Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:49
darüber hinaus ist meine großmutter eine slowenien

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:51
@al-chidr

Die FPÖ unterscheiden sich vielleicht von Nazis, dass sie nicht Mythen von Ariern, Heiligen Gralen, Templern etc. verbreiten, noch keine KZ's bauen und keinen Judenhass schüren. Dafür schüren sie aber den Moslemhass und versuchen die sowieso schon angespannte Situation für ihre politischen Zwecke auszunutzen. Statt zu einen, versuchen sie zu spalten. Für mich sind das Nazis, nur eine andere Form.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:52
Daham statt islam ist kein fake. genau so wie: deutsch statt nix verstehn. du brauchstmir keine wahlplakate schicken weil ich sie kenne


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:53
was heißt hier "noch" keine KZ´s bauen. zügel deine worte mein freund


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:55
@al-chidr
"Ihr kapiert aber auch nichts ... Das "Reinheitsgebot", von dem Ifrit spricht, ist clangebunden und nicht an eine Nation. Aber nicht EINER von euch hat das zur Kenntnis genommen. Außerdem spricht er von einem bestimmten Kulturraum (Indischer Subkontinent/Pakistan/Afghanistan)

Araber oder Türken argumentieren nicht mit dem Blut und wenn doch, dann hat es eine ganz andere Bedeutung (Mein Blut = Meine Verwandtschaft). Von "rein" oder "unrein" habe ich noch nie etwas gehört. In Indien und Pakistan scheint mir dieses Denken aber noch weiter verbreitet zu sein.

Natürlich ist es genetisch problematisch, wenn über Generation immer innerhalb der gleichen Familie geheiratet wird, aber eine Verwandtenehe ist an sich weder biologisch noch ethisch verwerflich"


Ich finde, es macht keinen großen Unterschied. Wenn von Reinheit in diesem Kontext die Rede ist, geht es nicht um Bier, sondern um Ausschluss und Abgrenzung. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob dies jemand mit Verwandtschaft, Clan, Religion oder was auch immer begründet, ich finde es borniert und steinzeitlich. Ich bin ein großer Anhänger von Vermischung jeglicher Art bei Menschen. Außer eventuell vorhandener persönlicher individueller Abneigung sollte heutzutage nichts mehr zwischen zwei Menschen stehen dürfen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:55
Ich schicke nicht DIR die Wahlplakate, sondern der Allgemeinheit.
Ich weiß, dass dieses Plakat "Islam statt Daham" kein Fake ist, das war auf das Plakat "Tschuschen in de EU" bezogen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.09.2008 um 23:59
Böser Bub@

Mir ist der Unterschied schon wichtig

"Nazi-Denken" mit Ausländerfeindlichkeit gleichzusetzen ist daneben. Da gehört viel mehrdazu, es ist nicht einmal höchste Priorität für viele "echte" Nazis

Die FPÖ hat wie du richtig sagst nichts mit der Naziideologie, Esoterik usw. zu tun


Zur Zeit gibt es ja wieder ein super Motto von der FPÖ gegen den Wiener Sozialbau:

"Willst du eine Wohnung haben, musst du ein Kopftuch tragen"

Und NUR der Grünenchef hat den Mumm, das offen anzusprechen, alle anderen drucksen nur rum und gehen selbst weit rechts (auch die SPÖ!), um der FPÖ Wähler wegzunehmen bzw. das Gegenteil zu verhindern


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:02
es geht der FPÖ ausschließlich um die übervölkerung und das wir das geld nicht mehr/ auch für uns nützen können. wir schenken das geld nur mehr den zuwanderen in die taschen u uns bleibt logischer weise nichts mehr über. da geht es nicht um mohamed, den koran und ich weis nicht noch was. und da hat er recht und das ist MEINE meinung und wenn so ein böser bub behauptet ich/wir whren nazis werd ich unentspannt wobei solche haben über 10 ecken eine bekannten in Ö, der darüber noch wahlplakate glaubt die nicht stimmen und vielll insgeheim eh die npd wählt.... warum reg ich mich eigentlich auf,g


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:06
@Victim

Dann sollte man aber die Zuwanderer, die jetzt schon im Land sind, viele davon sogar Staatsbürger, in die Politik einbeziehen, sie ansprechen und nicht abweisen. Es geht doch darum, ein geeintes Land zu haben, und dafür tut die FPÖ praktisch nichts. Die FPÖ will die Zuwanderer gar nicht ansprechen, und vorallem keine Muslime!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:06
ja und der grünen chef, nennen wir ihn beim na´men, van der Bellen, lässt zu, wie schon erwähnt, das seine mitglieder schreiben: wer österreich wählt muß scheiße sein. mein arbeitskollege (streng gläubiger moslem) sagt: und wegen solche arrgumente wir es in Ö keine Ösis mehr geben, weil ihr ja euch selber nicht mehr mögt


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:09
Böser Bub

Du nerfst! befasse dich ein bisschen mehr mit der Ö Politik. Uns geht es primär um die NICHT Staatsbürger. die Staatsbürger die aus Türkei, Jugo, Polen.... kommen darüber wird nicht von abschiebung gesprochen (was ja gar nicht ging) sondern die sollten wenn es der Fall istt einen Deutschkurs besuchen!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:10
sonst haben sie ja eh die unterstützung die sie btauchen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:12
Aber das würden viele am liebsten tun, die ausländischen Staatsbürger abschieben. Da können die noch so viel heucheln.

Ausserdem wird "nerfst" so geschrieben --> nerVst.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:14
verschrieben. bin ich jetzt ein nazi mit rechtschreib fehler in deine augen?lol nichts für ungut
das will vielleicht die BZÖ (weis ich nicht) aber nicht FPÖ.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:17
@Victim

Du bist kein Nazi, im Sinne eines Hitlerverehrers, das habe ich nie behauptet. Eine Rechtschreibschwäche hast du allerdings. ;) An deiner Grammatik könntest du auch noch arbeiten. ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:18
na bin ich froh.g


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:20
Ich bin auch nicht unbedingt für die Politik des Gründen- Chefs, aber immerhin hat er sich mehr oder weniger von den Äußerungen der "Jung- Grünen" distanziert und immerhin versucht er nicht, dem Strachelager durch rechte Zugeständnisse zu begegnen - ok das könnte ein Grünen- Obmann wohl auch nicht ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:23
Victim@

Ja es geht um Nicht- Staatsbürger

Ginge es nach HC StraCHE, dann würden aber die Asylwerber (wie ihr es sagt) die österreichische Staatsbürgerschaft in der großen Mehrzahl erst gar nicht erlangen ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:25
er will das die deutschsprechen und das sie ein paar jahre in österreich leben


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:34
Er sagte mal was von "4, 5, 10 Jahre in Österreich gearbeitet haben" etc

Immer höchst schwammig, aber halt so, dass es die rechte Mitte nicht abschreckt und die Stammwähler nicht enttäuscht

Ich hlte ihn und seine Partei nicht für so gefährlich. Gefährlicher ist die Tatsache, dass es Rechtspopulisten schaffen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und andere Parteien dazu zu bringen, dass sie zwecks Wählerkonkurrenz auf den "Heimat- Zug" aufspringen


Anzeige

melden