Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 18:06
al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:1. Arrangierte Ehe ist nicht gleich Zwangsheirat

2. Dort wo die arrangierte Ehe die Regel ist, betrifft sie beide Geschlechter.
Allgemein müssen beide viel Geschlechter aushalten, wenn die Eltern z.b. wollen, dass ihr Sohn/ihre Tochter in den Clan, in einen Landsmann oder in eine wohlhabende Familie einheiraten. Sie Söhne können sich vlt etwas leichter darüber hinwegsetzen, dann brechen sie aber möglicherweise mit der Familie
Sehr löblich dass Du auf die Problematik der arrangierten Ehe auch eingehst und ein Statement dazu abgibst, dass auch arrangierte Ehen oftmals als Zwangsheirat anzusehen sind da es sich keiner der beiden möglichen Ehepartner leisten kann Nein zu sagen. Zu groß wäre die Schande, die sie über die Familie bringen und damit hätten sie wahrlich -mindestens- mit ihren Eltern gebrochen.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.09.2008 um 19:39
Alderan@

Ich habe diese Reaktion erwartet

Ich wollte nur aufzeigen, dass man sich schon immer über die Frage der Minderjährigkeit Gedanken gemacht hat

Aber über eine Sache zu reflektieren funktioniert heute leider immer weniger durch die immer mehr perfektionierte Emotionalisierung durch die Medien


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 08:14
arrangierte ehe ist ehrenwerte ehe

nur so kenne ich ehen und Damit ist gesichert das man sich nicht mit unrihnen blut mischt oder mit einer anderen Ethnie oder Clan.

genau so wollen die frauen auch jemand heiraten der denn gleichen Bultes ist und im gleichen sozialen Status besitzt .


geheiratet wird im clan oder in der verwandschaft um sich nicht zu vermischen...

ps bei uns geldeten männer und frauen die flirten als hure und Hurer und geltet bei uns als schädlich....


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 08:22
Hallo ifrit786 :)

Du hast geschrieben:

"arrangierte ehe ist ehrenwerte ehe"

Gespannt darauf, welche Erklärung folgen würde, las ich weiter.
Schon der erste darauf folgende Kommentar machte mich stutzig:

"nur so kenne ich ehen"

Sind arrangierte Ehen gut, weil Du sie nur so kennst?

Aber schauen wir weiter:

"und Damit ist gesichert das man sich nicht mit unrihnen blut mischt oder mit einer anderen Ethnie oder Clan."

Was genau ist eigentlich "unreines Blut"?
Ist das Mischen mit "anderen Ethnien oder Clans" schlecht? Wenn ja, warum?

"genau so wollen die frauen auch jemand heiraten der denn gleichen Bultes ist und im gleichen sozialen Status besitzt ."

Wenn die Damen alle jemanden "von gleichem Blut" mit gleichem sozialen Status heiraten wollen, warum muss die Ehe dann arrangiert werden?
Sollte man nicht meinen, dass die Ehe von allein zustande kommt, wenn diese Damen sie ohnehin wollen?

"ps bei uns geldeten männer und frauen die flirten als hure und Hurer und geltet bei uns als schädlich...."

P.S.: "Bei uns" gelten Menschen als schädlich, die von reinem Blut reden, das Mischen von Ethnien befürchten und darum Ehen arrangieren und [B]FLIRTEN als Hurerei bezeichnen.

Jeara[/b]



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 08:30
warum bekomme ich jedesmal beim lesen solcher zeilen nur den eindruck, dass diese aussagen eingetrichtert worden sind?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 08:42
Tja da haben wir nun anscheinend die "Auferstehung" der Lehre von der "Reinheit des Blutes" vorgetragen von Leuten "nicht-deutschen Blutes"! Was den Kenner der Materie natürlich nicht überrascht, der ja weiss dass derartiger Mist nicht eine deutsche Erfindung gewesen ist, sondern leider hier zu trauriger Berühmtheit wurde.


@ifrit

Wenn Du dergleichen Mist noch einmal hier vorstellst, dann hau ich Dich wg. Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts aus dem Forum! Das ist eine Verwarnung!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 08:54
jafrael

ich habe nur geschriben warum und wie es ist bei uns, so ist es seit 1000 von jahren und das hat nicht mit rechtsradikal zu tun.

soll ich lügen oder meist du dieses denken gibt nicht oder was....

ihr wollt wiesen was arrangierte ehe ist ich hab es euch gesagt............


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 08:59
@ifrit

HIER in dem Land in dem Du Dich - wie ich annehme aufhältst - gilt das "Ding" mit dem "unreinen Blut" aufgrund gewisser Vorkommnisse vor 66 - 80 Jahren als Teil einer unjschönen und bedauerlichen Entwicklung, die geradewegs in die Gaskammern von auschwitz führte.
Wenn dir das nicht geläufig sein sollte, so lass dich da mal von einem "Bruder" aufklären...

HIER in diesem Forum werde ich keine Weiterverbreitung derartiger Thesen dulden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 09:07
so ist es seit 1000 von jahren und das hat nicht mit rechtsradikal zu tun.

Wie kommst Du darauf, dass es "nichts mit rechtsradikal" zu tun hat?

Bist Du auch son Mensch, der glaubt, man müsse erstmal DEUTSCH sein, um rechtsradikales Gedankengut in sich tragen zu können und zu verbreiten?

Es ist nicht die Person, die etwas rechtsradikal werden lässt, sondern DER INHALT des Gesagten.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 09:15
or 66 - 80 Jahren als Teil einer unjschönen und bedauerlichen Entwicklung, die geradewegs in die Gaskammern von auschwitz führte.
Wenn dir das nicht geläufig sein sollte, so lass dich da mal von einem "Bruder" aufklären...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

woll ihr mir jezt dieses ,mir in die schuhe schieben ich glaub ich spinn, eure vorfahren waren es die dies machten ,nicht meine.....

--------------------------------------------------------
Bist Du auch son Mensch, der glaubt, man müsse erstmal DEUTSCH sein, um rechtsradikales Gedankengut in sich tragen zu können und zu verbreiten?

Es ist nicht die Person, die etwas rechtsradikal werden lässt, sondern DER INHALT des Gesagten.
----------------------------------------------------------

wusste gar nicht das bei denn deutschen arrangierte Ehen gibt/ gab...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 09:18
ifrit786,

lies bitte nochmal, was ich schrieb, Du scheinst mich missverstanden zu haben.

Ich möchte außerdem noch eine meiner Fragen wiederholen:

"genau so wollen die frauen auch jemand heiraten der denn gleichen Bultes ist und im gleichen sozialen Status besitzt ."

Wenn die Damen alle jemanden "von gleichem Blut" mit gleichem sozialen Status heiraten wollen, warum muss die Ehe dann arrangiert werden?
Sollte man nicht meinen, dass die Ehe von allein zustande kommt, wenn diese Damen sie ohnehin wollen?



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 09:18
un unsrem prohpeten als kinder Schänder verglichen ist eine schande und in meinen Augen total Nazi.....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 09:20
Kann ja sein, aber was ist mit meiner Frage?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 09:27
@ifrit

Natürlich gabs auch in Deutschland "arrangierte Ehen" - die waren noch zu Anfang des letzten Jahrhunderts die Regel.

Für mich und jeden der noch einigermassen seine 5 Sinne beieinander hat ist jedoch die Begründung wegen "Reinerhaltung des Blutes" angesichts dessen was hierzulande passiert ist schwer zu ertragen.

Und "unreines Blut" gibt es nicht - das ist eine Wahnidee von rassistisch orientierten Leuten.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 09:29
@ifrit

Heutzutage IST, was Mohammed und christliche Adlige seinerzeit für "normal" erachteten, Kinderschändung. Das mögen einige Leute in Afghanistan noch anders sehen - HIER ist es "Unzucht mit Minderjährigen" und steht unter Strafe.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 10:21
Mal als kleiner Einwand etwas zur arrangierten Ehe (von Wiki):

>>Dies muss nicht bedeuteten, dass Braut und Bräutigam nicht in den Prozess der Heiratsvermittlung einbezogen werden. Wenn die Brautleute nichts dagegen einzuwenden haben, kann man von einer arrangierten Ehe reden, andernfalls handelt es sich um eine Zwangsverheiratung, welche gegen den Willen einer der betroffenen Person durchgeführt wird.<<


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 10:37
@jimmybondy

Selbstredend gabs auch "arrangierte" Ehen, bei denen vor allem die Braut nicht so sehr "gefragt" wurde... Die Literatur der damaligen Zeit ist voll solcher Geschichten.

Ich habe ohnedies bei den Beiträgen der "ifrits&Co." den Eindruck in die 50-er Jahre "gebeamt" zu werden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 11:18
Ja, das mit dem reinen Blut ist schon heftig. Wenn man so etwas liest, verwundert es einen nicht mehr, dass es in Deutschland noch "Ehren-"morde gibt, weil die Tochter/Schwester/Enkelin etwas zu "westlich" orientiert ist. So etwas trägt leider nicht gerade zur Völkerverständigung bei.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 11:25
@jafrael

Ja es gibt und gab bestimmt Zwangsehen, abr auch arrangierte Ehen, wo beide eben doch zufrieden sind und genau das ist ja hier bezweifelt worden.
Das dies nicht mit aktuellen Gepflogenheiten hierzulande konform geht, ist doch eh klar.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.09.2008 um 11:27
Es ist bekannt, dass es Beispielsweise bei Juden oft zu Fehlbildungen bei Kindern kommt, da sie sich nur unter Ihresgleichen verheiraten.
Eskimos durchmischen ab und an Ihr Blut gezielt.
Jeder Tierzüchter weiss dass er neues Blut in die Zucht bringen muss, selbst bei Pflanzen muss man dies machen....


Anzeige

1x zitiertmelden