Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:06
@OpenEyes
braun angehauchte Schikse
versteh ich nicht, sry, komm aus Wien.g

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:08
aaaaaaaaha =)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:14
@Victim

Jiddisch. Wird umgangssprachlich nicht wie in der ursprünglichen Bedeutung (Frau eines nichtjüdischen Glaubens) sondern eher etwas abwertend benutzt, ähnlich wie Blondine in unserem "Kultur"kreis.

Ich bitte alle Blondinen (mit einer Ausnahme) um Verzeihung.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:27
Oestereich, wird bald ein Problem haben, mit seinen vielen rechtsgesinnten Menschen, wie Victim. Wirklich ein Opfer. Und es gibt mittlerweile, zu viele Opfer in D und O. Kein Platz fuer rechts, finde ich. Die rechte Meinung ist nicht natuerlich, denn sonst wuerde sie sehr konstant bleiben. Hier haben wir aber den Fall, eines rasanten Anstiegs, bis es die Mehrheitsmeinung der Gesellschaft wird. Das hatte D doch schonmal, odeR? Das Hitler von O stammt, wundert mich nicht mehr. Aber victim is sicherlich npch ein kleines Kind. Ich tippe mal auf 12. Stimmts?
Ich kann rechts einfach nicht ertragen, denn ich hab schon viel von diesen Leuten erfahren muessen. Die typischen rechtsgesinnten Leute sind kalt, unlustig, neidisch, heuchlerisch, langweilig, riechen nach bier, sind weiss, scheinheilig und noch vieles mehr.
Kurz:
Die absoluten Loosers!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:37
@dont_panic

Nicht verallgemeinern! Wenn Du auch (das "Österreich" am Anfang Deines Beitrages mal weggelassen) zumindest im Prinzip recht hast.

Das Problem ist auf der ganzen Welt verbreitet, und ein Symptom für die weltweit durchschnittliche Intelligenz.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:38
@dont_panic

Ich kann rechts einfach nicht ertragen, denn ich hab schon viel von diesen Leuten erfahren muessen. Die typischen rechtsgesinnten Leute sind kalt, unlustig, neidisch, heuchlerisch, langweilig, riechen nach bier, sind weiss, scheinheilig und noch vieles mehr.
Kurz:
Die absoluten Loosers!


Man könnte so fast meinen, du würdest "weiss sein" mit "ein absoluter Loser sein", gleichsetzen. Ich hoffe mal, dass dies nicht der Fall ist. ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:38
Sie tragen auch Clownstiefeln.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:45
@OpenEyes
>>Und das ist gut so. Was würde wohl das katholische Establishment in einem ähnlich gelagerten Fall tun?<<

Was meinst du denn was der Vatikan machen würde?

Auslieferungsantrag stellen und bei Auslieferung zum Peinlichem Verhör und dann Teufelsaustreibung oder gleich Scheiterhaufen.

Oder fileicht ein Todeskomando losschicken?

Na, was meinst du?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:51
@OpenEyes
ja, ich hab miene persoehnliche Abneigung zur oestereich. Wenn ich mir vorstelle, das in Oestereich rum laufe und jeder zweite rechtsgesinnt ist, dann produsiert mein GEhirn dieses Gefuehl:-)

Natuerlich ist nicht das LAnd selbst schuld und natuerlich sind auch viele korrekt. Du bist auch korrekt:-)

@arikado
na,na!
Das soll nicht so rueberkommen. Ein Mensch kann auch nichts dafuer, dass er diesen bestimmten Gen typ kriegt. Entweder ist er weiss oder schwarz.
(oder halt "rechtsbraun":D, aber nur bei einer Gen Behinderung(gen mutation),)
Es gibt auch ganz korrekte weisse, wie du zB.:-)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:52
@Mailo

Heute natürlich nicht mehr. Aber vor 200 Jahren?

Das Statement der dämlichen Nuss war einfach geschmacklos, und besonders deshalb ekelerregend weil es gezielt in der Hoffnung, möglichst viele Idioten af die Seite dieser "Partei" zu ziehen abgegeben wurde.

Mir ist es völlig egal ob diese Schweinerei auf den Islam oder das Christentum oder den Buddhismus oder was auch immer gezielt war. Es ist in jedem Fall eine Schweinerei. Und das sage ich als Agnostiker mit atheistischer Grundhaltung.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:52
@dont_panic
was ich mich erinnere hat Deutschland Hitler zu den gemacht ,was er war und nicht Österreich! und ich verbitte mir von dir, mich als nazi beschimpfen zu lassen. und das Wort "Opfer" kenn ich eigentlich nur aus Deutsch/Türkischen Rappern wie Bushido was für mich bedeutet das wenn ich ein Opfer bin, bist du dann der Täter? Ist ja schon eine Drohung oder?
und nur zu deiner Prohetzeiung: ich bin 25 und ich scheiße auf deine: friede, Freude, Eierkuchen! ich hasse auch die links/naiven die glauben dass die fast täglichen Warnungen der Terroristen alles nur Spaß sind,die nach Grass und schande riechen aber darüber kann ich hinwegsehen weil ihr keine "opfer" seit sondern einfach nur peinlich seit


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:56
@Victim
@dont_panic
@Mailo
@informer
@arikado
@Leo2080
@JPhys
@pescado
@enclave
@Burnistoun

Ok, kommen wir wieder auf den Boden zurück. Wir sind hier nicht auf dem Parteiteg irgend einer Splitterpartei, sei sie nun links oder rechts am Rand der Erdscheibe angesiedelt. Ich entschuldige mich für meine Ausbrüch, die Anderen mögen sie und ihre eigenen still vergessen.

Wie war doch gleich das Thema?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:57
@Victim

was ich mich erinnere hat Deutschland Hitler zu den gemacht ,was er war und nicht Österreich! und ich verbitte mir von dir, mich als nazi beschimpfen zu lassen. und das Wort "Opfer" kenn ich eigentlich nur aus Deutsch/Türkischen Rappern wie Bushido was für mich bedeutet das wenn ich ein Opfer bin, bist du dann der Täter? Ist ja schon eine Drohung oder?
und nur zu deiner Prohetzeiung: ich bin 25 und ich scheiße auf deine: friede, Freude, Eierkuchen! ich hasse auch die links/naiven die glauben dass die fast täglichen Warnungen der Terroristen alles nur Spaß sind,die nach Grass und schande riechen aber darüber kann ich hinwegsehen weil ihr keine "opfer" seit sondern einfach nur peinlich seit

Er war Oesterreicher:-)! Du solltest dich schaemen und jetzt niederknien:-)
Victim=Opfer?
Wenn ich dich rechtsgesinnt nenne, beleidige ich dich als Nazi?
25? glaube ich net
scheissen?
hassen? auch? Ich hasse niemanden, sondern habe nur abneigungen.
Ist in Oestereich schon was passiert(Terroranschlaege und so)?
"wir" wir die Auslaender?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 21:58
@OpenEyes
Die Frau ist schon laengst vergessen. Was Frauen alles so machen, damit sie ins Fernsehen kommen..


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 22:02
@OpenEyes
Tja was die „Politikerin“ nun für Zusammenhänge in Ihrer Wahrnehmung erkennen möchte will ich mal nicht beurteilen.
Aber welches Interesse kann denn nun der Iran an dieser Person haben?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 22:05
@Mailo
Ich als Muslim, finde das langsam laecherlich. Als ob der Iran nicht wichtigere Angelegenheiten haette zu besprechen. Das ist mir zur raetselhaft. Will der Iran, die eigene Bevoelkerung ablenken? Will er, dass wir es fur dumm halten? Ich glaube, dahinter steckt was anderes, denn dass der Iran sich ernsthaft Sorgen wegen dieser Frau macht, kann ich mir nicht vorstellen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 22:06
@dont_panic
Knien? das machen die deutschen mit der NPD
Victim?= Opfer? Ja ist auch von ein PS2 Spiel; mein Lieblingsgegner
Rechtgesinnte? ist für mich ein Nazi
25? glaub es oder nicht
Hassen? fühlstIst du dich als naiv und nach Grass riechend?
Ist in Oestereich schon was passiert(Terroranschlaege und so)? Ja wir haben ja schon mal wen verhaftet einen gewissen Mohammend


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 22:08
Sehe ich auch so.
@dont_panic


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 22:09
Victim@
Und das Wort "Opfer" kenn ich eigentlich nur aus Deutsch/Türkischen Rappern wie Bushido was für mich bedeutet das wenn ich ein Opfer bin, bist du dann der Täter? Ist ja schon eine Drohung oder?


Ist es verboten, deinen eigenen Account zu übersetzen. Du selbst stülpst dir mit deinem Account und deinen Beiträgen die Opferrolle über

oder steht VICTIM etwa für eine Abkürzung :D ?


Open Eyes@

Zumal ihre geistreiche halbe Minute nichts, aber auch gar nichts mit den Problemen Grazens zu tun hatte. Respekt - dümmer und billiger kann man es nicht anstellen ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

02.02.2009 um 22:11
dont_panic, Mailo@

Der Iran reagiert hier genauso rechthaberisch und wichtigtuerisch wie westliche Staaten in vielen solchen Fällen

Aber ich gebe euch Recht, dass dies ein taktloses Herumgezerre ist


Anzeige

melden