Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 07:14
in indien und pakistan wird es bald überhaupt keine ehen mehr geben,
das ungleichgewicht in der bevölkerung ist so gross,
dass dabei bald hunderte (!) millionen (!) junge hindus und moslems ohne frau
da stehen.

dass dort die "gattinen" immer jünger werden
ist eine zwangsläufige entwicklung.
und auch eine zunahme der verwandtenehe ist zu befürchten
(in notzeiten hält man nun mal zusammen was man hat).

von der explosiven mischung sexuell frustrierter junger männer mal abgesehen

war es zu mohammeds zeit vielleicht ebenso ?

buddel

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 07:25
@ al-chidr

"Ihr kapiert aber auch nichts ... Das "Reinheitsgebot", von dem Ifrit spricht, ist clangebunden und nicht an eine Nation. Aber nicht EINER von euch hat das zur Kenntnis genommen."

Ich habe den bezug auf Clans sehr wohl zur Kenntnis genommen - und ganz sicher auch die anderen.

Laut ifrit bezieht sich das "Reinheitsgebot" aber nicht einfach auf die Clans:

"das man sich nicht mit unrihnen blut mischt oder mit einer anderen Ethnie oder Clan."



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:02
Wenn es jemand in heutiger zeit machen würde (eine 6 jährige heiraten) finde ich es auch als eine art schändung. ich hab mehrere diskus über das thema gehabt weil ich selbst seit jahren mítglied in der FPÖ bin und ich oft darauf angesprochen wurde. sie hat nur klar gemacht was fakt ist: würde man(n) es heute ,im deutschsprachigen raum machen ,würde eine anzeige nach der anderen eintrudeln und darüber hinaus kam es zu diesen thema weil gewisse türken behaupteten ,dass Österreicher keine männer sind weil ihre fraun wie schlampen leben, weil sie nicht nur einen mann fürs leben haben sondern mehrere hintereinander, sich schminken wie solche und sie arbeiten gehn dürfen, dass wiederrum den mann herabwürdigt weil nur er das geld nachhause bringen darf- also mittelalterliche einstellungen in Österreich über Österreich- Darüber spricht aber keiner- und sie hat nur klar gemacht dass eine kultur die das alles als schlecht empfindet (obwohl ihnen das ein scheiß angeht, wie wir mit unseren fraun leben) selbst kein weisses hemd haben wenn sie solche hochzeiten zu lassen bzw dulden. Wenn aber hingegen "die Grünen" werben mit: nimm dein Flaggerl für dein Gaggerl (und da ist die Österreichische Flagge gemient) oder "wer Österreich wählt/liebt muß scheiße sein", darüber schweigt diese unterklassige Tageszeitung ÖSTERREICH. Was hätten sie tun solln? es hinunter schlucken und sagen danke, ihr könnt ja sagen was ihr wollt? wehe sie nimmt sich mal die redefreiheit und sagt was über mohamed und co... da wird gleich gedroht mit irgendwelchen anschlägen. wo leben wir denn, dass man sich von ausländern so hinunter machen lassen darf und wenn man mal ihre "fehler" bespricht werden diskus eröffnet, beschimpft und als Nazi beschimpft, abgesehen von den mord drohungen die sie bekommen hat. weit haben wir es gebracht......


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:20
Ach ja und deswegen musste sie innerhalb von einer halben Minute so ziemlich alles dafür tun, Muslime zu provozieren

Deine FPÖ ist beim Thema Ausländer mit der NPD gleichzusetzen, auch wenn ich sie sonst nicht als Nazis bezeichnen würde, da keine nazionalsozialistischen Positionen vertreten werden (z. b. Rassenlehre). Indirekt klingt das aber bei den Predigten von Strache für das "Haus Österreich" aber immer wieder an

Dass von 15% bis über 20% diese Partei wählen könnten (und dann gibt es ja noch die Haiderpartei, die ich aber als weniger ideologisch ansehe - auch sie wird zwischen 5 und 10% der Stimmen bekommen), zeigt nur allzu deutlich, dass ihr in Österreicher ein Problem mit Weltoffenheit habt

15 bis über 20% der Österreicher sind also für zwei Versicherungssysteme(eins für Ö, eins für Ausländer), für äußerst schwierige Einbürgerungsbedingungen (es geht so in Richtung AgainstNWO- Forderungen), für einen sofortigen Zuwanderungsstopp aus muslimischen Ländern und für den Bau von orthodoxen Kirchen (Damit versucht Strache die 300 000 Serben in Österreich zu angeln), aber gegen den Bau von Moscheen ...

Auch wenn ich die Kommentare der Leser österreichischer Zeitungen betrachte, werde ich den Verdacht nicht los, dass viele Österreicher gegenüber Südländern (das beginnt am Balkan) eine äußerst ablehnende bis rassistische Haltung einnehmen, auch wir Deutschen werden gerne als arrogant bezeichnet (und das sagen ausgerechnet die Wiener ;))

Einige Leser geben zu, dass sie sich für die Einstellung vieler Landsleute schämen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:22
Zitat von VictimVictim schrieb:wo leben wir denn, dass man sich von ausländern so hinunter machen lassen darf und wenn man mal ihre "fehler" bespricht werden diskus eröffnet, beschimpft und als Nazi beschimpft, abgesehen von den mord drohungen die sie bekommen hat. weit haben wir es gebracht......
Wir leben auf dem Planeten Erde und du in Österreich. Ein Ausländer hat wohl das gleiche Recht seine Meinung zu äußern, wie ein Eingeborener. Steuern zahlen, aber Schnauze halten, das ist nicht! Was du schreibst, hört sich ja schon fast so an, als seien Ausländer eine Unterrasse.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:28
Die FPÖ will einfach keine "Tschuschen".

/dateien/pr42071,1221686887,c3819ba7baaffee406ba997b4eb5a1b4

@Victim

Also, dass du mit so einer Partei symphatisierst und Mitglied bist, sagt mir einiges über dich und deine Gedankenwelt. Da hast du deinen Nickname schon gut gewählt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:31
@böser bub

aber du weist auch das das bild nicht aktuell ist oder ?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:33
@klanehex

Die Meinung, die von der FPÖ auf diesem Plakat vertreten wird, ist aber trotzdem noch die aktuelle Meinung.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:34
Ihre genialen Geistesblitze:

- Heute würde man sagen, dass "dieser Mohammed" ein Kinderschänder war
- Den Koran hat er unter epileptischen Anfällen geschrieben ... was hat das
bitteschön mit der Politik in Graz zu tun ???)
- Sie sollen dahingehen, wo es sie hergeschwemmt hat

Einen Punkt habe ich glaube ich noch vergessen in ihrer atemberaubenden halbminütigen Sturmrede ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:35
also wir lassen keine Hackenkreuze Parteien zu im gegsatz zu euch. ich selbst kenne sicher 20 serben SEHR gut (von den Baustellen) die ebnfalls (!bevor Strache in der ortodoxen kirche betete usw!) die ihn unteranderen wählten und hinter ihn stehen. und mich als nazi abzustempeln, was du mir ja sehr gut durch die blume mitteilste, ist genau so fehler haft oder idiotisch dich bzw alle anderen mit muslimischen glauben als terroristen zu beschimpfen ;-)
und wo nimmst du nie info her das Wiener (die DU ja gerade als arrogant benennst) euch als solche einstufen? ich zum beispiel hab überhaupt keine prob mit den deutschen. bis auf diverse dialekte.lol


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:37
@böser-bub

hättest du nur ein hauch von ahnung würdest du wissen das das Wort "tschusch" nicht verwendet werden darf und das es somit nicht der wahrheit entspricht


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:38
Ob das so ist oder nicht, das Plakat gibt jedenfalls die klare Meinung der FPÖ wieder.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:39
Ausserdem gabs ja auch die Serie "Tschuchen-Power".


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:42
bist du aus Ö böser bub?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:43
Nein, aber jemand, den ich kenne.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:43
es gibt sogar eine tschuschn kapelle (die heißt wort wörtlich so) in wien. nur politisch ist es nicht erlaubt solche worte/bezeichnungen zu nennen- noch einmal


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:45
als ein D. würde ich ein werbe plakt von der CSU nehmen, es manipulieren, würdest du es glauben? dann wundert mich es überhaupt nicht mehr dass es eine npd wie bei euch gibt...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:47
und würden wir gegen jugoslawen (tschuschen) sein, würde dann strache in eine ortudoxe kirche gehn? ich glaub du hast auch zu viel ÖSTERREICH gelesen...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:48
Victim@

Ich habe dich nicht als Nazi bezeichnet und werde das auch nicht tun. Ich habe geschrieben, dass ich die FPÖ nicht für Nazis halte, dass aber indirekt ähnliche "Vorstelllungen" vom "Haus Österreich" geäußert werden - vorzugsweise im Bad der rechten Volksmenge, weniger bei Fernsehauftritten

Wie sagte dein Strache mal bei einer (ich glaube pro- Köln-)Veranstaltung?

"Der Unterschied zwischen Islam und Islamismus ist wie zwischen Terror und Terrorismus" ... Die Volksseele johlt

Ausländer sollen schon auf Verdacht (straffällig geworden zu sein) abgeschoben werden

usw.

Das ist der Spitzenkandidat deiner FPÖ

Ich kann nicht umhin, auch einige Positionen dieser Partei nachvollziehen zu können (EU- Kritik, Familienpolitik), aber da hat Haider mehr Profil

Wenn deine FPÖ in die Regierung kommt, werden sie aber zu Glück sich wieder selbst zähmen und erst wiederbeim nächsten Wahlkampf auf Gossenniveau losledern


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:49
Ganz erhlich, ich weiß nicht, ob das Plakat ein Fake ist. Aber es ist, wie schon gesagt, wenigstens ehrlich. Und solche Plakate, wie das folgende, sind auch nicht besser:

247634314 fe69cab88e

Man stelle sich vor, auf dem Plakat würde sowas wie "Österreichs Ruhm, statt Judentum" stehen.


Anzeige

melden