahr?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 15:49
Seine nartürlichen Feinde sollte man schon im Auge behalten, aber die sind RA geworden. Deswegen bekämpfen wir uns gegenseitig... krank!


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 15:51
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Seine nartürlichen Feinde sollte man schon im Auge behalten, aber die sind RA geworden. Deswegen bekämpfen wir uns gegenseitig... krank!
Wir machen uns doch selber feinde , zu einem krieg gehören immer noch 2 parteien an . Und was ist RA?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 15:59
Link: de.wikipedia.org (extern)

Re (auch Ra genannt), ist der altägyptische Sonnengott von Heliopolis. Er kann, bis in die späten Perioden, als wohl wichtigster ägyptischer Gott bezeichnet werden, denn durch das Wirken seiner Kraft (der Sonne) ermöglichte er überhaupt erst das Leben auf der Erde und ließ es fortbestehen. Sein Name bedeutet im Ägyptischen schlicht „Sonne“.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 16:31
Also mich interessiert ja vor allem, wie sich diese krude Wahlkampftaktik der FPÖ auf die Wähler ausgewirkt hat. Ich hoffe halt, dass sie unter 11% bleiben. Naja, in 2 Stunden werden wir es wissen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 18:53
Dramatische Verluste für die SPÖ, wohl auch bedingt durch die derzeitge Bundespolitik, erheblicher Zugewinn für die Grünen, abgesehen von der Gesamtschwächung der Linken bin ich zufrieden. Derzeit scheint dein 11% Obergrenzenwunsch für die FPÖ (noch?) nicht in Erfüllung zu gehen..


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 19:02
Ich habe irgendwo beim ORF was von 11,2 % oder 11,5 % für die FPÖ gelesen, das wäre dann schon die Schmerzgrenze ;)

Die Verluste für die SPÖ waren klar, das ist eine bundespolitische Abrechnung.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

20.01.2008 um 19:30
Manche sehen auch Voves angegriffen, aber derzeit tut man sich schwer in der SPÖ Spitzenfunktionäre auszumachen denen man das NICHT anhängen könnte.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.02.2008 um 08:38
Sagen wir mal das Kinderschändung oft von Moslems begangen wird. na was sollen wir machen wenn es so ist? Warum erwähnt sie das.

ich kann auch sagen, das die deutschen ihre kinder nicht ernähren können oder das sie ihre kinder verhungern und verdursten lassen, weil in 2 monaten 3 vorfälle waren.
kann ich dann glei sagen DIE DEUTSCHEN lassen ihre kinder verhungern, wenn 3 idioten es getan haben. In jedem land gibt es idioten und hemmungslose. Diese politikerin ist rassist.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.02.2008 um 09:12
FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

Recht hat Sie... Und eine zu grosse Fresse, ein wenig Hirn wäre auch nicht schlecht ;) Damals ist nicht Heute Leute! Was früher vielleicht gang und gebe war steht heutzutage unter Strafe.

Naja, das aus Österreich nur Inkompetenz kommt, haben wir ja oft genug bestätig bekommen...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.02.2008 um 09:42
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Damals ist nicht Heute Leute! Was früher vielleicht gang und gebe war steht heutzutage unter Strafe.
Genau, wir haben uns weiterentwickelt aber der Islam als solcher eben nicht.
Ob es früher Gang und Gebe war ist tatsächlich an dieser Stelle irrelevant, das Problem besteht eher darin das jeder Gläubige Moslem doch dem Wirken Mohammeds nacheifern soll weil er ja so unfehlbar war.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.02.2008 um 09:53
Weiterentwickelt, das ist so eine Ansichtssache, die primitivität schimmert sehr durch...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.02.2008 um 10:21
Fuzzy
Also mit weiterentwickelt meine ich die Trennung der Kirche vom Staat und der vorhergehenden Abkehr der totalen Unterwürfigkeit unter der Kirchendoktrin.

Wirklich weiterentwickelt hat sich der Mensch, und da gebe ich Dir absolut Recht, allerdings nicht. Schlagen wir uns doch noch immer gegenseitig tot, es ist halt nur alles ein wenig bunter dabei geworden.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.02.2008 um 10:27
Jo, bunter ist es geworden. Wahrscheinlich ist die Alte Farbenblind :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 14:17
Hallo schaut euch das mal an da geht es ganu um das Thema !

http://de.youtube.com/watch?v=HhxOeKJiOfY


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:05
silverskin
Also wenn ich diesen Schwachkopf reden höre.... da sagt er also zu der Ehe mit einer 6-jährigen folgendes:
Die Eltern waren einverstanden, Aisha war einverstanden (als 6-jährige wohlgemerkt!). Und im Islam ist die Zwangsheirat ja verboten. Niemand darf sein Kind verheiraten ohne seine Erlaubnis und die 6-jährige hat ja nicht Nein gesagt (es ist an Dummheit kaum mehr zu überbieten einer 6-jährigen eine derartige Weitsicht abzuverlangen). Außerdem war die Gesellschaft, die Araber, die Christen und die Juden damit einverstanden (als wenn diese gefragt worden wären) und demgemäß kann es keine Vergewaltigung einer 6-jährigen mehr gewesen sein...

Mehr von dem Blödsinn mag ich mir nicht anhören da ich sonst gleich kotzen muss


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:14
Es mag sein das sie mit 6 geheiratet hat aber sie lebte weiter bei ihren eltern bis sie 9 jahre alt war. Dazu kommt noch hinzu das sie mit 9 ihre tage bekam also zu einer frau gezählt wird.

UND AUSSERDEM HAT DER PROPHET SAW NICHT DIE EHE VOLLZOGEN BIS SIE BEREIT WAR DAZU , ALSO MIT 9 UND NICHT MIT 6 !

Und ausserdem war das normal zu der Zeit.......


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:19
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:UND AUSSERDEM HAT DER PROPHET SAW NICHT DIE EHE VOLLZOGEN BIS SIE BEREIT WAR DAZU , ALSO MIT 9 UND NICHT MIT 6 !
PFUI jetzt


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:22
...hmpff... man kann sagen was man will -> mit neun ist ist man doch auch noch ein kind/mädchen und KEINE frau...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:28
fage ist aber manche sagen sie war 9n und manche hadith sagen sie war 124, komisch nur das es immer nur wahbische Hadith sind die sagen das sie 9 jahre alt war, wer weiss was die damit bezwecken wollen

ps in Deutschland versuchen Wahhabis ,fuss zu fassen weill viele denn islam hier nicht richtig kennen, ich vielen ländern werden wahabis aus der islamischen umma verband sie haben eigene moshehen und sunnitische Muslime gehen zu denen nicht betten und ,hinter denen zu betten sollte man nicht....

wahhbiten sind sekten... und keine mulime.


Anzeige

melden