Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:28
meine nicht 124 sondern 14 jahren

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:34
Die Salafiya ist keine Sekte sprich Abspaltung. Sie bewegt ich im Rahmen dessen, was die Gelehrten des Mittelalters geschrieben haben

Bzw. wenn man die Salafiya als Sekte sieht, dann sind es die vorherrschenden Lehrschulen auch

Von Sekte kann aber nur sprechen, wenn fundamentale Glaubensgrundsätze betroffen sind

Die Schia könnte man vlt als Sekte bezeichnen, der Name "Schia" an sich bedeutet "Partei", "Partei" kommt von "Teilen, aufspalten"
Aber man sollte den Begriff "Sekte" in diesem Zusammenhang neutral verwenden, nicht als Schimpfwort


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:35
danke das ich jetzt als wahabi bezeichnet werde ! ich bin moslem und folge der sunna des propheten so ut ich kann und keiner gruppierung.

Zitat von der seite (http://www.enfal.de/aisha.htm) :
Zu dieser Zeit war Aischa sechs oder sieben Jahre alt. Ihre Morgengabe betrug fünfhundert Dirham.

Dieser Heiratsvertrag entspricht in etwa der heutigen Verlobung. Die Hochzeit und der Vollzug der Ehe fand erst drei Jahre später in Medina statt. Obwohl Aischa so jung war, sah niemand in Mekka in dieser Verlobung etwas Ungewöhnliches. Man empfand sie als durchaus normal, da Aischa schon zuvor mit Gubair , Sohn des Al­Mutamm, verlobt gewesen war. Dies, obwohl den Mekkanern jedes Mittel recht war, um Mohammed zu bekämpfen. Daher erhob auch keiner der Gegner Mohammeds einen Vorwurf gegen diese Verlobung.



Als Mohammed Sawada geheiratet hatte, beließ er Aischa im Hause ihres Vaters in Mekka. Ab und zu hatte er sie besucht, wenn er sich mit seinem treuen Freund Abu Bakr, was öfter vorkam, zu besprechen hatte.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:39
al-chidr

lieber bruder, ich weiss zb das die salafis Wahhabiten bei uns eigene moschen haben, das diese leute von der ummah isoliert werden, und man sie nicht als Muslime ansieht....

ich weiss auch das manche leute in Saudi arabien zu wahbbiten geworfden sind, und diese leute werden aus der Familie verbannt und leben unter einander und manch spicht zu recht zu denn erneuer und kafir...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:40
Das ist der Fehler der Strukturenin S.A, in ihren Moscheen, aber auch bei den Antisalafiten - aber nicht der Fehler der salafitischen Lehre an sich


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:43
naja, wenn er ein 6 Jähriges Mädchen geheiratet hätte und dann mit ihr den Akt vollzogen hätte wäre er ind er Tat ein Kinderschänder. Aber das muss erstemal bewießen werden.

MUahahahhaaaaaaaaaaa da hat die Staatsanwaltschaft aber zu knabbern.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:43
zu info aisha war14 ja gibs menge nichtr wahhbi hadithe die dies sagen .das sagen nehmlich die wahhbiten damit sie ihre pedofil ander gut heißen können...

schaut mal nach saudi arabien in Ramadan fasten nur die unteren und mitleren wahhbiten und die rechen Wahhabiten sind in europa in bordele und bar und casssina bis Ramadan zu ende ist...
ausdem haben die Wahhabiten auch viele Muslime auf denn gewissen ,sie toten viele sunnithen damals sogar mit vor der kabba, als sie dich macht dort übernahmen mit Hilfe der briten....

Wahhabiten sind ür mich eindeutig heuchler,sorry


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:44
Endlich spricht mal jemand die Wahrheit aus. Susanne 4 Weltherrschaft !!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:45
ich habe nicht einen einzigen Satz verstanden....wer ist was?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:47
who the fuck is alice ähhh susanne?!?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:48
@Justitia
:D

@Thema
Kommt nicht bald ein Buch über Mohammed raus ???

@Thema 2.0
Warum können diese Idioten sich nicht von der Erde verpissen ?
Macht euren Glaubenskrieg doch auf dem Mars.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:48
ganz deutlich wahbbiten ist eine Sekte die behautet aisha sei 6 jahre alt, damit sie ihre pedopihlie gut heißen können sind nehmlich fast alle Wahhabi herrscher dort, andere muslime also hadithe sagen das aisha 14 oder noch älter war...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:49
ja, da hat Prometheus recht, auch enn ich den Pluralismus vertrete, aber irgendwann hört der Spass auf.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:50
asooooooo diese Wahhabit behaupten dass sie 6 war um den Kindern Ihre Brötchen aufbacken zu können...aber irgendwo muss doch die "Wahrheit" stehen.......


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:50
Hadith nr. 5133
steht alles drinne !
aischa ra sagt selber :

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, seine Eheschließung mit ihr vornahm, als sie sechs Jahre alt war, und mit ihr die ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als sie neun Jahre alt war, und daß die Ehe mit ihm insgesamt neun Jahre dauerte (bis er starb).(Derartige Praxis ist bis heute noch in vielen islamischen Ländern vorhanden, dass die Eheschließung unter Kindern vorgenommen werden kann, die zwar als Verheiratete gelten und dennoch bei ihren Eltern weiterbleiben, bis sie das Alter der Geschlechtsreife erreicht haben. Hier dann lassen die Familien die Ehe zwischen den beiden feierlich vollziehen, indem die Braut ab dann zu ihrem Mann gehen darf. Durch diese Praxis ist die Sittlichkeit bei Jugendlichen gut bewahrt, und ihre Gefährdung durch unzüchtige Handlungen, Geschlechtskrankheiten und Normenverfall wird gebannt)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:51
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:hadithe sagen das aisha 14 oder noch älter war...
Wo soll das denn stehen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:53
silverskin

es gibt genau so viele hadithe wo aisha 14 jahre alt war, selber suchen......


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:53
Sahih Al Buharyy Hadith nr . 5133 !!!!!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:54
weiter suchen es gibt viele hadithe nichtn ur einen .....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

09.09.2008 um 15:56
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 11.08.2008)

Anscheinend ist die Kinderheirat heute doch auch noch ein Thema in islamisch orientierten Ländern.
Dient Mohammeds Beispiel da als Legitimation?


Anzeige

1x zitiertmelden