Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.09.2008 um 08:41
Vergleichbar mit der Stellung des Islams zu Sklaverei.
Einerseits regelte der Islam die Behandlung von Sklaven, es wurde wie man selbst aus den Überlieferungen lesen kann humaner.
Es heißt auch einen Sklaven freikauft tue eine sehr große gute Tat.

Wie kann man allein aus diesen Betrachtungen (es gibt ja mehr) sagen wie der Islam zu Sklaverei stand?

Erlaubt? Anscheinend. Allein schon wegen den Behandlungsregeln aus Koran.

Gefordert? Nicht direkt, es sei denn man sieht das Leben Mohammads (die Sunnah) als Gebot an, auch wenn nirgendwo im Koran steht ihr sollt Sklaven machen.

Abgeraten? Jedenfalls wurde freilassen von Sklaven dadurch verlockend gemacht das es in Allahs Augenals eine gute Tat galt. Das steht im Koran.


Man kann daraus wiem an sieht nicht wirklich bösartige Sklaverei herauslesen wenn einerseits die Sklavenhaltung humanisiert wird und es noch heißt ganz freilassen ist sehr gut.

Da verstehe ich dann wieso es einige Muslime so interpretieren das Gott damit nach und nach die Sklaverei abschaffen wollte.
Auch wenn ich solche Interpretationen eher aus unsachlichen Gründen herausgeleitet sehe.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.09.2008 um 15:07
Über Sklaven im Islam:

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Prophet, Allahs Segen
und Friede auf ihm, sagte: "Jeder Mensch, der einem muslimischen Sklaven die
Freiheit schenkt, dem rettet Allah für jedes Glied des Sklavenkörpers ein gleiches
Glied seines eigenen Körpers vor dem Höllenfeuer. ..."
--------------------------------------------------------------------------------
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 2517]
--------------------------------------------------------------------------------

Al-Ma'rur Ibn Suwaid berichtete: "Ich sah Abu Tharr Al-Gifaryy, Allahs Wohlgefallen
auf ihm, als er einen Rock trug und sein Sklave trug ebenfalls einen Rock. Wir
fragten ihn nach dem Grund und er sagte: »Ich beschimpfte einen Mann und dieser
beschwerte sich über mich beim Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm.
Darauf sagte der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, zu mir: "Hast du ihn
wegen seiner Mutter verächtlich gemacht?" Dann fuhr er fort: "Eure Sklaven sind
eure Brüder! Allah hat euch die Oberhand über sie gegeben. Wer dann die Oberhand
über seinen Bruder hat, der soll ihm etwas zu essen geben, von dem er selbst ißt,
und ihm als Kleidung geben, von der er sich selbst kleidet. Traget ihnen nicht das
auf, was über ihre Kraft hinaus geht und wenn ihr ihnen etwas auftraget, das über
ihre Kraft hinaus geht, so helft ihnen dabei!"«"
--------------------------------------------------------------------------------
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 2545]
--------------------------------------------------------------------------------

Es ist besser Sklaven frei zu lassen, aber wenn man trotzdem zur damaligen zeit einen hatte, dann musste man sich auch gut um ihn kümmern.

Zitat:

der soll ihm etwas zu essen geben, von dem er selbst ißt,
und ihm als Kleidung geben, von der er sich selbst kleidet. Traget ihnen nicht das
auf, was über ihre Kraft hinaus geht und wenn ihr ihnen etwas auftraget, das über
ihre Kraft hinaus geht, so helft ihnen dabei!"«" :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.09.2008 um 18:17
Heute heißt das Genfer Konvention und wird nichmehr von Propheten geregelt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 00:59
Wenn man die heutigen Kleriker betrachtet, besonders die der Kath. Reli, dann meint man gerade, diese hätten bei Mohammed dazugelernt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 04:59
@hamoellibus

Wenn, dann eher umgekehrt.
Schließlich hat Mohammad nach der Ansicht vieler Christen einfach von der Bibel abgeschaut.
Dabei adaptierte der Islam die christlich-jüdischen Texte genau so wie das Christentum die jüdischen Texte aufnahm.

In beiden Fällen gibt es zahlreiche Widersprüche zwischen dem alten und dem neuen Teil, Christen argumentieren dazu irgendwie das die Regeln einfach nicht mehr gelten nach der Erlösung durch Jesu oder so.
Und im Islam heißt es die alten christlich-jüdischen Texte entsprechen nicht mehr dem Original.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 07:23
<object width="512" height="322"><param name="movie" value="http://d.yimg.com/static.video.yahoo.com/yep/YV_YEP.swf?ver=2.2.30 (Archiv-Version vom 16.09.2008)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="AllowScriptAccess" VALUE="always" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><param name="flashVars" value="id=6388475&vid=1987193⟨=de-de&intl=de&thumbUrl=http%3A//us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/i/bcst/videosearch/1849/57798098.jpeg&embed=1" /><embed src="http://d.yimg.com/static.video.yahoo.com/yep/YV_YEP.swf?ver=2.2.30 (Archiv-Version vom 16.09.2008)" type="application/x-shockwave-flash" width="512" height="322" allowFullScreen="true" AllowScriptAccess="always" bgcolor="#000000" flashVars="id=6388475&vid=1987193⟨=de-de&intl=de&thumbUrl=http%3A//us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/i/bcst/videosearch/1849/57798098.jpeg&embed=1" ></embed></object>
http://de.video.yahoo.com/watch/1987193/6388475 auf Yahoo! Video (Archiv-Version vom 29.09.2008)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 13:17
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:Ich frage mich wieso einige hier märchen erzählen vonwegen zwangsheirat ?
wer nichts weiss soll nichts sagen.

Tatsache:

Chansa' Bint Chidam Al-Ansaryya* berichtete,
daß sie als Thayyib ** von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und daß sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich
deshalb zum Gesandten Allahs (Mohammad saw) , Allahs Segen und Friede auf ihm, und er machte ihre Heirat rückgängig.
Tut mir leid, angenomen, die Geschichte von Aisha ist wahr, und diese auch, dann haben wir es mit einem krassen Fall von Doppelmoral zu tun, denn ein 6-jähriges kind kann sich beim besten Willen nicht bewusst für oder gegen eine Ehe entscheiden.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 13:24
alle religionen haben doch was mit kinderfickern zu tun oder nicht?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 13:26
Schilder doch mal ein Beispiel au deiner Religion Winchun.
Interessieren würde mich auch ob du es gut heißt. Du kommst da gerade so locker rüber.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 13:26
Kaufe ein "s"


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 13:29
Alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Tut mir leid, angenomen, die Geschichte von Aisha ist wahr, und diese auch, dann haben wir es mit einem krassen Fall von Doppelmoral zu tun, denn ein 6-jähriges kind kann sich beim besten Willen nicht bewusst für oder gegen eine Ehe entscheiden.
Eben, das hatte ich ja auch schon einmal geschrieben. Wer dem Mädchen unterstellt sich bewusst für die Ehe -mit all ihren Folgen- entschieden zu haben, der sollte mal echt zum Arzt gehen!
Mein kleine Nichte hat vor ein paar Jahren auch immer gesagt:"Sascha, Dich will ich später mal heiraten..." aber es wäre mir im Traum nicht eingefallen, daraus ein tatsächliches Konstrukt herbei zu zaubern.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 14:58
Link: www.datum.at (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2008)

zuerst mal schaut euch den beitrag an xD... unglaublich..


In jeder Religion ist es verboten sex vor der Ehe zu haben .. bei manchen ist es sogar ganz verboten..


Wer seine Lust nicht frei ausübt wird nach einer gewissen zeit geistesgestört ...

und fängt vielleicht an sich für kinder oder für was anderes perverses sexuel zu interessieren...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 15:29
Hatte der Typ eine Frau oder mehrere? Ein Mann mit einer Verbindung zu Gott hat immernoch bedürfnisse zu Frauen... Ein Mann der vom Paradies überzeugt ist möchte sich dennoch mit weltlichen Frauen paaren... undzwar nicht wenn es der zufall erlaubt sondern er hat sich speziell darum GEKÜMMERT das er viele Frauen hat!.. Hatte er 9? oder mehr? Ich soll also einem Casanova Propheten mit pädophilen neigungen glauben..ok ..mach ich... gab es noch andere "propheten" mit solchen eigenschaften?...

Bitte glaubt einfach und verschohnt das Internet mit euren meinungen und ansichten ... wir wissen jetzt das ihr alle an den koran glaubt... und wir wissen das euer prophet auch viele frauen und kinder hatte zum spielen.. Ihr glaubt daran und wir glauben nicht daran.. Bitte keine Islam Threads mehr...

In meiner gegend haben diese angeblichen moslems nicht einmal den koran gelesen und erzählen mir irgendwelche geschichten die sie von ihren hocas erzählt bekommen haben...


Bsp: Die Frauen im Paradies... wenn ein haar von ihnen auf die erde fallen würde ..würde es viel heller als die sonne scheinen...
(derjenige der diese geschichte erfunden hat steht also auf blonde frauen)

Magog
.. und Gog, Begleiter des Satans im Endkampf (Off. 20,7-8); Magog ist der Name eines feindlichen Landes, regiert von Fürst Gog (Hes. 38), später wird Gog und Magog verstanden als die Kraft, die sich gegen die wahre Religion wehrt...


usw.. gibt noch mehrere


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 15:32
1. Arrangierte Ehe ist nicht gleich Zwangsheirat

2. Dort wo die arrangierte Ehe die Regel ist, betrifft sie beide Geschlechter.
Allgemein müssen beide viel Geschlechter aushalten, wenn die Eltern z.b. wollen, dass ihr Sohn/ihre Tochter in den Clan, in einen Landsmann oder in eine wohlhabende Familie einheiraten. Sie Söhne können sich vlt etwas leichter darüber hinwegsetzen, dann brechen sie aber möglicherweise mit der Familie


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 15:40
äh beide Geschlechter viel aushalten


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 16:00
<1. Arrangierte Ehe ist nicht gleich Zwangsheirat
/ZITAT>

Im Fall von Aisha muss es aber eine Zwangsheirat gewesen sein ,da sie in dem Alter gar nicht erst die geistige Reife besass, um sich für oder gegen einen Partner zu entscheiden



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 16:30
Alderan@

Ich weiß was gleich kommt, aber ich fühle mich bemüßigt, es anzumerken

Nach der hanefitischen Rechtsschule bzw. nach einer Aussage, die auf Abu Hanifa oder seine Schüler zurückgeführt wird, darf sich eine Frau, die minderjährig verheiratet wurde, mit dem Beginn der Erwachsenenreife neu entscheiden, ob sie in der Ehe verbleiben will

Wie gesagt: Das islamische Recht ist kein Reklamheftchen ...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 16:43
Bitte keine Islam Threads mehr...

Ker, klick doch nicht rein. Wenn ich sowas lese, frag ich mich, ob Du zwangsonline bist.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 16:45
Heute heißt das Genfer Konvention und wird nichmehr von Propheten geregelt.
GENAU !!!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 17:39
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Nach der hanefitischen Rechtsschule bzw. nach einer Aussage, die auf Abu Hanifa oder seine Schüler zurückgeführt wird, darf sich eine Frau, die minderjährig verheiratet wurde, mit dem Beginn der Erwachsenenreife neu entscheiden, ob sie in der Ehe verbleiben will
DAs Verheiraten von Minderjährigen dient doch einem Zweck, der meistens darin besteht, Bande zwischen Familien zu festigen ,bzw. die Macht erweitern bzw. zu festigen
Ein Auflösen der Ehe würde schwerwiegende konsequenzen haben, deswegen wird das nicht so einfach gehen.
Du stellst dir das so einfach vor, mal wieder typisch, und das zudem in einem patriarchalisch geprägten Land
Ich glaube manchmal, du willst uns Nicht-Muslime für dumm verkaufen
Wieso verbietet diese hanefitische Rechtsschule nicht einfach das Verheiraten von Minderjährigen?


Anzeige

melden